Aus der Friendzone raus!?

Benutzer116834 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aus meinen alten Threads hab ich öfter geschrieben, dass ich vor 2 Jahren ein Mädel kennengelernt habe von dem ich was wollte. Da ich Nice Guy war hab ich mich benommen wie die letzte Schw.. und hab ihr Liebe per ICQ gestanden und das mit 20. HOLY SHIT!

Naja ihre Abfuhr hieß ja sie möge keine Beziehung jetzt weil sie verarscht wurde und will jetzt warte. Ich gab ihr 2 Monate Zeit und es wurde nix. Keinen körperlichen Kontakt, NIX. Dann war sie so gut wie vergessen für mich und wir haben vielleicht ab und zu was gemacht..1x Monat oder so. Sie hatte letzten Sommer einen Freund der sie mies betrogen hat naja das ist egal.

Irgendwann war das Mädel mir egal und ich fand es okay wie es war. Seit Februar hat sich einiges gewendet: Ich hab mir paar Eigenschaften des "Alphamannes" zugelegt, mich mit PU beschäftigt und mit dem Thema Inner Game ( sprich Selbstbewusstsein). Nur gleichzeitig kamen auf einmal richtige Gefühle für dieses Mädel hoch.. jedoch weiß/wusste ich nicht was zu tun ist.

Ich ging raus, flirtete in ihrer Anwesenheit mit anderen Mädels und machte Komplimente ihren Freundinen und ihr gefiel das nicht. Sie merkte langsam, dass ich anderen Frauen wohl auch gefalle... Ich hab angefangen ihr auch ein nein zu sagen und nicht von ihr abzuhängen.

Ich war mit ihr kurz vor Kontaktabbruch wegen ihrem Benehmen auf einer Party wo ich sie mitgenommen habe und es gab Streit wo ich merkte, sie will mich nicht verlieren..

Seitdem sucht sie etwas mehr Kontakt zu mir nur ich verfalle ihr immer . Sie ist für mich wie unerreichbar wegen dieser FREUNDSCHAFTSSCHIENE

Nun war ich mit ihr in diesem Monat mal Billardspielen und ich hab gut Körperkontakt aufgebaut und geführt. Ich war so geil auf sie und sie benahm sich komisch...sagte sowas wie: Wau ich fühl mich in deinem Auto sehr geborgen etc...ich war superheiß auf sie....naja passiert ist nix.

Dann dachte ich mir ich mach paar Tage später was mit ihr und "eskaliere": Ich ruf sie an und sag ich will ne Bar ausprobieren kommst mit? SIe meinte ja und war voll froh und in der Bar hat sie sich kindisch verhalten und joa....dann sind wir Richtung Disco gefahren und sie sagte mir: Lass dahin aber nicht zu spät weil ich müde bin. WIr sind reingegangen und es war zu früh..keiner da.. so hab ich sie nachhause gefahren und ich wurde richtig beschissen drauf...

Sie fragte mich auch was los ist..naja nachdem ich sie zuhaus abgesetzt habe sagte ich mir: Kein Kontakt mehr zu ihr und ging seitdem viel raus und flirtete mit anderen, lernte im Club ein Mädel kennen welches ich demnächst noch daten werde.. aber dieses Mädel vergess ich einfach nicht so leicht..

Heute 2,5 Wochen seit dem Abend meldet sie sich bei mir und fragt ob ich Lust hätte nächste Woche mit ihr was zu machen und das am Freitag..ich hab ihr gesagt ja es ist noch lange bis Freitag aber lass uns Freitag schon mal festhalten...

Ich bin total verzweifelt...was soll ich tun? Was könnt ihr mir raten, damit es mir besser geht ? Sie streut schön Salz in die Wunde...

Ich dachte an ein DVD Abend bei mir und dann versuch ich sie zu küssen, sprich langsam Körperkontakt steigern und dann...
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Mach mal langsam, plane nicht zuviel, und lass dieses "Checker-Gehabe" ;-)
Fang lieber mit einem Date irgendwo in der Stadt an, und lass den Abend einfach auf Dich wirken.
Je mehr Du fest planst, desto eher wirst Du enttäuscht sein dass nichts wird.
Keine Eile, keine Panik. Sie steht anscheinend auf Dich, also keep cool, das wird schon :zwinker:

:engel:
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Das wird nichts werden, egal wie oft du auf Alphamann machst.

Du bist viel zu sehr aufs Ziel konzentriert und glaubst das du dich ändern musst. Gut du musst dich ändern, aber eher in die Richtung Selbstbewusst und Eigenständig als Alphamann mit Pick Up Book.
 
A

Benutzer

Gast
Wie soll sie denn wissen, dass du ernsthaft an ihr interessiert bist, wenn du die ganze Zeit alle möglichen Frauen, nur nicht sie, anbaggerst? Das würde bei mir jegliches Interesse abtöten, den Sinn dahinter verstehe ich nicht.

Egal welche Gefühle ich für einen Mann hätte, wenn er sich so benimmt und mich dann küssen wollen würde, würde der sich einen mächtigen Korb abkassieren, damit ich nicht zu irgendeiner billigen Nummer werde.
 

Benutzer116834 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber sie trifft sich ja gern mit mir und ich bin ihr wirklich wichtig...

P.S. die ist 16,5 Jahre alt :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Man kann doch sehr gut mit einem Aufreißertypen (und so stellst du dich dar) befreundet sein, trotzdem kann man nicht eine von seinen Nummern sein wollen.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Aber sie trifft sich ja gern mit mir und ich bin ihr wirklich wichtig...

Ja und weiter?
Geht mir mit vielen Freunden so. Qualifiziert sie noch nicht für eine Beziehung.

Wie wärs wenn du erstmal versucht dich nicht auf sie zu konzentrieren, sondern mehr auf dich? Such dir nen Sportverein, mach Sport lern Tanzen, kümmer dich darum das es dir gut geht und wenn du sie triffst versuch mit ihr Spaß zu haben, ohne Hintergedanken. Am Ende kannst du nur warten ob sie sich in die verliebt, aber provozieren kannst du es nicht.
Und PU mag bei manchen Frauen funktionieren, und für manche Männer funktionieren. Aber meist für jene, die von Anfang an, wenig Probleme damit haben Menschen kennen zu lernen.
 

Benutzer116834 

Sorgt für Gesprächsstoff
Irgendwie versteh ich hier einiges nicht. Wie soll sie wissen, dass ich sie sexuell geil finde wenn ich nix tue? Im Sinne von küssen, Zärtlichkeit etc?!
 
A

Benutzer

Gast
Ja mach das doch - aber ohne vorher andere Frauen anzuflirten. Das ist doch total kontraproduktiv und abtörnend.
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Ponchara, wenn Du entsprechende Tipps willst, dann wende Dich doch an ein Pickup-Forum.

Ehrlich gesagt sehe ich hier aber die Gefahr, dass Du die Dame viel zu sehr willst. Und das, obwohl sie ihren zuvorigen Freund verarscht hat, sich auf Parties nicht benehmen kann und Dich scheinbar erst will, wenn Du sie links liegen lässt.
Was willst Du denn von so einem Mädel?
Es gibt nettere Frauen da draußen, die auch noch heiß aussehen. Damen, mit denen man ONS oder Affären haben kann ohne die Gefahr, sich zu verlieben (was ja bei Dir gerade wieder hochschwappt und gerade bei dieser Dame hier gefährlich wird). Damen, die reifer sind und sich zu benehmen wissen, die Dich respektieren wie Du bist (ohne dass Du dafür vor ihren Augen andere Frauen anbaggern musst).

Mag ja sein, dass sie nun 'attracted' ist, seitdem Du eins auf Macker machst. Aber erstens: Willst Du ewig spielen müssen, nur damit sie interessiert bleibt? Denn zweitens wirst Du diese Masche nicht lange durchhalten können, sobald ihr euch näher kommt, da Du jetzt schon bis über beide Ohren verknallt bist. Und dass dieses Mädel damit nicht angemessen umgehen kann hat sich doch schon gezeigt, oder? Du läufst hier grad mitten in einen schlimmen, schlimmen Liebeskummer.
Arbeite lieber noch eine Weile an Dir selbst und sorg dafür, dass Du hinter Deinem Tun stehen und Dich damit wohlfühlen kannst - anstatt es nur anzuwenden, um Dir Frauen an Land zu ziehen, die Dir nicht gut tun.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Was Du tun kannst?
1. das Mädel vergessen. Sie wollte Dich nicht, als Du nicht Alphamännchen gespielt hast und sie will Dich nicht, wenn Du Alphamännchen spielst. Sie ist ganz geschmeichelt, dass ein 6 Jahre älterer Typ ihr hinterherläuft, aber sie hat nie ernsthaft daran gedacht, mit Dir 'was anzufangen.
2. arbeite an Dir. Beobachte Deine Umwelt, beobachte Dich und ziehe daraus die richtigen Schlüsse für Dich
3. Dein PU-Buch wegschmeißen. Wie Du siehst, klingen solche Theorien ganz gut, nur leider lässt sich das reale Leben nicht in diese Theorien hineinpressen...
 

Benutzer116834 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was mir hier geraten wird, ist auf der einen Seite richtig aber auf der anderen Seite totaler Bullshit. Ich danke trotzdem für eure Meinung und nein ich bin kein Alphamännchen oder ähnliches.

Ich hatte letztes jahr auch so eine "Frau" die total auf mich stand ich bei ihr aber im Bett verkackt habe. Sie wollte mehr von mir, hat mich aus einer anderen Stadt besucht und hat Treffen vorgeschlagen. Und was war? Ich hab nix gemacht und irgendwann hatte sie kein Bock auf mich. Ich hab gelitten und sie hat sich mit anderen Typen amüsiert die mehr Eier in der Hose hatten als ich. Seit unserem ONS hatte sie 2 Freunde.
Ich hab mir jeden Tag den Kopf aufgerissen ob ich bei ihr was machen soll, meine Liebe gestehen soll etc..ich hab dafür so viel Energie investiert und am Ende stellte sich raus: Ja die Frau wollte dich!

Und jetzt sagt ihr mir ich soll von mener "neuen" loslassen, andere Sachen machen und mein Leben gut gestalten? Mehr als eine Abfuhr kann ich doch eh nicht bekommen...und außerdem wenn ich eine Abfuhr kriege dann auch nicht schlimm. Sie ist mir ja nicht so wichtig als EINE Freundin.

Man muss glatt schwul sein um mit einer so hübschen Frau wie sie zuzweit zuhause zu chillen und nicht 1x versuchen sich an sie ranzumachen...
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Was mir hier geraten wird, ist auf der einen Seite richtig aber auf der anderen Seite totaler Bullshit.

Find ich immer toll, wenn ein Single, das um Rat frägt Leuten mit mehr Erfahrung sagt das ihre Ratschläge Bullshit sind. :grin:

Du zerplanst alles und kannst sie kaum spontan auf ihr Signal hin küssen, weil sie dich bisher immer abblitzen hat lassen. Wieso glaubst du, dass dies jetzt anders wäre?
Achja weil ihr euch 2 Wochen nicht mehr gesehen habt und derweilen hat sich die Welt geändert.

Und du hast doch schon eine Abfuhr bekommen, und noch eine, und dann noch eine.
Du bist für sie ein Freund, und egal wie oft du glaubst, dass sich das ändert, wird es nicht, solange du dich nicht änderst.
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Was mir hier geraten wird, ist auf der einen Seite richtig aber auf der anderen Seite totaler Bullshit.

Wenn du alles besser weißt, wieso fragste dann?
Wende dich doch an ein PU Forum, vor deren Ratschlägen hast du vielleicht etwas mehr Ehrfurcht.

Wie bereits oft gesagt: Diese Frau hat kein Interesse an dir als Mann. Du darfst sie gerne mit auf Partys nehmen und rumfahren, für den Rest bist du leider nicht zu gebrauchen. Du wirst nur ausgenommen also schieß sie endlich ab!

sie hat sich mit anderen Typen amüsiert die mehr Eier in der Hose hatten als ich.

Sorry - Wie bitte kommst du bei dieser Sachlage auf die Idee das diese Frau ernsthaftes Interesse an dir gehabt hätte?!
Ehrlich ...

3. Dein PU-Buch wegschmeißen.

!
 

Benutzer116834 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will mir nicht einreden, dass es bei der Frau klappt oder dass ich mehr als nur ein Freund für sie bin. Aber ich verstehe nicht warum es mir hier nicht dazu geraten wird ihr gegenüber mein sexueller Interesse zu zeigen und sie einfach zu küssen?

Ich konnte doch nicht mehr als nur ein Freund sein wenn sie so oft bei mir, in meinem Bett lag und ich NIX gemacht habe...
Und dann per ICQ Liebe gestanden..das ist doch völlig bescheuert finde ich oder was meint ihr? habt ihr Männers das mit 20 auch gemacht?


Außerdem hatte ich eine Zeitlang kein Kontakt zu ihr und seit neustem ist es ziemlich komisch zwischen uns...ich berühre sie sehr viel, ich hab ihr schon lustige Komplimente wegen ihrem Aussehen gemacht und sie will sich weiterhin mit mir treffen.

JEDOCH will sie mich ihren weiblichen Freunden nicht wirklich vorstellen, genauso wenig wie ihren männlichen.

Ich seh keinen Grund es NICHT zu versuchen ...was mir hier geraten wird ist einfach nur wie eine pussy weiter zu heulen und abzuwarten bis ein anderer "FREUND" kommt und sie im wahrsten Sinne des Wortes flachlegt..
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Dir wird geraten erstmal ein Mann zu werden, ganz grob ausgedrückt.

Küss sie halt. Wenn du glaubst, dass du damit etwas erreichst...
 

Benutzer116834 

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar erreiche ich was. Ich erreiche Klarheit darüber ob sie mich wirklich attraktiv findet oder nicht...

Gehört denn zum Mann werden nicht dazu über eigene Angst zu springen und was zu riskieren? :zwinker:
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Gehört denn zum Mann werden nicht dazu über eigene Angst zu springen und was zu riskieren?

Warum verschwendest du dann deine Zeit hier noch?!
Ruf sie an, sag das du dich mit ihr treffen willst und nudel sie mal so richtig durch. Danach wird sie bestimmt mit dir zusammen sein wollen :zwinker:
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Klar erreiche ich was. Ich erreiche Klarheit darüber ob sie mich wirklich attraktiv findet oder nicht...

Gehört denn zum Mann werden nicht dazu über eigene Angst zu springen und was zu riskieren? :zwinker:

Primär wohl zu lernen, welche Schlacht zu schlagen lohnt und Konsequenzen zu bedenken.

Du hast bereits gewisse Erfahrungen mit der Dame gemacht, aus denen kannst du auf den Erfolg deines Unterfangens schließen.

Was meinst du sind die Konsequenzen aus diesem Kuss?

Und ein kluges Wort wurde in diesem Faden geschrieben.

Sie ist für mich wie unerreichbar wegen dieser FREUNDSCHAFTSSCHIENE

Freundschaftsschiene durchbricht man nicht wenn man ab und zu mal als Freunde ausgeht.
Sie sieht dich in meinen und sogar in deinen Augen nur als guten Freund. Das muss nicht so bleiben. Aber wenn du alles überstürzt wirst du nicht erfolgreich sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren