Ausbildung macht alles kaputt

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
ihre seite versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz. sie beteuert,dass sie dich liebt,setzt aber auch nicht grade viel daran,dich mal zu treffen..

naja,kann jetzt nur von mir ausgehen...(was also eventuell nicht auf sie zutrifft...) aber wenn ich meinen partner liebe, versuch ich ihn zu treffen,auch wenn mein job hart ist oder die schule sehr zeitaufwendig und anstrengend (ja, auch schule kann anstrengend sein,man glaubt es kaum!)

man muss ja nach nem 8 h arbeitstag ( ..oder auch mehr..) nich noch 6 stunden zur party gehn..man kann sich auch so treffen un was ruhiges, entspannendes machen..

zeit für sich selbst sollte auch mal sein..aber wenn ich jemand liebe, möchte ich diese person gern öfter sehen..und manchmal auch grade dann, um mich zu entspannen,abzulenken,erholen und auf andre gedanken zu kommen... :smile:

vielleicht wär es gut,wenn du mal ernsthaft mit ihr redest,was sie sich in eurer beziehung wünscht und erwartet..

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
hey wollte nur mal sagen das nun alles aus und endgültig vorbei ist. sie will keine beziehung mehr haben ihre gefühle reichen nicht dafür aus. ich werde nie an erster stelle stehen, arbeit , mama, freundin und party sind ihr wichtiger. die überschrift meines threads traf genau zu: die beziehung hat alles kaputt gemacht!
da kann wer sagen was er will, hätte sie ihre ausbildung nicht angefangen wären wir jetzt noch zusammen und glücklich. na gut trotzdem danke für eure hilfen. da meine beziehung und kontakt mit diesem mädchen nun entgültig vorbei ist, werde ich euch wohl auch nicht mehr besuchen kommen müssen. das würde mich zur zeit wohl auch nur noch mehr runterziehen. danke für alles ich liebe euch

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Och Mensch, das tut mir ja leid.

Ich denke, nicht die Ausbildung sondern deine Einstellung hat alles kaputt gemacht. Du kannst echt sagen was du willst, aber wenn ich als Frau das Gefühl habe, dass mein Freund mir meine Ausbildung madig macht, mich nicht unterstützt, kann ich auf solch einen Mann auch verzichten.

Trotzdem: Kopf hoch! Du lernst nur daraus. Das nächste Mal nimmst du dir eine Freundin, die entweder Arbeit suchend ist oder zur Schule geht.

Alles Gute!

LG

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren