aus nein ein ja machen

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
ne frau hat mich abgewiesen weil ich nicht ihr typ bin und ihrer meinung nach zu jung bin aber kann man sowas nicht mit charakterlichen vorzügen ausgleichen oder besteht nach so ner aussage echt keine chance mehr?
 

Benutzer123190 

Ist noch neu hier
Du könntest sie natürlich täglich belagern um ihr klar zu machen dass kein Weg an dir vorbei führt... NEIN! Bloß nicht - das war ein Scherz!
Die Sache ist meiner Meinung nach die: Wenn es eine Entscheidung ihrerseits ist, die auf absolut verlässlichen Gefühlen und Gedanken basiert, dann wird es schwer... Wenn es allerdings eine Entscheidung ist, die auf Zweifeln, Sorgen oder schlechten Erfahrungen beruht und sie sich "schützen" will, dann kannst du zumindest ein bisschen darauf hoffen dass Zeit und Geduld deine Verbündeten sind. Also in dem du ihr signalisierst dass du da bist, dass du Präsenz zeigst, Geduld hast, sie nicht bedrängst und ihr nichts Böses willst...
Wie lange kennst du sie denn überhaupt? Hattet ihr schon Dates und wenn ja, wie viele?

Grüße
 

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
worauf die entscheidung beruht weiß ich leider überhaupt nicht :frown: darum bemühe ich mich, war früher nicht immer optimal zu ihr aber jetzt bin ich i.d.r. nett und bringe sie auch hin und wieder zum lachen

ich kenne sie so gesehen 2 jahre, aber da wir in der ausbildung sind sehe ich sie immer nur in den schulblöcken, dates wollte sie nie, hat sie immer abgelehnt, was ich aber jetzt im nach hinein auch verstehen kann, wie gesagt wenn nicht immer nett zu ihr und dadurch hat sie vllt. ein schlechteres bild von mir will sie eig. jetzt davon überzeugen das ich mich verändert habe und vllt. gibt sie mir dann ne chance
 

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
will ich aber nicht, sie ist die richtige für mich, wir haben so viel gemeinsam, können fast immer über den selben scheiß lachen usw. also kann ich mir selbst einfach keine ruhe lassen bevor ich nicht wirklich alles gegeben habe!
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bitte vergiss sie einfach und akzeptiere das Nein. Werde blos nicht zu einem Stalker.
 

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
bin doch kein stalker...ich versuche nur sie von mir zu überzeugen
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
will ich aber nicht, sie ist die richtige für mich, wir haben so viel gemeinsam, können fast immer über den selben scheiß lachen usw. also kann ich mir selbst einfach keine ruhe lassen bevor ich nicht wirklich alles gegeben habe!
Wenn sie die richtige wäre, dann würde sie nicht sagen, dass du zu jung bist. :zwinker:
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Sie hat Dir doch ganz eindeutig zu verstehen gegeben dass Du nicht ihr Typ bist. Dates lehnt sie auch ab.
Und ja, was Du dir in den Kopf setzt hat was mit Stalking zu tun.

Lass es also einfach - SIE WILL DICH NICHT ALS PARTNER.
 

Benutzer123216 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie alt ist sie denn wenn ich fragen darf und wieviele Jahre liegen zwischen euch?
 

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
das habe ich vorhin vllt. etwas flasch ausgedrückt, also wörtlich hat sie gesagt das sie auf ältere steht und ich bin 2 jahre und 10 monate jünger als sie
 

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ein Nein ist ein Nein. Und wer sowas nicht akzeptieren kann, schiesst sich meistens selbst ins Aus.
Was sollst du auch gross tun? Dich vollkommen verstellen und verändern, um sie zu überzeugen? Und dann? Verknallt sie sich in jemanden, der du nicht bist. Tolle Wurst.
 

Benutzer123216 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sie sowieso auf ältere steht dann schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Schlag sie dir aus dem Kopf auch wenns wirklich nicht leicht ist!
Übersteh das letzte Ausbildungsjahr noch und dann streich sie aus deinem Gedächtnis bevor du noch mehr Kummer bekommst :zwinker:
 

Benutzer111711 

Benutzer gesperrt
es gibt viele frauen die mit männern zusammen sind die ei.g nicht ihr typ sind, sowas ist erwiesen und verstellen tu ich mich auch nicht! man könnte eher sagen das ich früher nicht ganz ich war und danke das ihr auf die frage eingegangen seid, ich wollte eig. nur wissen ob es überhaupt möglich ist sowas hat doch bestimmt schon mal jemand geschafft
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
, aber da wir in der ausbildung sind sehe ich sie immer nur in den schulblöcken,
Höchstwahrscheinlich seid ihre beide gleichalt....?
Für Mädchen(die ohnehin den Burchen um 2 bis 3 Jahre voraus sind) bist du(hast du selber geschrieben) einfach "noch" zu jung!
Sie will einen,der mit ihr auf der gleichen Entwicklungsstufe steht,ergo einen, der 2 bis 3 Jahre älter als sie ist!
Diesen Altersunterschied kannst du,...selbst mit super Charakter,... nicht toppen!

Betrachte sie als "gute Freundin"..mehr ist da für dich nicht möglich!
 

Benutzer123216 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich wollte eig. nur wissen ob es überhaupt möglich ist sowas hat doch bestimmt schon mal jemand geschafft

Ich kann mich noch gut an eine Situation bei mir erinnern.
War in etwa die gleiche Situation.
Ich war damals 16, sie 17 und wir waren in derselben Schulklasse. Nach den ersten Smalltalks hat sie mir auch vermittelt das sie generell nur auf ältere steht (In sexueller Hinsicht)
Ich habe damals aber auch nicht mehr drauf rumgeritten und hab die Dinge so kommen lassen wie sie kamen und nachher hat sich doch noch etwas entwickelt.

Also: Möglich ist alles.
Aber du hast die Antwort schon von ihr bekommen! Wenn sie nicht will, ein Treffen ablehnt und eine Beziehung mit einem jüngeren erst recht, dann belass es wirklich dabei!
 

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
eine Frau, die das mit dem Typ sagt, ist sehr oberflächlich und steht garantiert auf Arschlöcher. Vorsicht ist geboten.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Wieso möchtest du eigentlich nicht euer Alter angeben?...wäre schon wichtig zu wissen...

Ich habe übrigens einen Tipp wie du vielleicht doch noch ein "ja" bekommst. Du speicherst ab, gehst nochmal zurück und wählst andere Optionen bei den Gesprächen aus, dann kriegst du sie.

Hmm..nee...geht ja nicht..ist ja das richtige Leben...also müsstest du wohl weiter spielen...du hast bisher ehrlich geantwortet und sie will dich nicht so wie du bist....du kannst nicht mehr zurück um zu lügen, was aber sowieso scheisse wäre, weil sie dich, so wie du bist, dann noch immer nicht will.

Mal ne Frage an dich: Wieso siehst du dieses Mädel eigentlich als einen Gegenstand an, den man mit bestimmten Knöpfen bedienen kann? Sie ist ein Mensch und ganz genauso wie sie nicht auf dich stehst, stehst du auf andere Frauen nicht. Das Recht hat sie...und du wirst diese Bedürfnisse nicht ändern..ganz genauso wie das für dich unattraktive Mädchen vom Ecktisch in der Schule DICH nicht kriegen wird indem sie dich überredet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren