Aus Prag wieder da

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
ich bin heute morgen um 5 uhr wieder zuhause angekommen.
War mit der Stufe 1 Woche in Prag.
War endlos geil.
Nein nicht die Städte rund touren sondern die abende :tongue:

Warum ich schreibe, hat einen Grund.
Folgender

Wir waren in einem naja billig hotel.
Kein luxus garnichts halt.

Zumindest waren da total viele Klassen, aus vielen Ländern.
Natürlich auch richtig hübsche Frauen dabei.
Ich bin ja total schüchtern, aber irgendwie hat es sich immer oft ergeben eine anzu quatschen.
wenn man z.B. REIN zu fällig auf einmal nebeneinander anna bar stand.
Hat man halt bissle auf englisch gequatscht.
Irgendwie ich hatte garkeine hemmungen.
Die waren alle Freundlich waren normal zu einem....
Ich habe insg 7 Frauen kennengelernt bzw bissle gequatscht und was getrunken.
1 davon war deutsche.
Was mir total aufgefallen ist, und ich es auch bislang nur so kannte,
die deutsche sah recht gut aus, war aber voll komisch.
So eingebildet arrogannt und so wie ich es bislang auch immer hier aus Münster kenne.
Iss ja oft genug so, das die garnicht erst mit dir reden, weil du garnicht deren fall bist oder was weiss ich.
Total komisch.Die leider genau so.
Kollegen von mir haben auch ein paar kennengelernt, war bei deinen genau so.
Ich habe dann noch welche von
Dänemark
Schweden
Polen
Italien
Spanien
kennen gelernt.
Die sahen alle echt hammer aus.
Die waren TOTAL anders.
Schwedin und Dänemark
total offen lustig,... garnicht eingebildet und keine ahnung.
Die Italienerien waren bissle eingebildet aber nicht schlimm oder so.
Hat man leicht gemerkt aber an sich trotzdem total lustig alles.
Die anderen genau so.


Was ich wissen wollte,
war das zufall oder hat das irgend einen Grund.

Ich fands total komisch.
Ich hatte hinterher garkeine hemmungen mehr, welche auf englisch anzusprechen.

Sven
 

Benutzer29195  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm viel intressanter wär wohl noch, ob die deutsche genauso reagiert hätte, wenn du gesagt hättest du kommst aus schweden/england sons wo :grin:


Aber zum topic... ich glaub das war zufall...
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
verzeih mir, aber das klingt allzusehr nach "Fishing for compliments"... toller hecht :cool1:

egal - zum Thema

du kennst doch bestimmt die Sendung "Die witzigen Werbespots der Welt" - ach was lacht man da immer und beneidet die Menschen in den Ländern die so witzige werbung haben... doch man bedenkt nicht, dass es kein repräsentativer ausschnitt ist und somit nicht gültig...

soll heißen - sei froh dass du solche netten gefunden hast... im grunde ist es sch*** egal aus welchem Land die Frauen kommen, man findet überall alle von jedem Schlag...

Stell dir mal das Immigrationsverhalten vor, wenn es wirklich in einem Land NUR hübsche Frauen gäbe ?!
 

Benutzer16274  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Finds irgendwie lustig, ich war erst letztes Wochenende in Prag und hatte dort mit meiner Begleitung ähnliche Gedanken, also inwieweit Herkunft, Mentalität und Verhalten zusammenhängen :smile:

Mich verwundert es durchaus nicht, dass dir Däninnen und Schwedinnen offen und freundlich vorkamen... Natürlich kann man nit alle in einen Sack stecken oder alle Frauen aus einem Land als arogant abstempeln aber, dass es Zusammenhänge gibt, davon bin ich überzeugt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren