Ausdauer beim Sex

Benutzer24520 

Verbringt hier viel Zeit
Früher konnte ich mich gut kontrollieren und es dauerte 20 Minuten - ???, oftmals machte meine Freundin vor Erschöpfung eher schlapp :zwinker:

Inzwischen bin ich sehr empfindlich geworden und es kann schon passieren, dass ich unter 5 Minuten komme. Nach einer kurzen Pause bringe ich dann aber wieder zeitlich mehr als 15-20 Minuten zustande. Hat sicherlich für meine Freundin auch Vorteile, da sie in dieser Zeit massiert und oral verwöhnt wird.

Trotzdem seltsam, wie sich alles von kürzester Zeit verändert hat.

P

Benutzer

Gast
Ist bei mir unterschiedlich. Mal ist die erste Runde nach 5 Min. vorbei. Aber es hat auch schonmal so lange gedauert, bis sie nicht mehr konnte und dann zuende geblasen hat.

D

Benutzer

Gast
Meine Ausdauer ist traumhaft (wenn ich ein Mann wäre).
Ich brauch ca. 30 Minuten.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist völlig unterschiedlich. Von sehr kurz, wenn ich rappel geil bin, bis eher ausgedehnt. Wobei Orgasmus bei mir nicht heisst, dass ich dann fertig wäre: Kondom wechseln (sofern erforderlich) und weiter geht das Vergnügen!

Benutzer45249 

Verbringt hier viel Zeit
Hier mal ein Witz für alle:
Als meine Freundin und ich zusammenkamen, konnte ich nicht kommen - und das als Mann.

Finde ich schon merkwürdig, aber es war andererseits hammergeil, weil ich sie wortwörtlich stundenlang vögeln konnte und wir aufgehört haben, weil sie nicht mehr konnte.

Diese Phase dauerte 2-3 Wochen. Absolut keine Ahnung warum, denn sie ist total hübsch und auch recht eng. Inzwischen -wie oben schon geschrieben- würde der Sex kaum 10 Minuten dauern wenn wir keine Gegenmaßnahmen treffen würden.

Benutzer4751 

Verbringt hier viel Zeit
hängt auch vom Vorspiel ab, aber in 99,9% der Fälle gewinnt meine Freundin + Überrundet mich auch mehrmals :smile:. Im Schnitt sind es bei mir ca. 20min reiner GV

N

Benutzer

Gast
zeitlich ist da alles drin :zwinker: …denke dass es bei allen so ist…oder?
da spielen sooooo viele Dinge eine Rolle…aber es kommt (mir) ja nicht aufs Zeitliche an…schön soll es sein :gluecklic …und da kann es auch nach 1 min. vorbei sein :grin:

Gruß :bier:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Henk2004 schrieb:
Irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, dass man 2 Std. lang durchgängig ein stupides Gerammel aushalten kann.

Kann mir doch keiner erzählen, dass er/sie so lange locker flockig aus der Hüfte stoßen/kreisen, weiß der Geier kann.

*rofl* Genau das hab ich mir auch gedacht.

Sorry, aber nach ner halben Stunde (rein Sex ohne Vor- und Nachspiel versteht sich) wirds doch 1. langweilig, 2. anstrengend (ist doch kein Leistungssport), 3. fängst bei der Frau an zu schmerzen (hätte zumindest nie was anderes gehört) und 4. dürfte das kaum ein Mann durchhalten, der nicht gerade unter Orgasmusprobleme leidet.

Zwei Stunden nur Sex und noch Spass dran, das nehm ich echt gar keinem ab.

@Topic
Ich komm selten bis nie, rein nur durch Sex erst recht nicht, dasselbe gilt für meinen Typen, ergo hören wir sowieso einfach irgendwann mal auf (und nein, es ist deshalb nicht weniger schön).

Benutzer23257  (41)

Verbringt hier viel Zeit
wenn es eine frau ist die mir nichts bedeutet kann sowas auch locker ne halbe stunde dauern, wenn es allerdings eine frau ist, die mich anspricht, die ich mag und mehr, dann geht sowas verdammt schnell. - reine kopfsache

Benutzer43710  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Meine Ausdauer ist traumhaft (wenn ich ein Mann wäre).
Ich brauch ca. 30 Minuten.

Ich brauch auch ca so lang... Ich könnte aber auch schon früher, wenn ich unbedigt wollte. Aber wir hatten es auch schon, dass wir nach 45 min abgebrochen haben, weil ich keien kraft mehr hatte... Mal so mal so... :gluecklic

Benutzer45249 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich auch, 2 Stunden nur GV ... wohl kaum. Aber Männer übertreiben damit ja gerne.

2 und mehr Stunden SEX ... ist bei uns am Wochenende normal, aber kein reiner GV,

R

Benutzer

Gast
Naja bei meiner letzen Beziehung war der Sex nicht grade besonder, da waren immer nur diese 0815 Stellungen dabei * total Langweilig * da kommt keine Freunde auf, jedenfalls war so im Schnit immer 2 bis drei Stunden (mit Vorspiel, das so ca. 40 bis 60 Min. dauerte )
danach war bei ihr die Kraft weg, iss ja wohl klar wenn sie in der Zeit im Schnitt 2-3 ihren Höhepunkt hatte.
nachteil war halt, das ich immer noch nicht so weit war.

Bei anderen Partnerinen mit mehr Erfahrung, und die mehr Experimentierfreudig waren, konnte schon nach 15 -30 Min bei mir Schluss sein :smile:

Da sieht mann, das es auch oft auf die Parterin ankommt, bis Mann kommt :cool1:

PS. Bei den oben genannten 2-3 Stunden war immer Gleitcrem mit im Spiel, damit immer die nötige Schmierung grantiert war und es macht einfach Spass damit zu spielen :grin:

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Henk2004 schrieb:
Irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, dass man 2 Std. lang durchgängig ein stupides Gerammel aushalten kann.

Tja, aber möglich ist es. Ich kann das zwar auc hnicht so recht begreifen (und würde manchmal was dafür geben, wenn ICH sowas könnte), aber ich hab das mal gesehen...

Z

Benutzer

Gast
das kommt immer darauf an, auf das gewisse ..........

ich kann oft und lange, hab ich mir sagen lassen. ab und zu möcheich zuoft.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren