Aus Kuscheln wird mehr?

B

Benutzer

Gast
:schuechte ehm ja...mehr sag ich nicht, die tage sind vorbei und es war schön. mehr verrat ich net :gluecklic
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
ERst groß Wind machen und dann nix dagen wollen. Das ist echt doof :angryfire

RAUS MIT DER SPRACHE!!!
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
hey... das ist unfair!
erst mühen sich alle mit tipps ab und was machst du? du lässt uns hängen! toll!!
 
A

Benutzer

Gast
lol wo is da das Problem?
andere heulen hier rum, weil sie keinen sex kriegen und du kannst welchen haben und zweifelst. Mit 25 muss man alt genug sein um zu wissen was man tut. Wenn sie will, dann machst du gefälligst mit.
Ich hatte mit 17 auch eine Freundin über 20 ( 22) und Anfang 18 hatte ich dann eine mit 21 Jahren und der einzige Unterschied besteht in der geistigen Reife und es ist super schön wenn man ne Erwachsene Frau mögen kann.
Allerdings würde ich auf Verhütung besonders achten. Nicht, dass du da noch nen Kind machst. Also hab Spaß und sei gefälligst nicht so aufgeregt, sonst machste ja alles noch Kaputt.
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
naja, ist doch recht offensichtlich.

er hat sie durchgebügelt bis der arzt kam ..
 
B

Benutzer

Gast
Ich würde mich auch Freuen wenn ihr ein bisschen respektvoller über sie redet. Wie Wie Fireblade sagt ja es ist doch offensichtlich oder? Ich meine man muss nur eins und zwei zusammen zählen dann kriegt man die Antwort die ihr wollt. Also ist das nicht Unfair, sie weiß von dem Thread (weiL ich es im Suff ihr gebeichtet habe) und ihr versprochen habe dieses Thema nicht weiter auszuholen. :rolleyes2
Sie ist nicht die art Frau die gleich mit jemanden ins Bett steigt, sie ist vier jahre mit ihrem freund zusammen und ich bin halt der erste gewesen und als ich sie gefragt warum grade ich bekam ich als antwort "Weil du was besonderes bist" glaubt mir ich wünsche es keinem was ich grad durch mache ich bin wieder daheim, und ich überleg schon wiederob ich zu ihr fahre weiL ich sie einfach so scheiße arg vermisse das ich nur am Depriliedern hören bin und das ist bei ner Sammlung von ca. 1000 Depriliedern nicht grad schnieke.
Ja ich hab mich in sie Verliebt...und ich rechne mir auch keine Chancen aus.
Aber was soll ich tun, ich wiLL sie nicht verLieren und ich habe ihr auch versprochen das sich nichts zwischen uns ändern wird. Gott ich bin so fertig es war einfach zu schön ihre ganze art, wie sie mich stundenlang angeguckt hat immer wieder mal und ich sie immer fragte "was guckstn so?" und von ihr als antwort kam "Nichts, ich genieß nur das du hier bist" ey wisst ihr sie hat mich mit Komplimenten zugeschüttet ja ich sie auch, aber ihre saßen, wir haben getrunken und ich meine wirklich egtrunken ich hab alles 3-fach gesehen und habe dann angefangen zu heulen als wir gekuschelt haben. Ich meine sie weckt gefühle in mir ich weiß nicht, sie ist auch die einzigste Frau bei der ich je angefangen habe zu heuLen...
 

Benutzer32671 

Verbringt hier viel Zeit
@Beamchen

was hast du erwartet - nachdem die Mehrheit gesagt hatte mach das nicht (die wussten schon warum) hast du es trotzdem getan und nun die Konsequenzen.

Willkommen im Club ich hab das auch durch mit meiner besten Freundin. Glaub mir es wird nie wieder wie es war! Vorallem wenn nur einer bei der Sache sein Herz verliert. Ich kann von mir sagen das ich auch 8 Monate dannach immer noch ein gestörtes Verhältniss zu ihr habe. Gerade was ein "normales" Umarmen oder so betrifft ist es schwer das für mich einzuordnen (sie ist wieder bei ihrem ex mit der kleinen). Ich persönlich würde es nie wieder machen mit einer meiner besten Freundinnen ins Bett zu gehen. Auch wenn die Verlockung und die Zuneigung sowie das Einverständniss von beiden da ist, der Tag dannach kommt IMMMER!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren