• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aus dieser Frau werd ich nicht schlau*gg*

P
Benutzer12144  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Forum,


versteh einer mal das andere Geschlecht:ratlos:

es gibt da eine junge Dame, die in der gleichen Firma arbeitet,
( aber in einer anderen Abteilung, ich seh sie meistens wenn sie morgens kommt oder Abends geht) ,

nun gut , jedenfalls hat mir die Person gehörig den Kopf verdreht,

sie schaut mich an, dreht sich zu mir um lächelt dabei und grüsst mich als erste, parkt ihr Auto provozierend neben meinem ( als sie mal zur gleichen Zeit zur Arbeit kam) ,

hat mir zugeblinzelt( Augengruss) , streift sich durch die Haare, typische "Flirtgesten" , eben

na ja, ok ich hab vergessen zu schreiben das ich etwas schüchtern bin im Bezug auf Frauen, und hab nicht immer sehr freundlich auf diese von ihr ausgesandten Gesten aus Unsicherheit erwidert,
( eher mehr auf die coole Art)

aber ist besser geworden, sie gefällt mir sehr gut und ich find sie symphatisch, mein Interesse an ihr ist jedenfalls geweckt, sie wirkt einfach nicht arrogant oder tussimässig, was mir an einer Frau schon mal sehr wichtig ist,

ABER

Kürzlich hab ich sie als erster gegrüsst ganz normal mit Handgruss und offener freundlicher Geste dazu...und was macht sie ??? die eiskalte Schulter zeigt sie mir, ( so ein verdammtes Biest:mad: *ggg*)

versteh ich nicht ganz, ich spreche eine Frau die mich interessiert durchaus an , aber ich bin ein Typ der da länger Zeit dafür braucht nur wenn ich absolut sicher bin, ( ich achte stark was so nonverbal an Aufforderung von der Frau kommt) erst dann wage ich einen "Angriff"

fast wär ich schon so weit gewesen und hätte es schon mehr direkt gewagt bei ihr,

Aber nach dieser letzten kühlen Reaktion ihrerseits, bin ich mir nicht mehr sicher

ich mag nicht meine Energie verschwenden, wenn sie vielleicht nur aus Langeweile spielt und aus Spass mit Kerlen so rumflirtet, dafür bin ich mir einfach zu schade,

mich würden neutrale Meinungen vor allem von Frauen ( aber auch allgemein) interessieren, was das alles bedeuten könnte

vielleicht ist das anonyme Internet da gar nicht mal so schlecht um da einleuchtende Antworten zu erhalten,

ciao
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich finde den Handgruß halt verwirrend. Stelle mir dadrunter nen Handschlag vor. Und Frauen die man so begrüßt, hat man eigentlich auf die Kumpelschiene abgeschoben. Vielleicht hat sie das ja genau so gedeutet.
 
K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
bist du dir sicher, dass sie dich dabei gesehen hat oder dass das ganze ein missverständnis war? vielleicht war sie sauer oder so und nicht in flirtstimmung. vielleicht will sie dich um sie kämpfen lassen, vielleicht denkt sie sich sie hat den ganzen anfang (blicke, zwinkern, auto etc) gemacht und nun sollst du dir mal etwas mühe geben. wie wars denn nachdem du sie gegrüßt und die kalte schulter gezeigt bekommen hast? habt ihr euch da nochmal gesehen, wenn ja wie wars da?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Was ich an deiner Stelle gar nicht machen würde ist, sie zu ignorrieren. Sie läßt dich bestimmt nur zappeln, oder deine Kumpelgeste war wirklich etwas unangebracht:zwinker: Mach aber weiter:tongue:
 
P
Benutzer12144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
bist du dir sicher, dass sie dich dabei gesehen hat oder dass das ganze ein missverständnis war? vielleicht war sie sauer oder so und nicht in flirtstimmung. vielleicht will sie dich um sie kämpfen lassen, vielleicht denkt sie sich sie hat den ganzen anfang (blicke, zwinkern, auto etc) gemacht und nun sollst du dir mal etwas mühe geben. wie wars denn nachdem du sie gegrüßt und die kalte schulter gezeigt bekommen hast? habt ihr euch da nochmal gesehen, wenn ja wie wars da?


Hi Keksspatz,

natürlich ist es möglich das sie nicht in Flirtstimmung war ( war immerhin ein Montag-Morgen, am Beginn einer neuer Arbeitswoche, vielleicht auch ein schlechter Zeitpunkt zum Flirten , ok ist möglich:grin: )

ich weiss nicht hundertprozentig ob sie mich gesehen hat , ich denke aber mit hoher Wahrscheinlichkeit schon , auch meinen Gruss, allerdings hab ich mich dann schnell wieder abgewandt weil es mir peinlich war und es einfach eine unhöfliche Art ist , wenn ein Gruss nicht erwidert wird, soviel Mühe kann sich jedermann ( und) frau machen,

nein , seitdem sie mir ihr hübsches kaltes Schülterchen gezeigt hat, hab ich den Kontakt vermieden und sie nicht mehr gesehen,

wollt ich nicht mehr, ( aber das zahle ich ihr schon noch heim)

naja ist net tragisch aber seit einem Jahr geht das jetzt so und irgendwie schlägt das mal langsam aufs Gemüt,

wenn sie nix will okay, ich bin kein Kerl der aufdringlich ist , und einer Frau gar nachläuft aber dann hätte sie das gleich lassen sollen, diese Flirtspielchen meine ich,

zuerst fesseln und dann spielen,
 
K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
das geht schon seit einem jahr so?? meinst du damit genau diese frau, die dir dauernd anzeichen macht? wenn ja, solltest du sie vielleicht einfach mal (nach nem jahr) ansprechen :cool1: kennt euch ja schließlich schon ne weile. dann könntest du vielleicht mal nach so ner langen zeit was handfestes hören oder von ihr mitbekommen :zwinker: versuch isses doch wert, oder?
 
P
Benutzer12144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja keksspatz, es dreht sich nur um diese eine Frau die mir seit einem Jahr diese Anzeichen macht,

eine andere interessiert mich auch nicht, (solang da nicht Klarheit herrscht die eine fesselt mich genug) :grin:

sicher vom Sehen kenn ich sie schon eine Weile , aber was heisst das schon???,

nein ich weiss sonst überhaupt nix von ihr, nicht mal ihren Vornamen, sie scheint in etwa meinem Alter zu sein und kommt auch aus meiner Gegend ( kenn das am Dialekt, wie sie grüsst)

das ist ja nicht das Problem, ich weiss das Risiko immer dazugehört, aber ich mag mir eben keinen Korb holen wenn mans vermeiden kann ( wer will das schon)

daher diese meine Frage hier im Forum ( vor allen an Frauen gerichtet) was es bedeuten kann wenn eine Frau einem Kerl offensichtliche Flirtsignale sendet und dann plötzlich wieder kühl und desinteressiert reagiert,

das ein Handgruss ( nicht die "Handgeben") , sondern aus Entfernung deuten damit) mehr kumpelhaft wirken soll, das Frauen das so sehen können , mhmm...

aber ich komm auch irgendwie nicht näher ran an sie, wie gesagt seh sie nur wenn sie morgens kommt oder abends geht ( in letzter Zeit leider auch seltener) und das geht dann so schnell, das kaum Zeit bleibt, wenigstens ein paar Small-Talk Worte miteinander zu wechseln,

schwupp und weg ist sie, sie schaut mich blöd an , ich schau sie noch blöder an und mehr als Guten Morgen oder ciao , auf Wiedersehen, kommt dabei nicht raus,

verzwickte Sache irgendwie
 
D
Benutzer46114  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wenn du klarheit willst, wirst du nicht drum herum kommen den ersten schritt zu machen.

du machst dir zuviele gedanken, "was" gewesen ist und "warum" sie wie reagiert hat. vergiss das!

gehe einfach locker auf sie zu .... lade sie auf einen cafe oder so ein ... also was total unverbindliches. sieh es locker! ... und wenn sie die einladung dankend ablehnt, so hast du wenigstens klarheit. no risk, no fun. :grin: fass dir (d)ein herz!

ungewissheit ist schlimmer als einen korb einzufangen. der gehört schon mal zum spiel.
 
P
Benutzer12144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
wenn du klarheit willst, wirst du nicht drum herum kommen den ersten schritt zu machen.

du machst dir zuviele gedanken, "was" gewesen ist und "warum" sie wie reagiert hat. vergiss das!

gehe einfach locker auf sie zu .... lade sie auf einen cafe oder so ein ... also was total unverbindliches. sieh es locker! ... und wenn sie die einladung dankend ablehnt, so hast du wenigstens klarheit. no risk, no fun. :grin: fass dir (d)ein herz!

ungewissheit ist schlimmer als einen korb einzufangen. der gehört schon mal zum spiel.

ja ich versteh schon was du meinst dream-like,

und du hast auch Recht,

liegt vielleicht daran, das ich hier so blöde Fragen stelle, wie ein 14 jähriger Teenager, ( ich bin 24), das meine letzte Beziehung schon einige Zeit zurück liegt und eigentlich scheisse war und so geendet hat ( ich wurde schwer enttäuscht)

irgendwie hab ich das dann alles verlernt und mich seither stark von den Frauen zurückgezogen und so weit es geht sie versucht einfach zu ignorieren,

dafür haben sich Misstrauen und Vorurteile gegenüber ihnen angesammelt,

jetzt ist das vorbei, denn ich möchte diese symphatische junge Dame wirklich gern kennenlernen, ( ein Jahr hab ich da schon verschissen, mit der blöden Grüblerei):geknickt:

Danke für eure Antworten und Ratschläge, ich werd das schon deixen,

LG
 
D
Benutzer58658  kurz vor Sperre
  • #10
deleted
 
K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
naja ich denke darüber, was mit einer arbeitskollegin anzufangen, hat sich Perseus schon gedanken gemacht nach einen jahr "gedenkzeit".
ich versuch nochmal was neues einzubringen :zwinker: :
so wies aussieht ist sie auch eher die "nicht ganz offensichtliche" mit den kleinen zeichen wie zwinkern etc., jemand der nicht gleich auf einen zustürmt, sondern das eher klein und zurückhaltend hält. vielleicht könntest du ja mal rausfinden wo genau sie dort arbeitet oder in der mittagspause sitzt oder sowas und ihr ne kleine nachricht hinterlassen oder einfach ein zeichen oder so. oder wenn du ihr auto kennst, wie wärs mit nem kleinen pin up zettel an den scheibenwischer wo ein ...keine ahnung vielleicht ein stern, ein herz oder so drauf ist??
vielleicht wartet sie auch auf ein zeichen :tongue:?
 
G
Benutzer57969  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich mag nicht meine Energie verschwenden, wenn sie vielleicht nur aus Langeweile spielt und aus Spass mit Kerlen so rumflirtet, dafür bin ich mir einfach zu schade
Muss ja eine sehr anstrengende Tätigkeit sein, das warme Gefühl im Herzen zurückzugeben. ^^ Ich hoffe, dass du im übrigen Leben mehr Energien aufwendest, um etwas auch mal Schwierigeres in Angriff zu nehmen. Dabei reden wir hier nur vom Ansprechen, Reden, Lächeln. Du sollst sie doch nicht gleich besteigen!

Und wegen dem einem mal 'nicht beachtet worden sein', solltest du auch nicht gleich zu tode betrübt in die verweinten Kissen sinken. Sei einfach du selbst, Brust raus, Knie durchdrücken und zeig, dass du der Mann ihrer feuchten Träume bist, bereit, sie ein Leben lang vor allen Unbilden zu schützen.

Gruss,
Glen.

p.s. Was schreib' ich da eigentlich. *geht gähnend an seinen Arbeitsplatz zurück*
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
parkt ihr Auto provozierend neben meinem

sie parkt provozierend? da musste ich schmunzeln. kann es sein, dass du da etwas überinterpretierst?

was ist handgruß? händeschütteln oder doch nur ein winken ("nicht sicher, ob sie dich gesehen hat" ergibt bei händeschütteln keinen sinn)?
wenn du jetzt schon ein jahr so von ihr angetan bist, wird es zeit.

sprich sie mal an und sag mehr als hallo, frag sie, ob ihr mal einen kaffee trinken wollt. wenn sie nicht will, weißte bescheid und kannst dich anderen frauen zuwenden.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
also erstmal: die frau steht auf dich, und du stehst natürlich auf sie, so
wo ist das problem? wenn du auf sie stehst, dann spreche sie an
also taktik:einfach langsam auf sie zugehen, sympathisch wirken (=ein lächeln) und sie dann begrüßen, und langsam ein gespräch anfangen.
ich sage dir, wenn du das nicht ausführst, vergiss es(tut mir leid, klingt hart), aber solche frauen, sind die typ frauen, die angebaggert werden müssen, und das schnell wie möglich, weiß du was ich meine.
du verlierst dabei gar nichts wenn du sie ansprichst, im gegenteil, du gewinnst die gewisse stärke, frauen auf anhieb anzusprechen und lernst mehr und mehr frauen zu verstehen.jetzt ist sie natürlich ein bischen genervt, da du sie seit fast 1 jahr nicht angesprochen hast, dass musst du natürlich verstehen.
ich habe das auch durchlebt, und das ganze ging 2-3jahre, und das schmerzt. also wenn du dich nicht kaputt machen willst sprich sie an, ansonsten, wenn du zu schüchtern bist, lass es lieber sein,glaubs mir. aber ich muss auch sagen, ich kenne euch beide nicht, also nimm diesen text nicht 100% ernst, es sollte dir nur deinen mut stärken, also zeig ihr, dass du mut hast und fähig bist auf ein risiko einzugehen, glaub mir, dass lieben frauen:zwinker:
 
P
Benutzer12144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15

sie parkt provozierend? da musste ich schmunzeln. kann es sein, dass du da etwas überinterpretierst?

Hallo allerseits,

mosquito, na freut mich immer wenn ich jemand zum Schmunzeln bringen kann:grin:

sicher neigt man da und dort zum überinterpretieren vor allem wir Kerle, darum dürft ihr Frauen auch immer wieder so nett Körbe :cool1: an uns verteilen, weil manche sich vorschnell einbilden von euch angemacht worden zu sein, obwohl es so gar nicht von eurer Seite ist :grin: ,

Nein ich bin da ein genauer gewissenhafter Beobachter , das trau ich mir schon zu, eine Frau die absolut null Interesse zeigt, wird von mir nie in keinster Weise "belästigt" werden, ( blöd wär ich auch) sowas check ich schon, war ja nicht nur das "provozierende" Parken im Lauf des letzten Jahres sondern viele andere "Kleinigkeiten",:smile:

Na okay, ich mach das schon, wollt nur ein paar Meinungen aus dem Net dazu hören ,

das ich meinen Arsch auch mal bewegen muss um da Klarheit zu kriegen ist mir schon klar,

schau ma mal,

LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #16
sag am montag morgen, wenn ihr euch seht einfach:
hallo, wie gehts?
wie war dein wochenende?
wie heißt du eigentlich?
in welcher abteilung arbeitest du?
gefällts dir?

und lasst sie natürlich immer antworten und sagst selbst auch was von dir... ist sicher kein großes gespräch und sie wird vermutlich nicht die großen antworten geben, aber es ist ein anfang und wenn du meinst, dass ihr euch sympathisch seid, kannst sie auch noch auf einen kaffee einladen...
so schwierig kanns wohl nicht sein.
 
P
Benutzer12144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
sag am montag morgen, wenn ihr euch seht einfach:
hallo, wie gehts?
wie war dein wochenende?
wie heißt du eigentlich?
in welcher abteilung arbeitest du?
gefällts dir?

und lasst sie natürlich immer antworten und sagst selbst auch was von dir... ist sicher kein großes gespräch und sie wird vermutlich nicht die großen antworten geben, aber es ist ein anfang und wenn du meinst, dass ihr euch sympathisch seid, kannst sie auch noch auf einen kaffee einladen...
so schwierig kanns wohl nicht sein.

Danke für deine Tips, thesunnyone,:smile:

aber wie ich schon geschrieben habe ,

Ich mach das schon,

und wie ich es mache, einfach auf meine Art und mit meinen Fragen,

das man Frau natürlich auch zu Wort kommen lassen muss und nicht immer selbstverliebt nur über sich plappert sondern auf die andere Person auch ehrlich und offen eingeht ist natürlich selbstverständlich in einem gerechten offenen "Flirtdialog"

das Gespräch ist es ja eigentlich nicht, da weiss ich schon wie ich mich gut "verkaufen kann" :zwinker: wenns soweit ist, das geht dann schon, ich bin kein Stotterer oder so, aber die "Dinge" vorher die sind schwieriger für mich, das (AN) Lächeln beispielsweise schon mal,

ich hab keine gelben oder gar faulen Zähne und brauch mein Lächeln auch nicht verstecken, aber in ihrer Gegenwart werd ich so nervös das ich nicht mal die Mundwinkel nach oben kriege, und leider weit davon entfernt bin, ein symphatisches Lächeln zusammenbringen , obwohl ich ihr das gern schenken würde, ein sympathisches freundliches Lächeln, wenn ich sie sehe

aber es geht nicht, klingt komisch und verrückt und eigentlich ist es das auch, ist so ähnlich wie wenn man blöd dasteht und pinkeln muss und die Blase drückt schon wie verückt , aber es geht dann plötzlich einfach nicht ....so in der Art kann man es sehen:grin:

Danke, für deine Tipps, @the sunnyone, aber wenns mal gesprächsmässig soweit ist komm ich schon klar damit, aber da bin ich noch nicht angelangt,

aber wird schon werden,
 
K
Benutzer53712  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
sag mal bitte nach "deinem versuch" bescheid, wie sie reagiert hat, würde mich jetzt mal interessieren, ob sie wirklich an dir interessiert ist oder nur angeflirtet werden wollte aus spaß.
na dann viel glück! :zwinker:
 
P
Benutzer12144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
sag mal bitte nach "deinem versuch" bescheid, wie sie reagiert hat, würde mich jetzt mal interessieren, ob sie wirklich an dir interessiert ist oder nur angeflirtet werden wollte aus spaß.
na dann viel glück! :zwinker:

Hmmm Kekspatz,

hab jetzt keine Gelegenheit dazu gehabt , sie anzusprechen, diese Woche hab ich sie noch nicht gesehen , womöglich hat sie Urlaub,

vielleicht ist sie ja nächste Woche wieder da,

ja du bist aber lustig Keksspatz,:grin:

genau deswegen hab ich diesen Thread ja überhaupt erst gestartet,

weil ich eben Hinweise will, ob sie eventuell interessiert ist, oder nur Flirtspielchen treibt,

ich kann sie ja nicht hundertprozent einschätzen, sie ist zwar sehr schön aber wirkt überhaupt nicht tussimässig, eingebildet oder gar arrogant , sondern völlig natürlich,

nur einfältige oberflächliche Frauen haben es immer wieder mal nötig um Flirtspielchen aus Spass zu treiben,

Dumm und arm dann der Trottel der auf diesen " Köder anbeisst"

Flirtspielchen aus Spass , ab einem gewissen geistigen Alter finde ich das ohnehin nicht mehr so angebracht, ausser für die ewigen
"stupid Girls" wurscht wie alt :grin: , die brauchen das wohl immer zumindest solange sie noch ihre Falten halbwegs überschminken können, und deswegen noch ein Kerl darauf reinfallen könnte:grin:

Ab einem gewissen Alter sollte eine Frau ihren "Marktwert" beim anderen Geschlecht kennen und hat sowas nicht mehr wirklich nötig so dumme Spielchen,

So schätze ich sie aber auch nicht ein, nachdem wie ich seh wie sie sich gibt, sie wirkt einfach sehr nett und symphatisch , nichts gespieltes, aber wissen kann man es natürlich nie, aber das wäre dann auch wurscht denn dann wär sie ohnehin nichts für mich ,

richtiges Flirten aus echtem ehrlichen Interesse an der anderen Person oder fiese Flirtspielerei aus Spass und Langeweile sind ja zwei paar völlig verschiedener Schuhe,

so wirkt sie einfach nicht das sie so eine wäre, die gern mit Kerlen spielt, aber ich weiss es natürlich nicht deswegen hab ich ja gefragt hier in dieser Community um mal andere Meinungen zu hören,

aber logo, rausfinden muss ich das selber und das mach ich auch,
 
S
Benutzer10587  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
VErgiss es einfach.

Es geht schon seit EINEM Jahr so ????
Kein Mensch versucht es ein Jar lang den anderen zu überzeugen.
Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass du total auf sie stehst. Frauen sind da sehr sensibel was das betrifft. Deswegen spielt sie das ein wenig aus. Frauen brauchen immer eine Bestätigung.

Eine Bestätigung, dass sie noch attraktiv sind und eine Bestätigung, dass sie den Männern noch den Kopf verdrehen können.

Da wird nie was draus mit dir und mit deiner Kollegin. Sie spielt nur mit dir. Abgesehen davon, weißt du ja gar nichts über sie. Du weißt ja noch nicht mal ihren Namen.

Wenn sie wirklich interessiert an dir wäre und EIN GANZES JAHR LANG versucht mit dir zu flirten undin Kontakt zu kommen dann hätte sie es schon längst getan, wenn sie wirklich so selbstbewusst ist. Meinst du nicht auch ???

EIne Frau, die jemanden ständig anlächelt spricht auch jemanden an, wenn sie es wirklich wollte. Aber sie will nicht. Sie geniesst es nur von dir angehimmelt zu werden.

Wenn DU aber für dich Klarheit möchtest, dann musst du sie ansprechen und zwar sofort.
Du wirst tierisch auf die Nase fallen, du wirst einen netten Korb bekommen und du wirst ein Gesprächsthema bei vielen Kollegen bei dir in der Firma werden.

Wenn sie wirklich sooo interessiert wäre mit dir in Kontakt zu kommen und dich ständig deswegen anflirtet würde nie deinen Kontaktversuch abwürgen mit der kalten Schulter NUmmer sondern wäre endlich froh, dass es nach einem Jahr endlich passiert.

Vergiss es einfach. Sie ist es nicht wert. Am Besten beachtest du sie gar nicht. und wenn du wirklich Klarheit möchtest dann tue es aber komm nicht mit Ausreden von wegen, sie hat Urlaub oder heute ist schlechtes Wetter oder bla bla bla.

Sprich sie an. Sprich sie einfach an.

"Guten Morgen, wie gehts ??? Schön dich zu sehen. Ich freu mich immer wenn wir uns begegnen. Das verschönert mir meinen Tag. Ich hoffe doch deinen auch ???....In welcher Abteilung arbeitest du wenn ich fragen darf ???...Ich bin in der XY Abteilung.....Seit einem Jahr sehen wir uns schon und jedesmal hab ich mich gefragt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass so eine sympathische Kollegin wie du noch solo ist ???....Du bist solo ??? wow, dann sind wir ja schon mal 2......Darf ich dich demnächst mal zum gemeinsamen Feierabend zu einem Cocktail einladen. Wenn ich ehrlich bin hab ich mir schon oft überlegt dich näher kennen zu lernen. Wir sehen uns schon so lange und ich weiß ja noch nicht mal deinen Namen....Weißt du was, wir treffen uns zum Feierabend wieder genau hier, dann erzählst du mir wie du heißt und ich lad dich dann zu einem Drink hier in der Nähe ein....Ich heiß übrigens XY....Hat mich gefreut, dass wir uns getroffen haben...Bis heute Abend"

Naja, der Ausgang ist jetzt ein Happy End, weil ich dir die gute Variante zeigen wollte.
Es kann dir natürlich durchaus auch passieren, dass sie zu dir sagt "Vielen Dank für die Einladung aber heute kann ich nicht. Ich hab einen Termin"

Dann sagst du "Schade, aber wir laufen uns ja bestimmt mal wieder über den Weg. Wenn du irgendwann mal Zeit und Lust hast würde ich mich sehr freuen, wenn du mich ansprichst. Hab mich trotzdem sehr gefreut, dass wir mal sprechen konnten. Ich wünsch dir noch einen schönen Tag"

So, dann wartest du ab. In der Regel hat sie natürlich nicht wirklich einen Termin sondern gibt dir nur einen netten Korb. Falls wirklich der Zufall ist, und sie wirklich einen Termin hat wird sie dich entweder in dem Moment noch um einen anderen Zeitpunkt anhauen oder in den nächsten Tagen dich nochmal ansprechen.
Wenn du eine Woche lang nichts hörst hat sie kein Interesse.
Dann kannst du sie weiterhin anhimmeln, höflich grüßen etc aber dafür hast du dann Klarheit.
 
P
Benutzer12144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
VErgiss es einfach.


Wenn sie wirklich interessiert an dir wäre und EIN GANZES JAHR LANG versucht mit dir zu flirten undin Kontakt zu kommen dann hätte sie es schon längst getan, wenn sie wirklich so selbstbewusst ist. Meinst du nicht auch ???
.

Grüss dich Sad Clown,

sie hat es ja versucht nonverbal nur ich habe mich nicht rangetraut,

und ich hab selber meist sehr kühl gewirkt so als ob ich desinteressiert bin, vielleicht hat sie das auch so aufgefasst, was weiss ich

sei es wie es ist, selten sprechen Frauen Männer an, wenn der Kerl( wie in meinem Fall, dann auch noch schüchtern ist, wird es schon schwieriger, Frau erwartet das vom Typ , das er zuerst den Mund aufmacht, war immer so und wird immer so bleiben

kann schon stimmen das es schon längst zu spät ist oder es auch ein Spielchen war, wer weiss vielleicht hat sie ja einen Freund, ist alles möglich,

aber diese Herumspekuliererei ist völlig unötig, es gibt da nur einen Weg um Klarheit zu erfahren, keine Frage,

irgendwer hat mal geschrieben das es bei ihm ähnlich war und zwei drei Jahre so gegangen ist, das interessiert mich dann überhaupt nicht sowas,

aber anhimmeln, das missverstehst du was, das ist nicht meine Art, wenn sie vergeben ist oder einfach kein Interesse hat, auch gut, dann weiss ich das und weg bin ich schon wieder,

es gibt genug andere Frauen da draussen

und der Typ bin ich nicht der einer hinterher rennt, keine Sorge trotz Schüchternheit , fall ich da nicht auf die gute Kumpel-Schiene rein,

ich suche auch keine Freundschaft mit einer die mích interessiert sondern Partnerschaft, will sie das nicht dann muss ich eben weitersuchen

wer suchet der findet

schönen Abend noch,
 
B
Benutzer17776  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
aus frauen kann MANN nicht schlau werden
 
L
Benutzer Gast
  • #23
was anderes

Perseus schrieb:
irgendwer hat mal geschrieben das es bei ihm ähnlich war und zwei drei Jahre so gegangen ist, das interessiert mich dann überhaupt nicht sowas,

...also so ähnlich war es doch auch nicht.
1. war sie in meiner damaligen klasse
2. habe ich sie auch gekannt

war natürlich blöd, deine sache ist ganz was anderes.
aber eines will ich dir sagen, dass sad_clown absolut das richtige sagt, also denk darüber nach

viel glück noch :zwinker:
 
P
Benutzer12144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Danke dir leon 21 für deine Glückwünsche,

aber obwohl der Thread mein Problemchen betrifft , kann ich es mir nicht verkneifen, das du oder auch Sad Clown, das euch selber aus euren eigenen Erfahrungen viel zu schwarz für mich ausmalt,

Ihr kennt meine Situation nicht wirklich

du hast erkannt meine Situation ist nicht identisch mit deiner, wenn es auch Ähnlichkeiten gibt, also ist auch ein völlig anderer Ausgang möglich,

und wenns nichts ist , so wie Sad Clown schon vorweg mir phrophezeit hat, weisst du vielleicht hab ich anfangs so geschrieben oder es hat so geklungen als ob mich das seelisch dann fertigmachen würde...

Nein das tut es bei Gott nicht , nur furchtbar nerven tut es, diese Ungewissheit, schuld bin ich weil ich zu feig bin mal ein paar Worte mit ihr zu wechseln, ok oft ist auch die Gelegenheit schlecht dazu,

und ob ich nun Glück habe oder nicht, wenn auch das Glück mir nicht hold bleiben würde , deswegen dreht sich die Welt auch weiterhin weiter

wenns nicht passt dann passt es nicht, das muss ja nicht nur"ALLEIN" von ihrer Seite sein,

(was sieht man schon von einer anderen Person die man nur vom sehen kennt???)

hey ich habe auch Ansprüche und nehm nicht jede xbeliebige Frau, vielleicht ist sie völlig anders ist als ich sie einschätze, aber ich weiss es ja noch nicht einmal das ist alles nur Rumraten

Leon,

Sad Clown hat einiges Interessantes und Richtiges gesagt ,aber er ist ( wie wir alle) nicht allwissend,

ich habe keinen Druck (zeitmässig oder sonstwie) eine Partnerin zu finden, "Notstandspanik" stellt sich sicher nicht ein bei mir,

ich will nur wissen was sie will bzw. ob sie überhaupt was will oder vielleicht einmal wollte, aber um das zu erfahren da muss ich mit ihr über Sprache und nicht nonverbal kommunzieren,

das mach ich und ich merk es dann schon früh genug von selbst wenns nix ist, ( von meiner oder ihrer Seite, oder von beiden) dann ziehe ich mich auch gleich zurück,

glaub mir einen netten Korb, wenns so wäre, den erkenn ich schon,

Und

sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt, auch wenn sie mir den Kopf ein wenig verdreht hat,


ich danke für eure Antworten und Meinungen und ziehe mich aus dem Thread zurück,

das muss ich auf mich selbst vertrauen und auf mein Bauchgefühl, denn ich mags so bald wie möglich angehen um zu wissen was Sache ist,

aber zu viel verschiedene Ansichten aus dem Internet von wildfremden Leuten lenken mich da nur ab und ich komm wieder nur ins Grübeln und bring diese Sache dann nie und nimma weiter ,

da muss ich wohl einen Schuss ins "Blaue" wagen, wies ausschaut

ciao
 
S
Benutzer1144  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ja, nur frage ich mich bei solchen Themen (also gerade wieder mal bei dir..) worauf du eigentlich genau wartest. Ich mein, klar, du bist feig. Aber dieses ganze schönreden, nachdenken, wieder ein bisschen lächeln, tagelang an diesem Lächeln zehren.. das ist doch alles total weltfremd!!! Du bist nicht der erste, der hier sowas darlegt, und du wirst auch nicht der letzte sein. Und deine Art ist die gleiche, wie von so vielen mit diesem Problem: "ich lass mir eigentlich garnichts dreinreden, schon garnicht von Leuten die nicht meiner Meinung sind, weil die sowieso keine Ahnung haben, und selbst wenn sie Ahnung haben, ICH bin hier die totale Ausnahme.. außerdem werd ich schon irgendwann was machen und dann komme ich auch alleine damit zurecht.."

Mag alles zutreffen. Aber es sind eben die Ausnahmen. Und meiner Erfahrung nach, werden diese Threads immer Ewigdiskussionen (über viele Monate) und es geht nie was weiter.

Was nützt dir dieses Warten???
Sei mir nicht böse, ich kann dich einfach überhaupt nicht verstehen. Aber vielleicht brauchst du das auch, etwas unerreichbares anzubeten. Vielleicht willst du garkeine Beziehung, vielleicht bist du ein Märtyrer.. vielleicht brauchst du das Gefühl alles in der Hand zu haben, und wenn du endlich mit der Sprache herausrücken würdest, müsstest du ihr die Entscheidung übergeben. Vielleicht bist du auch schlicht und einfach feig.

Aber naja, was ich sage, wirst du genauso wenig zulassen, wie das was die anderen sagten, die nicht deiner Meinung waren.
 
B
Benutzer59091  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
frauen mögen es lieber wenn man(n) den ersten schritt macht1sie hat ja eigehntlich schon den ersten gemacht,denn sie hat dich ja angemachtt und nicht du sie1und das mit dem handgruss????na ja ich denke ds war da nicht so passend aber auch nicht tragisch.ich finde du solltest sie mal fragen ob sie nicht vielleicht mal zeit hat mit dir nen kaffee trinken zu gehen,denn wenn du ewig vor ihr wegläust oder so schüchtern bist,das bring´t nix!!!
also halt dich ran


liebe grüße:grin:
 
P
Benutzer12144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Guten Morgen allerseits,

sorry, das ich in diesen uralten Thread den ich hier reingesetzt hab nach über einem Jahr wieder poste

mein Problem hat sich erledigt !!

hab es nicht mehr ausgehalten und es endlich gewagt mich "meiner" besagter Madam zu nähern

keine Chance, vielleicht war ich zu spät , vielleicht hab ich auch alles vorher falsch interpretiert , und hatte auch niemals eine Chance bei dem arroganten eingebildeten Biest

Trotzdem bin ich erleichtert und zwar gewaltig erleichtert

wenn man zwei Jahre in eine Person heimlich verliebt ist und sich dann endlich rauswagt , auch wenns nix wird , zwar schade:flennen: , aber trotzdem ich bin im Klarem jetzt darüber und kann endlich wieder anfangen zu leben

wie wenn meiner Seele eine drückende Last abgenommen worden ist fühl ich mich jetzt, auch wenn mir die Süsse einen deutlichen Korb gegeben hat:grin:

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren