Ausfluss / petting ?

Benutzer120591 

Benutzer gesperrt
Hallo
g20.gif

ich würde mit meinem Freund gern Petting machen /haben.
das problem ist,ich habe immer viel Ausfluss und ich denke nicht , dass das so toll ist.

ich nehme seit paar monaten die pille,kann auch daran liegen.
Außerdem habe ich so einen krümeligen weißen Belag auf der scheide der fischig riecht.
ich lasse mir alle 2 Monate einen Abstrich nehmen und die FA mikroskopiert es vorort und schickt es noch dazu ins Labor.jedoch jedesmal wenn ich nachgefragt hab ob es was sei sagte sie mir alles ist in Ordnung.also auch kein Pilz.
Wie kann es denn in Ordnung sein wenn es noch dazu brennt und juckt?
das kann doch nur eine Pilzinfektion sein oder ?

auf jedenfall möchte ich so kein ptting haben.ekel ich mich seber vor und peinlich ist mir das auch,was kann ich da machen?
an der Hygiene liegt es nnicht denk ich mal ich gehe jeden oder jeden zweiten Tag duschen und benutze ein Intimshampoo .
ich muss sagen ,ich shampoonier den vaginalen als auch den analen bereich genügend,sodass danach alles frisch 'riecht'.
am abend kommt dann der fischige geruch und im analen bereich riechts auch nicht so toll.
ist das normal?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

krümeliger, weißer Ausfluss der immer fischig riecht (manchmal riecht man als Frau bisschen danach, wenn sich z. B. nach dem Geschlechtsverkehr Sperma zersetzt) sowie Brennen und Jucken sind definitiv nicht normal und deutet auf eine bakterielle Infektion und/oder Pilz hin. (du könntest in der Tat beides haben)
Vielleicht übertreibst du es auch mit deiner Hygiene, denn Intim-Shampoos und anderes Zeugs sind nicht unbedingt nützlich, denn sie können den natürliche PH-Wert der Scheide negativ beeinflüssen und die Flora zerstören.
Dadurch wird man dann auch anfälliger gegenüber Ausfluss, Infektionen, Pilze, Entzündungen etc.

Gehe dringend nochmals zu deiner FA oder wechsle ggf. zu einem anderen Arzt, wenn du ihr nicht ganz vertraust.
Aber so wie ich deinen Beitrag lese, seid ihr beide noch nicht intim miteinander geworden, so dass ihr euch beide womöglich nicht immer wieder gegenseitig ansteckt, oder?

Benutzer120591 

Benutzer gesperrt
ja ich gehe aufjedenfall noch zu einer anderen hin.
nein intim sind wir noch nicht geworden,wollten das mit dem petting machen aber wenn das so bleibt weiß ich nicht ob ich das will.dann geh ich lieber bei ihm duschen,sodass alles sauber ist ...

danke fü deine antwort :smile:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
ja ich gehe aufjedenfall noch zu einer anderen hin.
nein intim sind wir noch nicht geworden,wollten das mit dem petting machen aber wenn das so bleibt weiß ich nicht ob ich das will.dann geh ich lieber bei ihm duschen,sodass alles sauber ist ...

danke fü deine antwort :smile:

Es deutet wirklich in der Tat darauf hin, dass du dir etwas "eingefangen" hast.
Und ganz ehrlich: So lange das nicht geklärt ist bzw. behandelt wurde, würde ich auch in Richtung Petting erst einmal nichts unternehmen.
Du könntest wahrscheinlich gar nicht richtig entspannen, wobei du deinem Freund ruhig erklären darfst, warum du momentan gerne auf Spielereien im Intimbereich verzichten möchtest - nicht dass er noch glaubt, du hättest keine Lust bzw. er sich irgendwie vorm Kopf geschlagen fühlt, wenn du ihm auf die Finger klopfst bzw. ohne Angabe von Gründen mit einem energischen "ich will jetzt nicht" ankommst.

Benutzer120591 

Benutzer gesperrt
Ja ich denke ich werde die FA mal wechseln aber was ist wenn auch die neue FA mir das gleiche sagt ?

danke

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren