Aus welchem Bundesland kommt Ihr?

R

Benutzer

Gast
Berlin <-- eigentlich ganz ok hier, bis auf das hier zuviele Chaoten rumrennen :kotz:
 

Benutzer24818  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Geboren und aufgewachsen in Hamburg, jetzt in Baden-Würtemberg.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
aus dem aller-, aller-, allergeilsten. :grin:

(Berlin für alle, die noch nie hier waren.)
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
komme aus Bremen..
ja is halt nen normales Bundesland bissl klein aber sonst ganz ok
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Komme aus NRW,
studiere in Bayern
und fahr am Wochenende oft nach BaWü

:grin:

noch fragen????
NRW liebe ich natürlich,w eil ich daher komme :smile:
an Bayern stört mich mega die arroganz einiger Menschen,w eil sie denken, sie wären die besten und schlausten
und zu BaWü hab ich sonst nichts zu sagen :smile: weder dafür, noch dagegen...
doch, dafür, weil mein Schatz daher kommt, ist dasn Grund? :smile:
 

Benutzer13714 

Verbringt hier viel Zeit
Schleswig-Holstein, das einzig wahre :grin: (Ok, Hamburg ist auch gut, .. aber das liegt ja direkt nebenan)

killerzelle schrieb:
Gute Gründe in Bayern zu wohnen:
Saubere Luft, geile Sprache, [..], super Landschaft, [..] Volksfeste, bestes Bier, super Sportmöglichkeiten.
Saubere Luft kann nur vom Meer kommen, die Sprache finde ich :kotz: (nagut, ösis sind schlimmer), Landschaft hat zu wenig Weitsicht, Hamburg hat den DOM und das länger als nur ein paar Tage, Flens kommt aus Flensburg, zum Fussball hab ich lieber nen geraden Acker als nen Hügel ..
Den Rest kann/will ich nicht kommentieren :zwinker:

(bitte nicht ZU ernst nehmen :grin: )
 
S

Benutzer

Gast
NRW - nass, verregnet, kühl, ungemütlich --> zur Zeit zumindest :tongue: :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
Eigentlich bin ich im Departèment 13 geboren und im Dep. 63 aufgewachsen, aber ich lebe in Thüringen.
 

Benutzer28467 

Verbringt hier viel Zeit
bayern (ünchen)

aber köln find ich besser (so weit ich es kenne)
und hamburg is auch super.
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
"...erbarme!? zuuuuuspät! -die Hesse komme!" :grin:

...aus Hessen! :smile:

Naja um ehrlich zu sein... finde ich Deutschland nicht so wirklich berauschend, bin zwar Deutscher doch hätte ich meine Freundin nicht würde mich hier wohl nicht's mehr halten und würde auswandern (z.B. nach Kanada)

Gruß Chris
 
L

Benutzer

Gast
Geboren in NRW...dort 37 Jahre gehaust :zwinker:
Dann ausgewandert nach Bayern.....genauer Unterfranken...und ich bin gern hier :bier:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
NRW und das ist auch gut so. Gebürtiger Dortmunder, aber wohne fast mein ganzes Leben schon im Sauerland :grin:
 

Benutzer8228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sachsen-Anhalt...

Hab noch nie woanders gelebt... Ist schon ok hier... nur die Sache mit der Arbeitslosigkeit ist net so toll und die Straßen sind schlecht, aber ansonsten...

:bier:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren