Aus welchem Bundesland kommt Ihr?

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
sachsen

ist nett hier, kann nicht klagen. hab micb aber auch in sachsen-anhalt sehr wohl gefühlt. is doch eh die gleiche suppe alles.
 

Benutzer12487  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme aus NRW. Genaugesagt, im Bergischen Land vor den Toren Kölns

lg
kleinerprinz
 

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bin der dritte aus dem dicken b

von uns sind wohl nur sehr wenige hier ich sehe sogar mehr bremer und saarländer hier dafür weniger meks und hh`s +g+
 
T

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
also wenn das ein kriterium ist, wohne ich im schönsten bundesland, denn hier werden andauernd filme, auch viele hollywood filme gedreht :tongue:

ja, *lol* diesen ganzen Mainstream Mist kannst doch in die Tonne kloppen....Berlin fetzt aber wirklich, tolle Stadt :zwinker:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Rheinland-Pfalz.

Naja, lässt sich ganz gut leben hier, könnte mir aber interessantere Bundersländer vorstellen.

dito :zwinker: interessantere bundesländer gibt's auf jeden Fall, wobei es drauf ankommt wo genau man wohnt.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Thomaxx schrieb:
ja, *lol* diesen ganzen Mainstream Mist kannst doch in die Tonne kloppen....

das meiste schon, aber hier gings ja um den dadurch erworbenen bekanntheitsgrad.
und der ist nunmal bei hollywoodfilmen aufgrund des großen publikums höher.
 
T

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
das meiste schon, aber hier gings ja um den dadurch erworbenen bekanntheitsgrad.
und der ist nunmal bei hollywoodfilmen aufgrund des großen publikums höher.

nein, um die Schönheit und Hollywood-Filme machen eine Stadt nicht schöner *ätschibätsch* :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
ich wollte damit nur sagen dass es selbst hgier aufm land bei mir hollywood in live gibt und es was zu erleben gibt *g*
 
T

Benutzer

Gast
Schmusetigga schrieb:
ich wollte damit nur sagen dass es selbst hgier aufm land bei mir hollywood in live gibt und es was zu erleben gibt *g*

seit wann werden Heimatfilme in Hollywood gedreht?....sorry, konnt ich mir net verkneifen :zwinker:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Thomaxx schrieb:
nein, um die Schönheit und Hollywood-Filme machen eine Stadt nicht schöner *ätschibätsch* :zwinker:

und aus dem grund, weils nicht so recht zum threadthema passt fand ich das argument von schmusetigga ja so komisch.

aber selbst wenns was damit zu tun hätte, hätte berlin gewonnen, weil hier sicher die meisten hollywood- und nicht hollywood filme gedreht wurden (also, auf innerdeutsche orte bezogen)

also: *selber.ätschi.bätsch*
 

Benutzer26632 

Verbringt hier viel Zeit
Niedersachsen. Ziemlich dicht an der Küste.
Im Sommer ist hier meistens die Hölle los (die ganzen Urlauber) und
im Winter geht man eher ein, weil es sehr oft regnet und windig bzw. kalt ist.
Trotzdem kann man aber sagen, dass ich es hier sehr schön finde - möchte
es nicht unbedingt eintauschen. Nur wie die berufliche Zukunft hier aussieht
bleibe eine wichtige Frage :smile:

~ op-b
 
T

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
und aus dem grund, weils nicht so recht zum threadthema passt fand ich das argument von schmusetigga ja so komisch.

aber selbst wenns was damit zu tun hätte, hätte berlin gewonnen, weil hier sicher die meisten hollywood- und nicht hollywood filme gedreht wurden (also, auf innerdeutsche orte bezogen)

also: *selber.ätschi.bätsch*

ja, Du hast recht :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
aufgewachsen in niedersachsen (landschaftlich schön, leute okay, hochdeutsch und niederdeutsch klingen gut, nix gegen zu sagen).

seit jahren zuhause in berlin - und will nicht wieder weg.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren