aus welcher position am besten lecken?

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
also sie liegt auf dem rücken, die beine angewinkelt und dann liege ich zwischen ihre beine. ich kann dann mit meinen händen ihre brüste stimulieren (sie mag das sehr, ohne das kommt sie fast nicht) und sie kann sich mit ihrem beinen an mir festklammer.

Nach ner halben Stunde tut einem aber der nacken weh :cry:

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
Nach ner halben Stunde tut einem aber der nacken weh :cry:

ja das stimmt, aber euch frauen ergeht es doch je nach stellung beim blasen auch nicht besser, da heisst es halt schon mal auf die zähne beisen, aber nicht wirklich, denn beim lecken könnte das fatal sein *smile*

S

Benutzer

Gast
ja das stimmt, aber euch frauen ergeht es doch je nach stellung beim blasen auch nicht besser, da heisst es halt schon mal auf die zähne beisen, aber nicht wirklich, denn beim lecken könnte das fatal sein *smile*

genau uns geht es auch nich besser :jaa:
und das zähne zusammenbeißen sollte bitte niemand zu ernst nehmen :eek: :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Also leutz
mal wieder ne frau was sagen muss dazu
also cih mag es am liebsten auf dem rücken liegend die beine leicht angewinkelt und dann am liebsten wenn der mann noch seine finger mit benutzt um total abgehen kann ich ja wenn der mann dann auch ncohb beide löcher versorgt drücken wir es mal vorsichtig aus :schuechte :smile:
lieben gruss sweety

O

Benutzer

Gast
also endweder aufeinander so kann sie dich lutschen und du sie lecken oder du kniest zwischen ihren schenkeln und sie sitz auf dem stuhl oder ähnliches
besonders geil macht es mich wenn sich meine faru auf mein gesicht setzt da kann ich ALLES sehen und prima"Ansie ran" wenn sie dann noch ihre Schamlippen mit den Fingern spreitzt......:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :tongue:

P

Benutzer

Gast
wenn das bei mir ein mann macht liegt er meisens mit dem kopf zwischen meinen beinen und ich spreitze sie halt
so ist das auch am normalsten glaube ich

A

Benutzer

Gast
Am besten gehts immer noch, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich den Kopf zwischen ihren Beinen habe.

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten 69er (wobei sie nicht unbedingt auch aktiv sein muss)

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
also ich find am besten die standart stellung ich liege auf dem rücken im bett mit gespreizten und angewingelten beinen
udn er ist zwischen meinen beinen

und ich sitze irgendwo...stuhl,couch,bettkante und er kniet davor

Benutzer51761 

Verbringt hier viel Zeit
Sie liegt im Bett auf dem Rücken, spreizt die Beine und ich bin zwischen drin.
Ansonten sind 69er nicht schlecht (sie darf da sogar oben liegen) :zwinker: und z.B. auf der Couch sitzt sie mit angewinkelten Knien da und ich Knie vor ihr.

D

Benutzer

Gast
Von der Motorik her geht es am besten, wenn sie mit gespreizten Beinen vor einem liegt. Dann kann man mit den Armen um die Beine greifen und den Arbeitsbereich schön frei machen und hat das Becken unter Kontrolle, falls es zu heftig anfängt zu kreisen.

Sie kann zusehen, was man macht. Dadurch kann man ein bisschen mit ihrer Phantasie spielen. Das mit der Nackenstarre halt ich für ein Gerücht.

1 Monat(e) später

Benutzer54319 

Benutzer gesperrt
69

am besten find ich die 69er stellung. Sie liegt oben. dabei umfasse ich ihre oberschenkel und spreitze ihre schenkel. Wenn sie dann kommt drehen sie sich meistens weg. Doch so kann man sie fest halten und weiter lecken. ich treibe es bei ihr immer bis auf die spitze. sie läuft dann regelrecht aus. bis sie dann nicht mehr kann und von selber ganz still wird.
und das ist dann der beste moment zum ficken. sie ist dann sofort auf touren und ihre muschi krampft dann leicht und ist schön eng.

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
wie wäre es denn mit:

sie auf allen vieren und er von hinten???:ratlos: