Aus dem Glas?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

snowy

Gast
Habe soeben einen aktuellen Beitrag von chanta gelesen ("hat jemand tipps?"). Sie schreibt, dass sie ihren Typen in ein Glas spritzen liess, um den Saft dann etwas später in einer zweiten Runde für diverse Ferkeleien zu recyclen (hahaha...) und ihn damit wieder heiss macht.

Hört sich geil an. Meine Freundin mag manchmal auch sperma-spiele. Könnt Ihr Euch dies auch vorstellen mittels einem Schampus-Glas oder so? Hat da jemand Erfahrung mit?
 

ToreadorDaniel   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nee nee nee. Habe ich noch nicht gemacht, würde auch ein bissel verdutzt schauen, wenn mir ein Mädel sagt spritz in das Glas vielleicht können wir es ja nochmal verwenden? *g*

Nee keine Erfahrung damit.:eek:
 

Juvia  

Sehr bekannt hier


Sorry, aber nee ... sowas bringt mich eher zum schmunzeln ... aber nachmachen? Nee danke ... muss net sein :zwinker:

Juvia
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Will ich nicht machen, find ich total eklig, wenn ich mir so vorstelle, wie das nach einer Weile aussehen mag....:kopfschue
 

madison   (49)

Verbringt hier viel Zeit
nee, also wenn mein Süsser so auf mich spritzt, dann pansch' ich auch mal gerne damit rum, aber sammeln und später verwenden? Da sag' ich nur:wuerg: :kotz:
 

Pueppi  

Verbringt hier viel Zeit
Neeeee!
Nicht in der Form.
Beim Blasen Schlucken ist OK, Anspritzen auch noch, aber sowas?
Lieber nicht!


:engel:
 
S

snowy

Gast
Also hallo mädels: was ist denn da der unterschied?
Ihr "panscht gerne damir rum" und schluckt auch - was ist denn so schlimm, wenn es aus dem glas kommt - sperma bleibt sperma...?! Oder doch nicht?
 

Pueppi  

Verbringt hier viel Zeit
Nicht wirklich!
Die Vorstellung es wie Milch aus einem Glas zu trinken, find ich einfach abartig!
Schlucke zwar gerne, aber der super Hochgenuss, so dass ich mir diesen für später aufbewahren möchte, ist es nicht!:grin:

:engel:
 

Schnucki  

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habs auch mal gemacht...es war ein Schnapsglas... :grin: Das einzige was nicht so toll daran war, war das ich da noch etwas vom Schnaps vorher gemerkt hab der in dem Glas war. :cool:
 
S

snowy

Gast
Zur Frage, welchen Sinn das machen soll:
Es geht hier wohl nicht darum, dass es ein besonderer Genuss sein soll. Sondern um den optischen Reiz. Im Forum ist immer wieder zu lesen, dass viele Männer es lieben (mich eingeschlossen), wenn die Partnerin dem Liebessaft nicht abgeneigt ist.
Auch optische Reize sind individuell - vielleicht gefällts nicht allen, aber so ganz alleine bin ich anscheinend hier nicht...
 
S

snowy

Gast
Beastie: Meine Bemerkung bezog sich hauptsächlich auf andere Beiträge (z.B. von Madison).

Schnucki: Und empfiehlst Du es nun weiter (ohne Schnaps)? Wie ging das konret ab (seine Idee oder Deine Idee? Reaktion?)
 

mhel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nene sowas muß bei mir glaub auch nicht sein, dann schon eher auf dem Körper und danach gleich weiter machen mit den Schweinerein *g*
 
G

glashaus

Gast
Urgs, also nee wenn ich mir das so als 'kalten cocktail' vorstelle....nein danke ;-))
Ich seh das so wie mhel, gleich weiter machen :grin:
 

texx  

Verbringt hier viel Zeit
also wenn mir meine ex mit sowas gekommen wär.. ne danke! wär ja sicherlich ganz nett noch ein wenig damit rumzuspielen und solche Sachen- aber in ein Glas? ne, da käm ich mir auch absolut blöd bei vor..
 
B

*BlackLady*

Gast
Ich schlucke Sperma nicht, egal ob es frisch aus dem Penis oder aus einem Glas kommt.
Ich denke auch nicht, dass mich solche Spielchen jemals anmachen werden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren