Aus Freundschaft wird Liebe?

Benutzer151807 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community,



Habt ihr sonst vielleicht einen guten Rat für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube ohne zu wissen was der Freund damit zu tun hat, wird es schwierig werden dir einen Rat zu geben.
 

Benutzer151807 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund seit Anfang des Jahres angefangen sich an meine Freundin ranzumachen. Das ging dann leider schon soweit dass er öfters bei ihr geschlafen hat.
Das ganze hat mir natürlich nicht gefallen und auch mit meiner Freundin dadrüber geredet aber das hat nichts wirklich gebracht.

Sie war am Ende immer sauer weil sie meinte ich würde ihr nicht vertrauen. Das ganze ist aber so dass ich ihr schon vertraue aber meinem Freund nicht. Er ist bekannt dafür das er sich gerne mal an Mädchen ranmacht. Das wissen meine Freunde und genauso sollte sie es eigentlich auch wissen.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Normal sollte deine Freundin ihn in die Schranken weißen, wenn da von ihrer Sicht auch nichts an Gefühle, etc ist.

Wenn ich in einer Beziehung bin, und der Freund von meinem Freund macht sich an mich ran, dann kläre ich das sofort, und sage ihm klipp und klar was Sache ist.
 
2 Woche(n) später

Benutzer151807 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mit beiden geredet. Und bei beiden hieß es es sei nur eine Freundschaft.

Ich bin mir bei meinem Freund sicher dass da Gefühle im Spiel sind nur bei bei (Ex)Freundin bin ich mir nicht sicher. Ich weiß auch nicht wie ich dass am besten ansprechen könnte.
 

Benutzer152099  (30)

Ist noch neu hier
Naja, wenn deine Freundin dir sagt, dass sie keine Gefühle für deinen Freund hat und da nur Freundschaft ist, dann hast du zwei Möglichkeiten: Du vertraust ihr oder du vertraust ihr nicht. Da sie dir das schon gesagt hat und du dir trotzdem unsicher bist vertraust du ihr anscheinend nicht so richtig.
Ich würde an deiner Stelle erstmal bei dir ansetzen und schauen, wieso du ihr nicht vertrauen kannst. Ob das an ihr liegt oder vielleicht Unsicherheiten in dir sind. Daran solltest du zuerst arbeiten.
Ich persönlich würde immer versuchen, sowas in einem vernünftigen Gespräch zu klären, wenn beide zu sowas bereit sind.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren