Aus etwas lockeren eine feste Beziehung machen? Wie und wann fragen?

Benutzer158757  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

Ich bin 19 und habe vor ca. 1 Monat jemanden kennen gelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir haben uns dann bald wieder getroffen und beim zweiten Treffen hat er mich dann geküsst. Seitdem treffen wir uns regelmäßig und ich hab auch schon zwei mal bei ihm übernachtet. Er hat mir auch schon ein paar seiner Freunde vorgestellt und anscheinend auch schon von mir erzählt weil alle wussten wer ich bin :grin:
Er ist auch immer total anhänglich und kuschelt die ganze Zeit mit mir wenn ich bei ihm bin und auch nachts lässt er mich nicht los :smile:
Auf jeden Fall habe ich noch schon ziemlich in ihn verliebt (eigentlich schon seit unserer ersten Begegnung) und eigentlich habe ich das Gefühl dass es ihn ähnlich geht aber ich kann ihn sehr schlecht einschätzen weil er mir ziemlich selten und wenig schreibt.. ich weiß des bedeutet eigentlich nichts aber in der heutigen Zeit in unserem Alter ist des schon ungewöhnlich :grin:

Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn fragen soll was er denkt was zwischen uns ist und wie des weiter gehen soll . . Ich hätte wirklich sehr gerne eine feste Beziehung mit ihm weil ich mir ziemlich sicher bin.. aber ich will ihn auch nicht über rumpeln weil wir uns ja noch nicht sooo lange kennen.. nicht dass es für ihn zu früh ist und es ihn abschreckt und dann sowieso nein sagt.
Das letzte mal wo ich in einer ähnlichen Situation war ist des dann ziemlich schief gelaufen und jetzt hab ich echt Angst es mit ihm zu verkacken.
Aber all zu lange warten will ich eigentlich nicht weil ich so eine Unsicherheit hasse :/

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen:smile:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Meine Erfahrung: Wenn er an etwas Festem interessiert ist, dann ist es egal, ob du das jetzt oder in einem Monat ansprichst. Das wird nichts an seinen ggf. vorhandenen Gefühlen ändern, außer es vergeht z.B. ewig viel Zeit ohne Treffen oder so.

Wenn du den Status geklärt wissen möchtest, was ich verstehen kann, würde ich ihn also ansprechen. Es muss ja nicht plump: "Willst du mit mir gehen?" :tongue: oder extrem fordernd sein: "Ich möchte eine Beziehung mit dir. Wie sieht's denn aus???", aber ansprechen, was das für ihn ist und wie du es siehst, also dass du dir etwas Festes vorstellen könntest, würde ich es schon zeitnah. Die Enttäuschung, sollte er das anders sehen, wird durch eine längere Kennlernzeit ja sonst nicht unbedingt geringer, jedenfalls wäre das bei mir so.

Natürlich könnte es passieren, dass er dir sagt, dass ihm das zu schnell geht und er entsprechend noch nicht genau sagen kann, ob er Potential sieht, aber auch dann finde ich es gut, wenn man drüber redet.
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ich denke nicht das es zu früh ist. Schließlich hört sich das ja fast schon nach einer Beziehung an wenn man sich deinen Text so durchliest :zwinker:
Irgendetwas empfindet er offensichtlich für dich sonst würde er sich nicht so verhalten. Frage ihn ganz locker wie er das ganze sieht und ob er sich mehr vorstellen könnte.

Viel Glück :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren