Ausfluss aus Penis!!! Hilfe!!!

Benutzer82908  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
seit einiger Zeit (trotz guter Hygiene) habe ich so durchsichtigen stikenden Ausfluss aus dem Penis. Er ist leicht zähflüssig. Ansonsten habe ich keine Probleme.
Vielleicht weis einer von euch was das ist

Mfg
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Bläschendrüsenflüssigkeit ist durchsichtig. Ausfluss bei Gonorrhoe Syphilis ist weiß oder eitrig.

Schließe ich damit mal aus. Lass aber trotzdem mal nen Abstrich machen.
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Und einfach sowas wie Lusttropfen? Die sind auch durchsichtig..
 

Benutzer47565  (32)

Verbringt hier viel Zeit
SOFORT ZUM ARZT


Hmmm vll ist es ein "Gemisch" aus Sperma und was anderem Unangenehmen...
 

Benutzer82207 

Verbringt hier viel Zeit
Und einfach sowas wie Lusttropfen? Die sind auch durchsichtig..

würd auch sagen dass es das sein könnte.

aber wann kommt das denn immer? wenn du erregt bist? bzw bevor du erregt bist...?

oder auch direkt nach dem schlafen?

wenn nur wärend der beiden sachen denn sind es auf jeden fall lusttropfen und du brauchst dir keine sorgen machen.

wenn nicht, solltest du allerdings zum arzt gehen. vielleicht sind es ja trotzdem lusttropfen, aber wenn die zu dem zeitpunkt rauskommen, an dem sie nich raus kommen sollen, ist da was nicht in ordnung.
 

Benutzer58055  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Geh zum Arzt, es könnte auch eine leichte Infektion sein, wer weiß das schon so genau...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren