Aus IHM werde ich nicht schlau - helft mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer143103 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey :smile:

Ich (18) weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich versuche mich kurz zu fassen..
Seit über einem halben Jahr kenne ich einen Jungen (22), den ich eigentlich sehr interessant fande. Aus verschiedenen Gründen hatten wir aber nie etwas miteinander, irgendwann ist der Kontakt,mehr oder weniger grundlos, abgebrochen. Vor ca. zwei Monaten habe ich ihm dann - auf gut Glück - geschrieben, dass ich mich etwas in ihn verguckt hatte im Sommer und es schade finde, dass kein Kontakt mehr besteht, da ich ihn als Mensch sehr mag. (Ohne jegliche Gefühle) Hin und her war dann seine Antwort, dass wir uns ruhig mal treffen könnten und er mich als Mensch/Freundin auch sehr mag und wir ruhig wieder Kontakt haben können. Zu einem Treffen kam es nicht, aber der Kontakt war wieder etwas da, allerdings nicht sehr lange. Jetzt zu meinem eigentlichen "Problem".. Wenn wir schreiben, bzw. geschrieben haben, kam irgendwann einfach keine Antwort mehr, oftmals erst nachts, wenn er - oder ich - getrunken hatten. Dann wurde ich auch nochmal von ihm gefragt, ob ich ihn besuchen möchte, aber zu dem Zeitpunkt war ich 300 KM von zu Hause weg. :rolleyes:

Ab Weihnachten bestand gar kein Kontakt mehr, weil mir das einfach zu doof ist immer keine Antwort zu erhalten, außer vielleicht im Suff. Gestern Abend hab ich dann aus heiterem Himmel eine Nachricht von ihm erhalten, in der er geschrieben hat, dass es ihm leid täte, dass er sich nicht gemeldet hat, er seit Neujahr krank im Bett läge und wie es mir gehen würde. Die Nachricht kam so um 19 Uhr, da sollte man ja EIGENTLICH noch nicht betrunken sein. :grin: Habe ihm geantwortet ob er mich verarschen wollen würde, erst antwortet er einfach immer nicht mehr und jetzt schreibt er einfach so, dass er krank ist.

Was meint ihr, insbesondere die Männer, was in dem seinem Kopf vorgeht? :confused:
Und denkt ihr, dass ich vielleicht etwas überreagiert habe? Habe schon mal überlegt, ob ich schreibe, dass er mir einfach mal erklären soll, was er sich dabei immer denkt.
Ich werde aus seinem Verhalten echt nicht schlau..:cautious:

Bitte helft mir! :grin::whoot:

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Was meint ihr, insbesondere die Männer, was in dem seinem Kopf vorgeht? :confused:
Warum rufst Du ihn nicht einfach an und fragst ihn? Im übrigen, gibt es auch Männer, die einfach nicht gerne schreiben, sondern lieber telefonieren.

Habe ihm geantwortet ob er mich verarschen wollen würde, erst antwortet er einfach immer nicht mehr und jetzt schreibt er einfach so, dass er krank ist.
Ich glaube, er wollte Dir damit erklären, warum er Dir seit Weihnachten nicht geschrieben hat. Und vielleicht hat er auch gehofft, dass Du ihm einen Krankenbesuch abstattest.

Benutzer143103 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weil ich mit Sicherheit niemanden einfach so anrufen werde, mit dem ich eigentlich keinen Kontakt mehr hatte. Da würde ich mir dann doof vorkommen. :/

Naja, wenn er so etwas gehofft hätte, hätte er mir mal früher schreiben sollen dass er krank ist. Bis gestern Abend wusste ich ja nichts davon und inzwischen ist er wohl auch wieder in seiner Wohnung, die von mir aber 60 KM entfernt ist.

Sowieso verstehe ich es aber nicht, selbst wenn er krank ist, hätte er ja prinzipiell schreiben können.
Es interessiert mich einfach, was der sich immer bei seinen Aktionen denkt und wieso er irgendwann einfach nicht mehr antwortet aber dann doch wieder "angekrochen" kommt. Männer.. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren