auseinander bringen?!

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ich habe es akzeptiert .. er hat heute schluss gemacht, war heute mit ihm druassen, wir haben uns geküsst, aber noch nichts drüber besprochen .. ES KAM NICHT NUR VON MIR! & er hat aus freien stücken schluss gemacht.

ja das ist doch dann ok. Herzlichen Glückwunsch, dass du dein Ziel so gut wie erreicht hast.

Benutzer81853 

Verbringt hier viel Zeit
danke nochmal das ihr mich mehr oder weniger vor einer dummheit bewart habt. wir sind jetz mehr oder weniger zusammen, aber meine eltern spinnen noch rum, weil er anders ist .. aber das wird schon, habe auch schon mit meiner mutter geredet sie will ihn jetzt kennen lernen :grin:

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
danke nochmal das ihr mich mehr oder weniger vor einer dummheit bewart habt. wir sind jetz mehr oder weniger zusammen, aber meine eltern spinnen noch rum, weil er anders ist .. aber das wird schon, habe auch schon mit meiner mutter geredet sie will ihn jetzt kennen lernen :grin:

Weil er anders ist?
Hä?

Aber Glückwunsch... Und was heißt "mehr oder weniger" zusammen?

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Dann mal herlichen Glückwunsch!

Ich hoffe stark für dich, dass du damit nicht nur einen Freund für hoffentlich lange Zeit gewonnen hast, sondern nun auch um eine Erfahrung reicher bist: es geht auch ohne Intrigen, wie du siehst! :zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer81853 

Verbringt hier viel Zeit
meine mum ist komisch .. ja weil er anders ist, er wirkt verschlossen und bla. ist aber mitlerweile alles im reinen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren