Ausdauer

Benutzer148414  (25)

Ist noch neu hier
Hallo,

Ich hatte vor ungefähr einem Monat oder so das erste mal hier was gepostet, ich bin nun wirklich mit dem Mädchen zusammen um das es ging.

Da ich mich langsam aber sicher so richtig in sie verliebe und sich ihre anfängliche Stille nach dem Sex (darum ging es bei meinem ersten Post) mittlerweile ein wenig gelegt hat brauche ich dringend eure Hilfe zu einem anderen Thema.

Sie ist ZU gut um Bett. Auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber sie bringt mich jedesmal derart schnell zum orgasmus das ich es meistens nicht länger als 5 min aushalte. Und das nervt!!

Habt ihr irgendwelche, bitte ernstgemeinte, Tipps wie ich es länger aushalten kann?
Besonders beim blasen!

Ich habe die Suche benutzt muss aber leider sagen das ich da nicht wirklich fündig geworden bin.

LG
Cale

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
5min sind doch jetzt nicht soo kurz.. zähle mal bis 300 dann weißt du wie lange das ist :zwinker:

ansonsten 2., 3., 4. runde :zwinker:

Benutzer148414  (25)

Ist noch neu hier
Also ich finde 5 min schon zu kurz, und ich will sie ja nicht jedesmal zum orgasmus lecken oder fingern sondern ach mal bis zum Höhepunkt Vögeln.

Und mehrere runden ist meistens schwierig da wir beide noch zu hause wohnen... (was sich zum Glück bei mir bald ändern wird!)

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
wieso ist das schwierig? wenn ihr einmal vögeln könnt, dann geht auch 2x :what:

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Benutzt ihr Kondome ? Wenn ja, dann nimm dickere, die sind dann nicht so gefühlsecht, wie das immer so schön beschrieben steht. Ansonsten eventuell vorher SB, dann kommst du schon etwas runter. Aber freue dich doch auch ein bisschen, dass sie dich so heiß macht, ist doch auch schön, sieh' es auch mal aus diesem Winkel.

Benutzer148414  (25)

Ist noch neu hier
Hey Garçon,

Danke für die Antwort, Kondome müssen wir zum Glück nicht benutzen (finden wir beide furchtbar) und sb mache ich schon jedesmal bevor wir uns treffen.
Und du hast recht vielleicht sollte ich es mal aus dem Blickwinkel betrachten... Wäre halt schon wenn es irgendwie noch Tricks gäbe um länger durchzuhalten.
Es sind meistens ihre Blicke die mir den Rest geben, wenn sie so von unten an mir herauf schaut... O man...
[DOUBLEPOST=1419927587,1419927328][/DOUBLEPOST]
wieso ist das schwierig? wenn ihr einmal vögeln könnt, dann geht auch 2x :what:

Ja geht halt nicht immer wenn man nicht zusammen wohnt... Ausserdem hat sie sehr strenge Eltern was heißt bei ihr zu Hause geht es schonmal sowieso nicht... Und bei mir nervt meine kleine Schwester immer... Die ist glaube ich genauso verliebt in Sie wie ich :ROFLMAO:

G

Benutzer

Gast
und ich will sie ja nicht jedesmal zum orgasmus lecken oder fingern sondern ach mal bis zum Höhepunkt Vögeln.
Kann sie denn überhaupt beim Sex kommen? Wenns dir vorrangig darum geht, dann würde ich das erstmal abklären.

Oder probiert mal ne andere Stellung, wo sie dich nicht von unten mit diesem Blick ansehen kann :zwinker:.
Oder generell häufiger Stellung wechseln und kurze Pausen machen, wenn du merkst, dass du nicht mehr lange kannst.

Benutzer148414  (25)

Ist noch neu hier
Hello Fen,

Danke auch dir erstmal für Sie Antwort. Ja "der Blick" ist halt ihr Blick beim Sex... Und ja, sie kann kommen :smile:

Mir geht es eigentlich vorrangig darum etwas länger durchzuhalten um vielleicht mal ein zwei Stellungen mehr zu probieren, wir wollen ja nicht direkt nach einer Minute in die nächste wechseln... Pause werde ich mal probieren. :thumbsup:

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Besonders beim blasen!
Ich habe die Suche benutzt muss aber leider sagen das ich da nicht wirklich fündig geworden bin.
LG
Besonders beim OV?? Ich vermute, dass Deine Freundin es bevorzugt, wenn das nicht "ewig und drei Tage" dauert. Bei allem Vergnuegen fuer alle Beteiligten wird das dann ja eher anstrengend (und fuenf Minuten sind da nicht kurz). Beim GV kann man ueber die Stellung viel erreichen, um die Dauer zu beeinflussen. Es empfiehlt sich eine Position, bei der Du Deinen Koerper optimal kontrollieren und die Stimulanz minimieren kannst. Ganz schlecht waere folglich Reiter, da sie auf Dir sitzt und Du Dich entsprechend nicht kontrollierst. A tergo ist insofern tueckisch, dass die physische Stimulanz sehr ausgepraegt ist. Eine Variation der Missionarsstellung (sie liegt auf dem Ruecken, Du kniest vor ihr. Es gibt dafuer einen Namen, den ich nicht kenne) ist so eine Moeglichkeit. Du kannst Dich perfekt kontrollieren (gegebenenfalls auch pausieren) und zusaetzlich - wenn gewollt - sie manuell stimulieren. Wenn Du es so auf zehn Minuten erhoehst, sollte das eigentlich zufriedenstellend sein. Alles, was laenger dauert, schiene mir wie Sport (bekanntlich Mord :zwinker:

Benutzer148414  (25)

Ist noch neu hier
Also die Zeitangabe hat sich allgemein auf den Sex bezogen und nicht nur aufs blasen.
Ansonsten danke erstmal für die tolle Antwort liebes Huhn. Wird auf jeden Fall mal ausprobiert!

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Blick von ihr genügt ? Ist doch toll, so verliebt und hui und weg zu sein:smile:. Mal ganz blöd gefragt: hast du nicht einfach mal deine Augen geschlossen ? Ansonsten hätte ich da auch keinen Rat, sorry und genieße es dennoch in vollen Zügen weiter, denn irgendwann gibt sich das etwas. Nur wann ...???

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Versucht mal eine bequeme Stellung, in der ihr beide länger verweilen könnt und nicht unbedingt permanent die Stoßbewegungen ausführen müsst. z.B. ihr liegt beide auf der Seite, du hinter ihr. Dann kannst du sie von hinten mit den Armen umfassen, mit beiden Händen ihren Körper streicheln, sie kann dich nicht mit ihrem Blick zum Höhepunkt katapultieren und du kannst mal eine Stoßpause machen und sie in der Zeit händisch verwöhnen. Wenn sie dann auch fast soweit ist, kannst du wieder zustoßen und sie so zum Orgasmus vögeln und bei gutem Timing kommt ihr gemeinsam.

Benutzer149385  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh mal davon aus dass es dich nervt nach 5 min zu kommen weil du deine Freundin befriedigt willst (was nicht selbstverständlich und deswegen löblich ist) wie wäre es denn wenn du darauf verzichtest dir Queen blasen zu lassen (falls ihr das tut) und sonst machst du alles wie davor weil das blasen wird dich schon ordentlich einheizen und dann noch Sex wie gesagt wenn du das weglässt hläßt du bestimmt länger aus oder wie schon meine Vorredner gesagt haben mehrere runden :zwinker: LG

Benutzer148414  (25)

Ist noch neu hier
danke euch für die antworten, wir haben jetzt mal andere Stellungen ausprobiert, besonders die auf der Seite ist toll!
ich denke ich brauch einfach noch ein wenig mehr zeit und Erfahrung :ashamed:

1 Woche(n) später

Benutzer147102  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hätte auch als Tip nur Übung Übung Übung geben können :zwinker:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
ich denke ich brauch einfach noch ein wenig mehr zeit und Erfahrung :ashamed:
Vor allem gewöhnst du dich auch an die Stimulation, dann kann man(n) in Zukunft meistens länger.:smile:
[DOUBLEPOST=1420992207,1420992138][/DOUBLEPOST]
(sie liegt auf dem Ruecken, Du kniest vor ihr. Es gibt dafuer einen Namen, den ich nicht kenne) ist so eine Moeglichkeit. Du kannst Dich perfekt kontrollieren (gegebenenfalls auch pausieren) und zusaetzlich - wenn gewollt - sie manuell stimulieren.
Die Butterfly-Stellung.:zwinker:
Bei mir als Frau sehr beliebt, da die Penetration sehr intensiv ist, er kann also sehr tief zustoßen.:smile:

S

Benutzer

Gast
Leck sie doch am Anfang und Finger sie dabei bis zum ersten Höhepunkt von ihr. Dann gibst ihr eine kurze Verschnaufpause, fickst sie in welcher Stellung auch immer und wenn du merkst das du kommst, ziehst ihn raus, fummelst ne Runde mit ihr, drückst ihr dein Ding ins Gesicht oder wat ever. Natürlich vorausgesetzt sie mag solche Praktiken. Lässt sie eine weile Blasen, oder fickst ihren Mund und dann geht es weiter.

Je nach dem wie schnell sie Vaginal kommt reichen 5 min locker aus um es ihr zu besorgen. Du solltest aber nicht zu sehr darauf aus sein. Am Ende zählt der Akt im Gesamten und nicht nur ihr vaginaler Orgasmus. Sex ist kein Leistungssport und das Märchen vom Überstecher muss man als solches auch stehen lassen :zwinker:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ficken - blasen - ficken - ... ist aber auch blöd wenn man mit kondom verhütet :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren