• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aus Liebe Trennung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr Lieben!

Wusste den Betreff leider nicht besser zu beschreiben!
Ich habe ein riesen Problem und langsam wird´s zur richtigen Lebenskriese für mich.
Alles fing so an:
Ich las SMS aus dem Handy meines Freundes mit ungefährem Inhalt " ich denke du liebst mich, du bist nicht zärtlich zu mir, lass uns das klären".
Seit diesem Tag bin ich am Boden zerstört und lebe nur noch so vor mich hin. Es schien Anfangs so als wäre mit meinem Freund alles geklärt und ich könne ihm vertrauen, weil dieses Mädchen (14) sich das alles nur einbildet.
Schön und gut; ich versuchte mein Bestes das alles zu vergessen und das Vertrauen wieder aufzubauen. Wir führen eine "Fernbeziehung" über ca. 50km und sind deshalb nicht jeden Tag zusammen.

Jetzt zu meinem Problem:
Jedesmal, wenn ich soweit bin, dass ich ihm glaube und wieder vertraue mischt sich dieses Mädel in unser Leben und sofort schiebe ich alles auf ihn und unterstelle ihm !!immernoch!! eine Affäre mit diesem Gör, obwohl ich wissen sollte, dass da nichts ist. An diesem We kommt dieses Mädel aus dem Urlaub wieder und ich bin kurz davor mich von meinem Freund zu trennen, weil ich denke, dass er ihren Versuchen einfach nicht stand halten kann oder mich doch die ganze Zeit angelogen hat. Mittlerweile versuche ich mir einzureden, dass ich das alles nur denke, weil ich ihn einfach zu sehr liebe und mich die reine Verlustangst plagt. Er tut alles um mir zu zeigen, dass zwischen den beiden nichts ist aber es klappt nicht. Ich denke immer, dass es eine Lüge ist - obwohl alles und jeder für ihn spricht.
Ich kann nicht mehr ich bin am Ende - ich habe so Angst, dass da doch was ist aber es ist wirklich so unwarscheinlich.

Könnt ihr mir helfen oder mir einen Rat geben?
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. :cry: :cry:
 
P
Benutzer34097  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie alt ist denn dein Freund, dass er sich so von einer 14jaehrigen beeindrucken laesst?
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hi Pianoman!!

Er lässt sich ja überhaupt NICHT von ihr beeindrucken und versucht es mir die ganze Zeit klar zu machen aber ich kanns einfach nicht glauben, weil mein Ex mich auf die selbe Art und Weise betrogen hat.
 
Q
Benutzer Gast
  • #4
das kenn ich gut..ich denke das auch immer...ja was hat er zu der sms gesagt ? hast du ihn drauf angesprochen?

hau der tusse auf maul dann hast du ruhe..:zwinker: hehe

mh..das vertrauen is shcon scheisse wenn weg ist..wie lange seid ihr shcon zusammen? schon öfters so sms gelesen?
 
P
Benutzer34097  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du solltest nicht von deinem Ex auf andere schliessen ... er erst ein komplett anderer Mensch! Das Problem liegt also scheinbar eher bei dir. Vielleicht trefft ihr euch zu dritt und klaert das ganze auf? Ein Gespraech und dann laesst die Tussi hoffentlich auch von ihm ab...
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@ Queen of Polen!!

Als ich diese SMS gelesen habe wollte ich sofort Schluß machen und er hat mir geschworen und mir so viele Beweise gebracht, dass da nichts war.
Jeder glaubt ihm nur ich schaffe das nicht. Es ist so anstrengend und tut so verdammt weh.
Das war das 1. Mal, dass ich solche SMS gelesen habe und seit dem hat er auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie schreibt ihm noch aber er löscht die SMS ohne sie zu lesen und löscht auch sofort ihre Nr. aus dem Speicher, wenn sie ihn anklingt o.ä.!! Er tut alles um mein Vertrauen zu gewinnen, aber es klappt nicht.

Wir sind fest zusammen ca. 4 Monate und hatten aber 5 Mon. davor sowas wie ne offene Beziehung.
 
Q
Benutzer Gast
  • #7
mh..is sie seine ex..hatte er was mal mit ihr..oder warum denkt sie das er sie liebt?
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Sie hat überhaupt keinen Grund das von ihm zu glauben. Sie denkt das alles nur, weil er sich mal intensiver mit ihr unterhalten hat. Ich denke das liegt einfach an dem Alter.
 
B
Benutzer16539  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallöchen!!!

ich denke nicht dass du dir sorgen machen musst. KLar denkst du darüber nach aber ich denke auch dass das beste wäre ihr trefft euch zu dritt und klärt das. Mehr KLarheit kann man dann auch nicht mehr haben.

Liebe Grüsse Bibi
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #10
Hallo ichiky,

ich hatte damals deinen anderen Thread diesbezüglich gelesen.

Vllt. hilft es ja doch, wie es damals schon vorgeschlagen wurde, wenn du dich mal mit ihr von angesicht zu angesicht auseinandersetzt und dass dein Freund dabei ist. Vllt. merkst du dann, dass da nix ist.

Einfach so zu tun als wäre nichts geschehen, ist sehr schwierig. Zumindest ich kann das nicht. Und wenn du der Sache nicht auf den Grund gehst, bsp. Gespräch zu dritt, wirst du nie deine Ruhe vor der Sache haben.

Überleg dir noch mal, ob ihr zwei nicht doch mal mit dem Mädel sprecht und ihr auch sagt, dass sie sich nicht mehr bei deinem Freund melden soll. Ansonsten gibt es nur noch die Möglichkeit, dass dein Freund sich ne neue Handynummer zulegt. Aber dann ist es immer noch wahrscheinlich, dass sie sich mal zufällig treffen und sie ihn immer noch nicht in Ruhe lässt. Also doch mit ihr reden. Wünsch dir, dass alles wieder gut wird. :knuddel:

Liebe Grüße

Apfelbäckchen
 
E
Benutzer38281  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Frauen die sich auf die Fresse hauen.... na willkommen in Deutschland???
Wo leben wir denn???????????

*kopfschuettel*

Hallo, ruf sie doch einmal an, oder wie gesagt gehe mit Deinem Freund zu ihr und sagt ihr klip und klar dass sie keine Chance hat und SOFORT damit aufhoeren soll.

Woher hat sie uberhaupt die Nummer? Ansonsten wuerde ich mir einfach ne andere Handynummer holen - ende.

Gewalt war noch nie eine Loesung, aber einige werden es wohl NIE kapieren - was denen im Hirn fehlt haben sie in den Armen zuviel!

Also, wenn Dein Freund Dich liebt, wird er mit Dir die Sache OFFEN und INTELLIGENT aufklaeren!

Gruß,

Ein-Sam.
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also wegen Schlussmachen brauchst du dir demnächst keine Gedanken zu machen. Wenn du dich nämlich weiterhin so verhältst, dann erledigt das dein Freund für dich. Wie kaputt muss eine Beziehung sein, dass man sich so wenig vertraut? Dein Freund tut mir echt leid. Vermutlich sucht er bei dir eher Bestätigung oder Lob, dass er sich von dem Mädel distanziert und du stößt ihn auch noch weg.
 
Q
Benutzer Gast
  • #13
mh..achso... dann versuch ihm zu vertrauen....is schwer ich weiss es..den ich würd gerne tun aber kann nicht habe angst das wenn ich ihm vertraue bumm er scheisse baut..aber eigentlich bin ich mir voll sicher das er nix macht...naja probier ihm zu vertaruen so wird langsam wieder...und vergesst diese tusse...ignoriert sie oder dien freund soll ihr klar machen das er dich liebt und nicht sie,..mal ein gespräch zu 3...
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Touchdown schrieb:
Also wegen Schlussmachen brauchst du dir demnächst keine Gedanken zu machen. Wenn du dich nämlich weiterhin so verhältst, dann erledigt das dein Freund für dich. Wie kaputt muss eine Beziehung sein, dass man sich so wenig vertraut? Dein Freund tut mir echt leid. Vermutlich sucht er bei dir eher Bestätigung oder Lob, dass er sich von dem Mädel distanziert und du stößt ihn auch noch weg.

Danke!! Es wäre eben schon fast so weit gewesen. :cry:
Es kann doch wirklich nicht angehen, dass meine schöne Beziehung von einem 14 Jährigen Psycho-Mädchen zerstört wird, nur weil ich meinem Freund nicht glauben kann.

Es ist einfach so schwer zu trennen, dass mein Freund auch wenn er ein Mann ist nicht genauso sein muss wie mein EX. Der war nämlich ein riesen A****loch!
Und wegen der Handynummer ... sie hat die NR. von nem gemeinsamen Freund, was ich ja auch schon ne Sauerei finde - einfach Nummern weiter geben tzzz! Er will sich auch ne neue Nummer holen, gibt nur ein paar Probleme mit Vodafon :wuerg:

Ein Gespräch zu dritt?? Ich hab mir schon Gedanken drüber gemacht. Aber was bitte bringt es, wenn sie mir dann Lügen auftischt und ich dann so nem Gör mehr glauben will als meinem Freund??? Niemals! Ich werde dieses Mädel auf keinen Fall treffen wollen.
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Vielleicht soltlest du dir einmal klar machen, dass dein Freund sich für DICH entschieden hat und nicht für eine von den anderen Millionen Frauen, die sonst noch so auf der Welt herumlaufen. Könnte das vielleicht daran liegen, dass er DICH liebt und nicht so ein pubertierendes Kind?
Ganz ehrlich - mir wäre es einfach zu lästig, mir wegen so einer Schulkind-Schwärmerei Gedanken zu machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer2257  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Den Titel hast du etwas falsch gewählt, es sollte eher nicht Trennung aus Liebe, sondern Trennung aus mangelndem Vertrauen heißen.
Sorry, so hart das klingt, aber deine Beziehung wird wohl nicht von einem kleinen "Psycho-Girl" oder wie du das geschrieben hast zerstört, sondern durch dein Misstrauen deinem Freund gegenüber.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es schwierig ist, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, aber es gehört einiges an Arbeit an sich selbst dazu, das zu überwinden und wieder vertrauen zu lernen ... Unterstützung scheint dir dein Freund dabei ja genügend zu geben!

Das Mädel ist 14, selbst wenn sie 15 ist, wen glaubst du denn zieht ein 19jähriger, nehm´ ´mal an, dass dein Freund ca. so alt ist wie du, vor? Eine 14-jährige oder dich mit deinen 19 Jahren? Schon allein des Alters wegen also eigentlich kein Grund zur Sorge!
Sicher, es gibt auch reife 14-, 15-jährige, bei dem Mädel klingt das aber doch ganz einfach nach einer eigentlich harmlosen Schwärmerei für deinen Freund!
Und wenn du damit richtig umgehst - es nämlich einfach lächerlich findest, denn das ist es, wenn diese Mädel wirklich solche SMS schreibt -, vielleicht hilft es dir, dich selbst daran zu erinnern, wie es bei dir in dem Alter war, wenn du in jemanden verknallt warst, ist das sicher kein Grund für eine Trennung, zumal dein Freund ja überhaupt nicht an dem Mädel interessiert zu sein scheint.
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
HI Ihr Lieben!

Danke für eure Antworten.

Erstmal zu der Vertrauensfrage: Ich habe meinem Freund bisher blind vertraut bis ich diese SMS gelesen habe und ich werde jetzt auch alles dafür tun, dass es so wird wie früher. Langsam wird es auch lächerlich für mich immer an dieses Kind denken zu müssen. Sie hält sich an Gesprächen fest und denkt, dass es gleich bedeutet, dass er sie liebt. Wie dumm ist das denn?!

Es ist aber einfach so, dass ich das alles verarbeite und es auch wirklich gut geht, aber dann kommt wieder ´ne SMS oder ´nen Anruf von diesem Gör und ich geh total an die Decke, weil es mich einfach total reizt und nervt und das bekommt dann natürlich mein Freund ab - er kann doch nichts dafür :geknickt:

Alles so kompliziert :kotz:
 
N
Benutzer2257  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ja, aber findet dein Freund ihr Verhalten nicht auch total lächerlich? Dann könnt ihr euch doch gemeinsam darüber amüsiert ärgern ... das verbindet euch, dir hilft es, weil du auch siehst, wie er darüber denkt, und zudem bist du mit deinen Gedanken über sie nicht alleine.
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Ja natürlich findet er ihr Verhalten total lächerlich und gerade weil er das Verhalten total lächerlich fand, hat er mir auch nichts von ihren SMS usw. erzählt, weil er nicht wollte, dass ich wegen so ner Kleinigkeit wütend werde. Ich denke er wusste einfach was passieren wird und es ist ja jetzt auch soweit gekommen. Wir reden zwar über sie aber eigentlich sind wir dann sehr gereizt und fluchen auf ihr pubertäres Verhalten. Sie will anscheinend versuchen unsere Beziehung zu zerstören aber das wird sie nicht schaffen.
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Kann mir niemand mehr einen Ratschlag geben? :cry:
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ja: Reg dich ab und immer schön flach durch die Hose atmen.

Was willst du denn hören? Dass du bei Vollmond an nem ungeraden Wochentag nackt im Wald nen Handstand machen musst, dabei "Einer geht noch, einer geht noch rein singen" und drei Jägermeister auf ex trinken musst und dann ist der ganze Spuk vorbei?

Nahezu alle haben dir gesagt, dass du überreagierst und einfach über den Dingen stehen sollst, was verlangst du denn noch?
 
K
Benutzer40068  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
dein freund wird immer weiter versuchen dir zu beweisen das da nix läuft vielleicht solltest du mit deinem freund einfach mal mit dem weib reden das sie ihn in ruhe lassen soll vielleicht hilft es ja
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also ich glaube an deiner Stelle würde ich sie anrufen und fragen was der ganze Mist eigentlich soll?!?
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Hey XZauberinX !!

Ich möchte nichts mit dem Mädel, das fast meine Beziehung zerstört hat, zutun haben. Ich habe das Gefühl als könnte ich mich in ihrer Gegenwart nicht beherrschen und das wäre doch eine Genugtuung für sie, oder nicht?
 
X
Benutzer35907  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Kann ich zwar irgendwie verstehen aber ich selbst würde (glaube ich) trotzdem dort anrufen und ihr sagen das sie euch nicht auseinander bringen wird mit ihren Aktionen.
Dabei solltest du dann aber nicht die eifersüchtige Freundin spielen (sonst merkt sie ja das du dich darüber ärgerst), sondern es ihr ganz normal zu verstehen geben.
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Dieses Mädel ist jetzt im Urlaub und ich hoffe, dass sie da nen Urlaubsflirt kennengelernt hat, der sie von meinem Freund ablenkt. Ich hoffe einfach, dass es danach vorbei sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren