Aus welchem Grund potentiellen Partner abgelehnt

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Naja, es ging dabei oft nicht um Beziehungen an sich, aber ich hatte das Gefühl, dass es darauf hinauslaufen könnte.. und ich hab dann gekniffen. Aus Angst.
 

Benutzer37919 

kurz vor Sperre
Kimberly schrieb:
@vorredner
meinst du wirklich dass die tatoos der grund waren? wenn man wirklcih verliebt ist sollte sowas doch keine rolle spielen...


Eine Frau die mehrere Tätowierungen oder Piercings hat ist einfach nichts für mich.
Ich finde Tätowierungen asozial, auch wenn einige meinen, dass es jetzt modern sei.
Bei einem kleinen Tätoo will ich ja mittlerweile nichts mehr gegen sagen, obwohl ich es nicht wirklich gut finde. In einer solchen Situation kann ich noch denken, dass das Mädel in ihrem jugendlichen Leichtsinn einen Fehler begangen hat, den ich ihr auch verzeihen werde.
Doch wenn sich eine Dame an mehreren Stellen tätowiert, stimmt irgendetwas an ihr nicht. Eine Lady tätowiert sich nun mal nicht!
Das war der Grund, warum ich sie ab diesem Zeiutpunkt ignoriert habe.
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Touchdown schrieb:
Sie war total in mich verlibt und auch ne total süße. Allerdings hat sie teilweise eine so nervige Art, dass es mir unmöglich war, mich in sie zu verlieben. Zudem hatte (habe) ich sie so gern, dass ich nicht mal nur kurz rüberbügeln wollte.

grinning-smiley-043.gif
Daran sollten sich einige andere mal ein Beispiel nehmen :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren