Pille Ausbleiben der Abbruchblutung und nun Paranoia

Benutzer90096 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, ich glaub je mehr ich schreibe desto mehr trifftet es hier von der eigentlichen Frage ab...
Mein Verlobter und ich zahlen abwechselnd die Pille, er jedoch häufiger. ...
Habe neben dem Studium nen festen Job, gebe Nachhilfe und noch 2 weitere Mini-Jobs. Alle werden zu vers. Zeitpunkten bezahlt. Und oft reicht es nur für das Wichtigste und manchmal muss ich eben warten, bis ich wieder Geld hab.
Ich kann nämlich nicht hin zu meinen Eltern und sagen "Gib mal 4€ für einen Schwangerschaftstest". Das gibt nur Ärger. :zwinker:
Naja, hab nen Mann der mir das eben kauft...
Aber um meine finanzielle Lage geht's ja hier gar nicht...

Ist dieser Test notwendig? Oder nicht?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Es wurde Dir doch schon gesagt, dass der Text insofern überflüssig ist, als Du durch die korrekt eingenommene Pille sicher verhütet hast. Von daher kannste Dir das Geld auch sparen. NOTWENDIG ist er nicht. Du hast ja selbst im ersten Beitrag schon erwähnt, dass es sein kann, dass die Blutung in der Pause ausbleibt. Von daher ist mir nicht klar, weswegen genau Du so in Aufruhr bist.

Eine Frage der Prioritäten. Bevor Du Dich nun ewig verrückt machst, wäre ein Test wohl sinnvoll zur Beruhigung Deiner Nerven. Wenn Dein Freund offensichtlich auch der Pille nicht vertraut, dann kann er ja die Hälfte beisteuern.

Off-Topic:
Du hast auf Nachfrage gesagt, dass Du Deinem Freund mitteilst, es nerve Dich, dass er vor dem Abspritzen rauszieht. Hast Du ihm mal gesagt, dass Du es geil fändest, wenn er in Dir abspritzt? Ist für mich ein Unterschied. :zwinker:
Bevor Du das machst, solltest Du allerdings erst mal Vertrauen in die hormonelle Verhütung fassen...
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Also, ich glaub je mehr ich schreibe desto mehr trifftet es hier von der eigentlichen Frage ab...

Könnte daran liegen, dass die Frage schon längst beantwortet wurde: Du hast die Pille korrekt genommen, also kannst du nicht schwanger sein - egal, ob du eine Abbruchblutung hast oder nicht, und egal, was ihr im Bett so treibt.

Wenn du das nicht glauben kannst, musst du einen Test machen. Und wenn du das auch nicht willst, dann sind wir hier wohl mit unseren Hilfsmöglichkeiten am Ende.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren