Aus Neugier im Handy vom Partner schnüffeln...?!

V

Benutzer

Gast
Nein, würde ich niemals tun. Ich frage ausnahmslos immer, wenn ich irgendetwas an seinem Handy mache. Ich frage auch nicht nur: "Darf ich mal an dein Handy?" Sondern frage explizit nach: "Darf ich mir die Bilder/das Telefonbuch/den Organizer anschauen?" (Bin halt so... auch wenn es vielleicht (?) etwas übertrieben sein mag, ich weiß es nicht)

Bei mir darf er reinschauen, wann er will. Hab nichts zu verbergen und er braucht auch nicht zu fragen.
 
S

Benutzer

Gast
ich gehe davon aus, dass ich jederzeit in dem handy meines schatzis lesen darf, von daher hätte ich gar kein interesse daran.
ich würde das nie machen, hätte dann ein viel zu schlechtes gewissen und würde mich wieder verrückt machen :geknickt:
ich vertraue meinem freund doch schließlich, da brauche ich nicht schnüffeln :herz:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Mal abgesehen davon, dass er kein Handy hat würde ich sen Vertrauen nicht missbrauchen. :ratlos: :kopfschue
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
nein tue ich nicht. vorher würde ich fragen. und falls es gründe gebe, verlange ich, dass er sie von selbst erzählt, und was dann passiert ist beiden klar..
 

Benutzer23548 

Verbringt hier viel Zeit
also heimlich soundso nie!
allerdings lesen sowohl er und ich gegenseitig in unseren Handys, wenn der andere da ist.
Was ist dabei, die meisten SMS kennt man ja schon ;-)
Und Geheimnisse hab ich vor ihm auch nicht. Sollte allerdings mal eine SMS dabei sein von der ich nicht möchte, dass er sie liest, dann sag ich es ihm und den Grund.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm nur, wenn ich Grund zur Beunruhigung habe, aber eigentlich vertraue ich ihm und brauch da nicht rumschnüffeln, selbst wenn ich wegen irgendetwas beunruhigt bin, frage ich ihn eher. Wenn er in mein Handy schaun würde, wäre es mir allerdings egal, kann er gerne machen, hab ich kein Problem mit, da ich keine Geheimnisse vor ihm habe.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich nicht machen. Erstens vertraue ich ihm, und dieses Vertrauen möchte ich nicht kaputtmachen. Und zweitens wüsste ich nicht, wie ich mit Dingen, die ich da vielleicht finde, umgehen würde. Ich weiß dass er ne Menge Leute kennt mit denen er viel unternimmt, aber wenn da mal als Scherz was Anzügliches stehen würde hätte cih keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll.
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Wir lesen auch dauernd im Handy des anderen rum. Ist nix dabei und stehen ja auch keine Geheimnisse drin.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
nein sowas amche ich nciht. da vertraue ich ihm. aber ich frag ihn manchmal ob ich bissl sein handy durchkramen kann, nciht weil ich auf der suche nach irgendwas verdächtigem bin sondern weil ichs imemr wieder interessant finde. auch manchmal zu lesen was ich so geschrieben hab ..
wobei ich Portemonaies viiieeelll interessanter finde.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich lese in seinem handy wenn er neben mir sitzt und sieht dass ich es tue. anders mache ich es auch nie. obwohl freundinnen von mir schon allerhand gefunden haben. Von SMS an andere frauen mit "hey süße, es war schön mit dir, will dich wiedersehen" über nacktbilder, von denen die betreffende nichts wusste. wenn ich an sowas denke, möchte ich schon das handy sehen...
 
G

Benutzer

Gast
Nö, wird nicht gemacht und das ist auch gar kein Thema. Ich möchte schließlich auch nicht, dass in meinem Handy gelesen wird.
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
neee ich würds net machen... aber wenn er dabei is, mach cihs schon^^ aber da hat er ja dann auch nix gegen:zwinker:
also mein schatz darf an mein handy wann er will, hab ja nix zu verbergen...
wenn er allerdings daran gehn würde, wenn ich nich da bin, und ich das irgendwie mitkriegen würde, und ers leugnen würde, dann würd cih das schon komig finden...ich würd glauben das er mir nicht vertraut
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich lese nur darin, wenn er im raum ist bzw er es erlaubt hat.
anders würd ich es nämlich auch ned wollen.
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich darf im Handy von meinem Freund lesen und hab es auch schon mal gemacht. Mich interessiern dabei aber keine SMS, sondern nur die "neuen" Telefonbucheinträge. Da steht nämlich ziemlich häufig:
Sarah neu
Jessica neu
Nadine neu....

Wenn es mir mal zuviel wird, sprech ich ihn drauf an.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
nein mache ich nicht das ist kindisch und was für Leute ohne Vertrauen in den Partner. Hab einmal durch das Handy von meiner Schwester gezappt weil ich ein foto von uns gesucht habe und ich da normalerweise auch dran darf und das erste foto das ich fand war dann eins vom schw.... ihres Freundes. Also selbst wenn ich ans HAndy darf frage ich erst ob man mich zu dem menü führen kann wo ich hinwill.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
nein, ohne sein wissen würd ich das nicht machen, hab ich auch noch nicht... :kopfschue auch wenn sein handy aufm bett liegt und er grad ned da is... *kopfschüttel* geht mich doch nix an, mit wem er sms schreibt oder telefoniert. und wenns was is, das mich auch angeht, dann denk ich doch, dass er es mir sagt... ohne, dass ich nachschaun muss.

aber wenn ich ihn frag, darf ich normal schon die sms lesen, sind eh meistens nur welche von mir drinnen... :zwinker:

lg, Kathi1987
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nein, das handy meines freundes geht mich nichts an
 

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nur wenn sie dabei ist und ich sie damit aergern kann
 
S

Benutzer

Gast
Habs einmal getan, da ich unverschämt neugierig bin. So spannend wars nicht und im Nachhinein zeigte sich sowieso, daß es ihm nichts ausmacht. Warum auch, wenn man nichts zu verbergen hat...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren