ausfluss nach sex

Benutzer39087 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr das auch manchmal, dass ihr nach dem sex so leichten ausfluss habt? also der is so hellbraun, weiß nich obs blut is. kann das von der gebärmutter kommen, wenn man da immer dagegenstoßt?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kann eine Kontaktblutung sein. Die entsteht, wenn der Penis an den Muttermund stößt.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht unbedingt schädlich aber gesund ist es auch nicht! So viel zu Penis X-Large...
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Kontaktblutungen sind in der Regel komplett harmlos. Solange keine sehr starken Blutungen oder starke Schmerzen nach dem Verkehr auftreten ist alles in Ordnung. So hats mit zumindest meine FÄ erklärt - im Zweifelsfall professionell abklären lassen, der Rat in einem Onlineforum reciht nur so weit.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schädlich in dem Sinne ist es nicht, nur eben mitunter unangenehm. ABer es ist nicht so, dass da etwas irreparabel kaputt geht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren