aus welcher position am besten lecken?

D

Benutzer

Gast
einTil schrieb:
Sie liegt auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen find ich am Besten. Aber neulich stand sie auch, das fand ich als Abwechslung auch geil. *rrr*

*auch lust bekomm*

Lecken im Stehen! Habe folgendes mal mit meiner Exfreundin gemacht Hab ihr einen Stift gegeben, den sie zwischen den Zeigefingern mit ausgestreckten Armen halten musste. Dann hab ich sie geleckt. Und sie hat ihn nicht fallen lassen. Wenn doch, dann hätte ich evtl. mal kurz aufgehört.

Weiß, hört sich ein wenig gemein an, aber sorgt für ein wenig Nervenkitzel!
 
L

Benutzer

Gast
am liebsten mag ichs wenn er oben is, also in 69 oben... da erwischt er teilweise stellen, die ich noch garnicht kannte....:drool: aber in allen anderen stellungen, seis bettkante oder ich bin oben oder .... gehts auch gut...

Off-Topic:
schon ein weilerl auf leck-entzug bin :geknickt:
 

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wer sagt denn dass du sie stur in einer position lecken musst? es gibt x-varianten. du beginnst sie im stehen zu verführen und dann zu lecken, dann kannst du dich liegen , sie kniet sich über dein gesicht und dann könnt ihr immer noch zur 69 wechseln...ach mann, du hast ja ewige möglichkeiten sie zu verwöhnen.
mein favorit ist wenn sie auf der bettkante auf einem kissen sitzt...halleluja :smile:
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
polykleth schrieb:
moment ma, mit dem daumen am kitzler? ich mein, wenn ich schon da unten bin, dann verwöhn ich doch den mit der zunge....fühlt sich doch viel besser an als mim finger, oder nich? :ratlos:
Erst massiere ich ihn mit dem Daumen, und später sauge ich mit dem Mund und lecke ich mit der Zunge dran *fg* . Denkst Du ich lasse es mir entgehen, den Kitzler mit meiner Zunge zu verwöhnen??? Nein, niemals, nie und gar nicht sowieso nicht *fg* Ich lecke vorher eben über die Schamlippen und sauge sie in meinem Mund ein, währenddessen benutze ich meinen Daumen um den Kitzler zu massieren *gg*
 

Benutzer45981  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Was meine Freundin auch sehr antörnend findet ist, wenn ich mich mit meinen Händen abstütze und mit Beinen nackt gegen die Wand lehne (Handstand im Prinzip also) und sie dann auf einem Kissen vor mir liegt, so dass ich ihre Scheide sehr gut mit dem Mund erreichen kann.
Sie meint sie findet es so toll, weil sie dann meinen Schwanz "wackeln" sehen kann.
Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, is auf Dauer auch anstrengend, aber ist schaffbar!!!
Gruß,
Dominik
 

Benutzer49085 

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem rücken zur wand? kann ich mir irgendwie net so ganz vorstellen, da is man ja mehr damit beschäftigt nicht umzufallen als sich auf was anderes konzentrieren zu können :bier:
 

Benutzer49027 

Verbringt hier viel Zeit
Auch machbar ist unter der Dusche im stehen :tongue:
Nur nicht ertrinken!! :grin:
 

Benutzer36200 

Verbringt hier viel Zeit
Erklärung:
Er hebt sie hoch.
Sie umschlingt ihn mit den Beinen und hält sich an senem Nacken fest.
Er hält sie mit den Händen unter ihrem Hintern hoch und drückt sie mit ihrem Rücken an die Wand.
Sie wird dadurch richtig schön geschaukelt und heftigst durchgenudelt.
 

Benutzer41993  (35)

Verbringt hier viel Zeit
da ich gestern was neues mit meine freundin probiert habe kann ich dir gut helfen .sie lehnt sich irgenwo an (am besten fenster bank und stutz sich dort so ab das der arsch weg von der bank zeigt ) du legst dich mit deim gesicht drunter so kommst du gut am kitzler und kannst sie gleich zeig finger ,ausserdem hat das dem vorteil das deine freundin sich so bewegen kann das sie ihre mummu dahin schiebt wo sie gerade gelckt werden will
 

Benutzer45981  (33)

Verbringt hier viel Zeit
polykleth schrieb:
Mit dem rücken zur wand? kann ich mir irgendwie net so ganz vorstellen, da is man ja mehr damit beschäftigt nicht umzufallen als sich auf was anderes konzentrieren zu können :bier:
Übung macht den Meister :wuerg:
 

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
da finde ich es gut, wenn sie auf dem Sofa sitzt und die Beine angezogen hat. Oder Doggy, das ist auch klasse, da kann man den Po mit einbeziehen....
 

Benutzer49014 

Verbringt hier viel Zeit
also mein Freund hats bis jetz immer so gemacht, dass ich aufm rücken lieg und er zwischen meine beinen beschäftigt is ^^ das is echt wunderschön ^^ ... ^^ :drool:
 

Benutzer46602 

Verbringt hier viel Zeit
LiebhabBaerchen schrieb:
Ich lecke sie gerne im Stehen *fg* , wenn sie den Oberkörper auf einen Tisch legt und die Beine etwas spreizt, grrr :link: . Dann knie ich mich hinter sie und kann alles gut überblicken und komme überall mit meiner Zunge hin :schuechte . Kopf bissl gedreht und zusätzlich mit 2 Fingern streicheln und reiben :zwinker: . Wenn die Frau drauf steht massiere ich dabei gerne auch ihr Poloch, hmmmmmm *Lust bekomm* .

Sonst eben die Standartstellung zum Lecken, sie liegt rücklings auf dem Bett, Beine angewinkelt und ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln *gg* , mit dem angefeuchteten Daumen wird am Kitzler gespielt und mit der Zunge die Muschi geleckt :drool: .

Mit der Muschi auf's Gesicht setzen ist auch sehr schön, da kann man so schön mit der Nasenspitze immer ans Poloch stupsen :schuechte

Bei solchen Beschreibungen könnte man glatt neidisch werden, "Schatz wo bist du"? :schuechte
 

Benutzer46457 

Verbringt hier viel Zeit
also wir machens ja so,dass er sich einfach vors bett kniet...funktioniert sehr gut und es ist soweit ich das beurteilen kann auch nix im weg :cool1: :link: :link:
 
3 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
einfach auf den Rücken liegend und er zwischen meinem ist also meist kniet er sich auf den Boden
 
2 Woche(n) später

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Was immer gut funktioniert hat: sie auf dem rücken und ich zwischen ihren Beinen, die dann auch gern auf meinen Schultern abgeleht werden dürfen *g*
Auch schön ist es in der 69 und ganz besonders geil wenn sie sich einfach übers Gesicht kniet:drool:
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
hmm also ich habs am liebsten,wenn ich aufm rücken liegen kann aber 69 oder facesitting lieb ich auch volll aber bin ich oft zu faul für....:tongue:
 

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
also sie liegt auf dem rücken, die beine angewinkelt und dann liege ich zwischen ihre beine. ich kann dann mit meinen händen ihre brüste stimulieren (sie mag das sehr, ohne das kommt sie fast nicht) und sie kann sich mit ihrem beinen an mir festklammer.
leider mag sie 69 nicht so, aber sonst ist auch geil.

während ich so schreibe bekomme ich wieder lust sie so zu verwöhnen!
 
S

Benutzer

Gast
also sie liegt auf dem rücken, die beine angewinkelt und dann liege ich zwischen ihre beine. ich kann dann mit meinen händen ihre brüste stimulieren (sie mag das sehr, ohne das kommt sie fast nicht) und sie kann sich mit ihrem beinen an mir festklammer.

ja genauso haben wir es auch immer gemacht, man das hört sich aber auch zu geil an...:drool_alt:
 

Ähnliche Themen

Antworten
66
Aufrufe
13K
G
  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 184564
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren