Ausbildung macht alles kaputt

Benutzer62563 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selber habe auch eine Lehrstelle und bin jetzt im 2 Lehrjahr...denkst du ich habe immer Zeit für meinen Freund...

Weißt du, du bist nach der Arbeit auch halt mal kaputt, und hast nicht wirklich lust auf Sex, sondern wills dich einfach hinsetzen und ausruhen... und wenn dann noch jemand auf dich wartet und einen vollblubbt wegen der Sache ist das einfach nur zum kotzen...das deine Freundin das überhaupt aushält :kopfschue

Aber wie gesagt das wirst du wohl auch irgendwann noch merken, wenn du mal erwachsen wirst!

Mein Freund versteht mich, da merkt man das er mich wirklich liebt...aber liebst du deine Freundin wirklich? Ich habe das Gefühl Nein.

Mein Freund fängt auch ab Montag eine Ausbildung an und dann werden wir auch noch weniger Zeit miteinander haben, weil er auch mal einfach nur seine Ruhe haben will....denkst du kich mache ihm dann vorwürfe?! Nein

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
Alter Schwede, was hackt Ihr denn so auf dem armen Jungen rum, verdammt ?

Ihr braucht ihm doch nicht Sachen unterstellen; er hat klipp und klar gesagt, dass er einmal in der Woche sehen und etwas weniger als dass an Sex zu wenig findet.

Und dazu hat er verdammt noch mal das Recht !

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Alter Schwede, was hackt Ihr denn so auf dem armen Jungen rum, verdammt ?

Ihr braucht ihm doch nicht Sachen unterstellen; er hat klipp und klar gesagt, dass er einmal in der Woche sehen und etwas weniger als dass an Sex zu wenig findet.

Und dazu hat er verdammt noch mal das Recht !
Klar hat er das Recht dazu... und wir alle haben das Recht hier unsere Meinung zu äußern!

Er hat selber um Hilfe gebeten! Und das Hilfe nunmal nicht immer so aussehen kann das der andere sich ändert sollte wohl klar sein. Hier ist ihm eben nur durch Kritik zu helfen, wenn ihm das nicht passt kann er gehen, es einfach nicht lesen, oder eben mal drüber nachdenken ob hier nicht alle Recht haben mit dem was sie ihm zu seiner Situation und dem Problem sagen!

Gruß aus S-H

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier

Er stellt aber wegen Arbeit verursachten Sex- und Zeitmangel eine Beziehung in Frage. Wie affig und egoistisch ist das bitte?!

S

Benutzer

Gast
1. lieber junge wedel dir einen von der palme wenn du so eine druck hast.
2. deine süße hat ne ausbildung angefangen, das ist was anderes als den ganzen tag mit dem arsch in der schule zu hocken
3. wenn du langeweile hats schaff dir ein hobby oder freunde an
4. beschäftige dich doch mal mit dir selbst
5. werd erwachsen

du willst sex haben? dann zeig doch mal das du reif bist, und ich meine damit geistig.

sorry, da pack ich mir nur an den kopf.
liebst du dein mädel überhaupt oder geht es nur darum das du ne freundin hast und was wegstecken kannst?
überleg mal wie das ist wenn du um 18 uhr nach hause kommen würdest und da sitzt jemand der meckert weil er beachtet werden will.

ich hab nur einen rat für dich:

werd erwachsen.

Du sprichst mir aus der Seele.

mfg

Benutzer64321  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. lieber junge wedel dir einen von der palme wenn du so eine druck hast.
2. deine süße hat ne ausbildung angefangen, das ist was anderes als den ganzen tag mit dem arsch in der schule zu hocken
3. wenn du langeweile hats schaff dir ein hobby oder freunde an
4. beschäftige dich doch mal mit dir selbst
5. werd erwachsen

du willst sex haben? dann zeig doch mal das du reif bist, und ich meine damit geistig.

sorry, da pack ich mir nur an den kopf.
liebst du dein mädel überhaupt oder geht es nur darum das du ne freundin hast und was wegstecken kannst?
überleg mal wie das ist wenn du um 18 uhr nach hause kommen würdest und da sitzt jemand der meckert weil er beachtet werden will.

ich hab nur einen rat für dich:

werd erwachsen.

also, ja.. genauso sehe ich das auch..!

sei lieber froh und glücklich, dass deine freundin - in zeiten wie diesen - eine stelle bzw. einen ausbildungsplatz gefunden hat!!!

mfg

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
hallo. gut mittlerweile ist mir das jetzt echt egal geworden ob wir uns noch sehen oder nicht, also ich meine ich bemüh mich nicht mehr drum. aber unter solchen umständen ist doch eine beziehung nicht mehr möglich... ich mein schaut mal:

montags bis freitags ist sie halt immer erledigt wenn sie von der arbeit kommt. das heisst da fällt sich sehen schon mal aus.

am samstag hat sie immer fußballspiel und kann erst abends. da ich auch mal am wochende wegehen will und sie natürlich auch und sie natürlich ihre beste freundin nicht vernachlässigen kann, geht das am samstag auch nicht regelmäßig.

und der sonntag geht dafür drauf, weil sie an dem tag ihre ganzen hausaufgaben machen muss. dann ist die woche auch schon rum.

fällt euch da noch was zu ein???

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
fällt euch da noch was zu ein???
Wenn du nicht reif genug bist, das zu akzeptieren, kein Verständnis dafür hast, dass sie arbeiten muss (damit Verpflichtungen hat), dann musst du dich trennen. Du schreibst ja selbst, dass es dir egal geworden bist, also bitte... Was hält dich noch bei dieser Beziehung? Dass du doch noch ab und an auf sie raufspringen kannst?:kopfschue

LG

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
findest du denn das unter solchen bedingungen eine beziehung möglich ist?

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
cherryblossomgirl hast du mal bedacht das da noch liebe mit im spiel ist? außerdem sag ich das ich mich nur nicht mehr bemühe mich zu treffen, da ich es auch nicht nötig habe eine abfuhr nach der nächsten zu kriegen. außerdem habe ich ja genug zeit und da kann auch von ihr wohl aus was kommen das ein treffen mal zustande kommt. aber sie ist auch ein bischn komisch guckt mal: ruft sie mich gestern an sie wüsste nicht was sie machen solle, da ihre beste freundin möchte das sie am samstag mit zu ihren freund kommen solle. und sie wusste nicht weiter da sie meinte wenn sie zu ihr geht bin ich sauer und wenn sie zu mir geht sei ihre freundin sauer. aber ihre dumme freundin ist doch schon bei ihren freund da brauch jetzt meine freundin doch auch nicht noch mit dabei zu sein. und solche dinger kommen andauernd. ich bin noch mit ihr zusammen weil ich sie wirklich liebe aber langsam weiß ich nicht ob das noch einen sinn hat. ich mein sollen wir uns mal alle drei wochen sehen? kann mir nicht einer mal einen tip geben das zu lösen, ohne auf mich rumzuhacken oder vorzuschlagen mich zu trennen?

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
na gut, es sieht für mich nun auch nicht wirklich danach aus, als ob sie noch großes Interesse an eurer beziehung hat (das wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, wenn ich da an dein Anstiegsposting denke). :kopfschue

Ich denke, da hilft nur noch ein klärendes Gespräch. Du musst schauen, ob das noch Sinn hat. Frage sie, wie sie sich weiterhin die Beziehung vorstellt. Mich würde auch interessieren, ob sie noch glücklich mit dir ist. Schließlich scheint sie sich einen vollen Terminkalender reinzudrücken, ohne dabei irgendwie auf dich Rücksicht zu nehmen.

Was anderes kannst du meiner Meinung nach leider nicht tun.

LG

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Boah Junge....

Pass ma auf. Bis vorn Ferien wari ch auffer Realschule. Bin um halb 8 aufgestanden und war um halb 2 wieder daheim. jeden Tag. Is natürlich super.
Jetzt mach ich mein Abi. ich muss um 6 aufstehen und komm drei mal die Woche erst um halb 6 wieder nach Hause. Und das ist noch halb so wild, wie arbeiten zu gehen.

Trotzdem merke ich sogar da ne krasse Veränderung. Ich bin iregndwo ganz froh jetzt keinen freund zu ham, vor allem net so einen wie dich.
Ich merke, wie das an einem zehrt. Ich hätte glaube ich keine Lust, dann um 6 daheim zu sein und da sitzt mein Freund, der schlechte Laune hat und mich dann noch schnellstmöglich ins Bett kriegen will.

Ich stimme den Leuten zu die dich hier dafür zur Sau machen aber ich möchte dennoch versuchen, ne Lösung für die Sache zu finden.

Dazu müsste ich wissen: wohnt ihr zusammen?
Ich denke mal nein.

Also in diesem Falle.
Wenn sie von der Arbeit kommt, geh sie besuchen. Bring ihr mal was Nettes mit, ihr Lieblingsessen vom Chinesen, Schokolade..was weiß ich.
Frag sie, wie der Tag war, was sie gemacht hat.. wenn sie Probleme hatte, versuch ihr zu helfen.
Bitte ihr doch mal n heißes Bad an.. mit nem leckeren Duft oder so.. oder eine schöne Massage.
Leih n Film aus, schau ihn mit ihr an, nimm sie in den Arm..

Und das alles ohne irgendeine Anspielung darauf, dass ihr dann jetzt langsam mal zur Sache kommen könntet. Einfach so, ohne Hintergedanken.

Lass sie sich doch erstmal an die Situation gewöhnen und hilf ihr dabei.
Verwöhn sie, es ist schließlich hart.

Und dann warte mal ab.. wenn sie erstmal merkt dass es dir nicht nur ums Ficken geht.. und wenn ein paar Wochen gearbeitet hat und damit klarkommt.. dann wirds bestimmt wieder einfacher.

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
mir geht es schon gar nicht mehr darum. aber sie sagt auch sie will nicht das wenn sie von der arbeit kommt das ich bei ihr bin. da sie dann kein bock auf gar nix hat und nicht reden will und nichts halt. ich glaub die würd mir den kopf abreissen wenn ich sie einfach nach der arbeit besuchen kommen würde. das mit dem heißen bad plant sie auch lieber alleine... nämlich genau heute. heute hat sie nämlich keine zeit, weil sie erst zu ihrer oma essen ging und danach so special baden wollte weil ihr rücken schmerzt. was sagste jetzt? und so ist das nicht das ich nur warte und sie dann ins bett kriegen will... mittlerweile will ich einfach nur noch zeit mit ihr verbringen doch auch dieser wunsch schwindet mehr mit der zeit....

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ok.. das ist natürlich blöd.
Allerdings irgendwo eben auch verständlich.
Gestern hat ich auch so lang Schule un mein einziger Wunsch war nach Hause zukommen und alleine zu sein.
Echt. Manchmal sehn man sich nach absoluter Ruhe.. alleine sein..

Aber wie wars denn bisher wenn ihr euch getroffen habt, als sie schon gearbeitet hat? Was habt ihr dann gemacht?

Vll. ist sie auch total überrascht und freut sich, wenn du MAL mit ner kleinen Nettigkeit vorbeikommst. Soll ja nich jeden Abend so sein..

Benutzer47889 

Verbringt hier viel Zeit
das könnte ich mir nicht vorstellen das sie sich darüber freut. ja letzten mittwoch haben wir uns getroffen gehabt und wir waren halt bei ihr und lagen im bett und haben fernsehen geguckt. warum fragst du denn danach?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Stell dir mal bitte vor..

Du stehst super früh auf. Jeden Tag. Kommst zur Arbeit. da ist auch noch alles neu und stressig, vielleicht noch nich mal so toll wie man sich das erst mal vorstellt.
Du bist ewig auf den Beinen, musst super viel lernen, hast ununtebrochen Leute um dich rum.
Da sehnt man sich super doll nach Ruhe und Entspannung.
Ich kann da manchmal nich mal meinen besten Freund ertragen obwohl ich mit dem manchmal stundenlang schweigend rumhocken kann.
Versetz dich in ihre Situation. Versuch das mal nachvollziehen.

Triff dich bald mal mit ihr und red mit ihr, zeige unbedingt Verständnis.
Frag sie doch mal, wie es ihrer Meinung nach am Besten laufen sollte. Der Alltag. Die Zeit mit dir.
Biete ihr auch mal an ihr erst mal Zeit zu lassen bis sie sich an diesen neuen Arbeitsalltag gewöhnt hat.
Und lass sie mal Vorschläge machen, wie es jetzt erst mal für sie am angenhemsten wäre.
Lass das erstmal alles einpendeln.

Aber schmeiß doch nich alles hin. Wenn du sie liebst, musst du da durch.

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage ist doch aber auch: Liebt sie ihn denn überhaupt? Ich versteh das ja mit dem Alleinsein und Entspannen, aber wenn ich meinen Freund so lang (offensichtlich) nicht sehen würde, dann würd ich mit Sicherheit nicht sagen, dass ich ihn, wenn ich könnte, nicht sehen wollen würde... Ich möchte manchmal auch einfach allein sein, aber ab und zu meinen Freund um mich rum zu haben, wenn ich mich nach einem stressigen Arbeitstag entspanne, ist ja wohl nicht das Schlimmste :zwinker: Eher im Gegenteil, und wenn nicht, dann läuft da was falsch. Ich red auch gar nicht davon, täglich nach ihrer Arbeit bei ihr zu sein, aber ab und zu.

Soviel dazu. Deine Einstellung zu Sex @TS und mangelndem Sex ist aber wirklich ganz schön arm. Ich dachte mir auch, als ich das gelesen hab, "Na wenn das sein einziges Problem ist":kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren