Aus nach Jahren....

Benutzer46584 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Liebe Leser,
Also ich bin jetzt ca. 2 Monate nicht mehr mitn meinem Partner zusammen ich habe mich getrennt auch aus gründen einer anderen!
Wir waren fast 3 Jahre Zusammen!
Da wir den gleichen Freundeskreis haben lässt es sich auch nicht vermeiden das man sich gelegentlich sieht gerade am weekend!
Habe ja eigentlich auch kein Problem damit den ich bin wieder glücklich! Doch Gestern hat mir gereicht wir ware mit unserer "Clique" unterwegs und sie auch mit aber sie hat sich permanent an die anderen angemacht und sich anmachen lassen, Garantiert nur als Provokation um mich Eifersüchtig zu machen und vieleicht meine Kumpels gegemich auszuspielen! Ich find das so scheiße! so eine lange Zeit kann ich auch einfach nicht vergeßen will ich auch garnicht! Irgentwo in der hintersten Ecke sind vieleicht doch noch ein kleines Gefühl!
 

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
hm, das ist natürlich nicht so schön! aber was willst du großartig dagegen machen. entweder du beachtest ihre kleinenspielchen gar nicht und dann wird sie da auch die lust dran verlieren. oder du redest mal mit ihr, was das eigentlich soll, aber ob das so wirklich was hilft!?
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Wenn es zu auffällig wird, dann würde ich sie darauf ansprechen und sie erstmal fragen, warum sie das tut.
Erzähl ihr auch von deinen Vermutungen. Sie wird sie vermutlich abstreiten, aber vielleicht macht sie sich dann mal Gedanken.


lg

EDIT:

Versteh nicht, warum man mir hier drauf ne negativ bewertung gibt.
Ich denke doch, wenn es ihn stört und sie das auffällig betreibt, könnte er sie doch mal drauf ansprechen.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren