augenverbinden erregend??

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
zb die buchstaben in seinen postings vorm abschicken "sortieren"... :zwinker:

liest sich echt schwer so =/, sorry...

:jaa: seh ich auch so :grin:

Aber zum Thema: nicht wissen, woher die nächste Berührung kommt, was als nächstes passiert hat schon seinen Reiz :drool: . Mach das gerne und bekomme das auch gerne geschenkt ...

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir, meinem Freund auch. Nur kann man bei mir vermutlich mehr machen, weil ich an mehr Stellen empfindlicher (und auch erregbarer) bin als er. Streicheln o.ä. ist zwar angenehm, aber die richtige Erregung konzentriert sich bei ihm einfach im unteren Bereich *g* Hin und wieder verbinde ich ihm aber die Augen, fessle ihn, streichle ihn dann mit verschiedenen Materialien (Tücher z.B.), dann mit Massageöl, und alles andere ergibt sich dann sowieso... und manchmal nütze ich seine Wehrlosigkeit aus und setz mich einfach drauf :grin:

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Jop!
Ist schon seeeehr schick! Was ich aber auf jeden Fall auch noch sehr geil find ist, wenn ich oder sie dabei ein wenig gefesselt wird. :schuechte
Das hat nochmal so was unterwürfiges irgendwie, aber jetzt nicht im negativen Sinne gemeint!
Aber muss nicht jedesmal sein...

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man dem Partner vertraut, dann ist es eine der tollsten Sachen, die es gibt.

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
keep0r schrieb:
Ist schon seeeehr schick! Was ich aber auf jeden Fall auch noch sehr geil find ist, wenn ich oder sie dabei ein wenig gefesselt wird.
Das hat nochmal so was unterwürfiges irgendwie, aber jetzt nicht im negativen Sinne gemeint!

:anbeten: :drool:

Was mir auch noch gefällt, wenn beide die Augen zugebunden haben und man dann mit den Händen, Mund, Zunge usw. den ganze Körper erforscht. :jaa:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Augen zubinden und Hände an das Bett fesseln....:drool: :tongue:

Benutzer60441 

Verbringt hier viel Zeit
das mit den Oropax find ich nich so geil... Ausserdem hört man doch eh nicht was derjenige macht oder ?? ^^

Sonst find ich die Idee NUR geil mit den Augen verbinden und ans Bett fesseln, dass man sich nicht "wehren" kann! Das macht einen ja erst recht geil, wenn man auch nicht sieht, was der Partner als nächstes macht usw.

Der einzige (aber auch eher nich ganz so wichtige) Nachteil ist, dass der Partner seinem Partner nicht in die Augen gucken kann und sehen kann ob es ihm gefällt usw. Aber wenn man schon etw. länger zusammen ist, müsste man eig. wissen, was dem Anderen gefällt :zwinker: :tongue: :drool: :cool1: :grin:

Benutzer63059 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find des einfach nur geil mit augen verbunden.
man kann sich nur auf den anderen verlassen und man muss sich einfach entspannen und sich auch auf manche sachen einlassen.

vor allem kreative ideen sind hier gefragt und können des ganze richtig erregend machen!! :drool:

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Und dann abklatschen und Wörter raten lassen... :grin:

Sehr witzig, wirklich... :grin:

Übrigens, ich höre schon was er macht. Ich kenne das Geräusch der Babyölflasche, ich weiß wie es sich anhört wenn man ein Kondom aufreißt (was ein Zeichen für anal sein könnte dann..), und das Geräusch von Handschellen ist ja wohl leicht zu erraten.. :grin: Fänd das schon mal interessant, wenn zwei Sinne ausgeschaltet werden. Die anderen Sinne verstärken sich ja dementsprechend - grade deswegen hört man ja auch ganz genau hin, wenn man nichts sieht. Vielleicht spürt mans dann noch intensiver, wenn man auch nichts hört? Vielleicht ist der Überraschungsmoment größer? Mhh... ausprobieren! :drool:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab meinem freund mal die augen verbunden und ihm hats gefallen. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren