Aus zuneigung Beissen

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Meine Freundin mochte es auch, zärtlich gebissen zu werden, halt so, dass es nicht wehtat.
Ich persönlich finds nicht unheimlich geil, gebissen zu werden, aber auch nicht abtörnend :zwinker:

Aber klingt ziemlich süß, wie sich deine Freundin so verhält... hab mir grad vorgestellt, wie sie so neben dir sitzt und sich in deiner Schulter verbeißt...^^
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
hin und wieder beiße ich schon gern mal bisschen

aber nie sehr fest
und,ich selbst mags auch gern,aber mein freund machts zu selten!
:schuechte
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich beiße ihn gerne beim Sex, leider manchmal etwas zu fest, aber da hab ich dann vor lauter Leidenschaft kaum noch Kontrolle drüber.
Ich selbst werde auch gerne von ihm gebissen, aber eher zärtlich, zum Beispiel in den Nacken :drool: oder den Hals generell. Da bekomm ich sofort Gänsehaut...! Aber zärtlich bitte, nicht so fest wie ich :zwinker:

lg, étoile
 

Benutzer60351 

Verbringt hier viel Zeit
Leidenschaftlicher Beißer. Allerdings nur bis zur Schmerzgrenze. Nicht drüber hinaus.
 
S

Benutzer

Gast
ebenso leidenschaftlicher beißer. wobei ich manchmal nicht beiße, ich fresse eher :-D
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es zu beißen und gebissen zu werden, aber niemand will mich bis aufs Blut beißen :cry: :tongue:
Naja, soviel zu deiner Umfrage :zwinker:
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, er wird von mir manchmal gebissen. Allerdings nicht so fest, keine Blutergüsse oder Knutschflecke. Sowas mag ich gar nicht. Läuft wohl au eher unter der Kategorie Knabbern.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hihi, also irgendwie bringt mich das zum Lachen. :grin: Kommt einfach die Freundin an und beißt einen...
Nee, das fände ich auch reichlich komisch.
Aber ich liebe es, meinen Freund beim Sex zu beißen (sanft natürlich) und hätte auch kein Problem, wenn er es tun würde.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Sex beiße ich recht oft zu, meistens eher zärtlich, kann aber auch passieren, dass es mal mit mir durchgeht... :engel: :engel:
In anderen Situationen beiße ich meinen Partner natürlich nicht! :zwinker:

Umgekehrt stehe ich total drauf, bei Doggy in die Schulter/Nacken gebissen zu werden, aber mein Mann übt noch ein bißchen, was er nämlich "Beißen" nennt, kann ich nicht als solches indentifizieren! :tongue:
 
P

Benutzer

Gast
Beim Partner mach ich das auch, und finde es auch schön wenn er das macht. Aber bei ner Freundin fänd ich das reichlich seltsam.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich beiße, oft auch schon beim Knutschen. Geschieht aber völlig unbewusst, ich steuere das nicht und müsste mich wohl sehr konzentrieren es zu unterlassen, wenn ich mal an jemanden geraten sollte, der das gar nicht haben kann.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Beißen ist beim Sex oder Vorspiel absolut geil:engel:

in den Hals beißen, spielerisch in die Schulter beißen - absolut Hammer.

Gerne auch n bisschen fester, ich finds geil - kratzen ist auch noch gut:smile:

Bisher gefiel es auch immer den Frauen die ich hatte...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würd ihn gern viel öfter beißen, aber er mag das nicht!
 
D

Benutzer

Gast
Von was für beißen reden wir denn? Bißchen zubeißen oder richtig mit Abdruck? Ich für meinen Teil beiß auch gern zu
 
M

Benutzer

Gast
Huhu,

bei meinem Freund passiert das recht oft, dass ich ihn beiße, leider hat er eine ziemlich empfindliche Haut, so dass da dann immer sehr leicht Abdrücke entstehen :geknickt: . Das mache ich aber nicht nur beim Sex sondern auch mal einfach so, da überkommt es mich dann einfach. das mache ich aber nur bei meinem Partner, wüsste gar nicht, wieso ich auf die Idee kommen sollte meine Freunde zu beißen :ratlos:
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich beiß gern nur werd ich nicht gern gebissen:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren