Augenringe wegmachen?

1337   (34)

Verbringt hier viel Zeit
hi

ich habe ein Problem unzwar das ich augenringe habe. Die sind nicht nur morgens oder so sondern sind ständig da und ich weiss nciht was ich machen soll. Ich bin relativ braun durch die schönen Sommertage und da fallen diese Augenringe schon ganz schön auf.

Hat jemand ein Tipp wie ich die wegbekomme? oder wenigsten verringere?

Danke im voraus

MFG 1337

Sahneschnitte1985   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zauber meine Augenringe auch mit einem Concealer weg. Benütze den Concealer von Clinique Medium 04 (19 Euronen). Allerdings sollte man noch Make-up drüber verwenden, was als Mann wohl ehr nicht in Frage kommt. Billiger hatte ich mal den Everfresh von Mabeylline (ca. 5 Euronen), erfüllt seinen Zweck auch, setzt sich aber recht schnell ab. Allerdings brauch man nicht drüber schminken.

LG Sara

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
Balea Augenpflegecreme..

Sie braucht zwar ein paar Tage bei regelmässiger Anwendung aber meine sind weg :smile: und kostet nur zwei Euro noch was und man kommt eigentlich super lange mit hin..

vana

K

kLio

Gast
Die Creme fand ich garnet toll...
Die hat gebrannt und ich war an den Augen wo ich sie drauf hatte total empfindlich - konnte auch nix mehr überschminken aufgrund dessen. :grrr:

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
kLio schrieb:
Die Creme fand ich garnet toll...
Die hat gebrannt und ich war an den Augen wo ich sie drauf hatte total empfindlich - konnte auch nix mehr überschminken aufgrund dessen. :grrr:
bei mir brennt sie null..

von Balea gibt es aber auch immer mehr sensitive Produkte.. aber ich denke, bei empfindlicher Haut kann Make Up ja noch weniger richtig sein ^^

vana

K

kLio

Gast
Hab eigentlich keine empfindliche Haut :rolleyes:... wie gesagt war ich da nur soo empfindlich durch die Creme :!:: die Haut war halt gereizt/manchmal rot und wenn die Creme einzog hat's zielich gebrannt - anfangs ging's und es wurde von Mal zu Mal etwas mehr. DA war dann garnix mit Überschminken und seitdem hab ich die Finger von solcher Creme gelassen.

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
kLio schrieb:
Hab eigentlich keine empfindliche Haut :rolleyes:... wie gesagt war ich da nur soo empfindlich durch die Creme :!:: die Haut war halt gereizt/manchmal rot und wenn die Creme einzog hat's zielich gebrannt - anfangs ging's und es wurde von Mal zu Mal etwas mehr. DA war dann garnix mit Überschminken und seitdem hab ich die Finger von solcher Creme gelassen.

mein Kommentar war auch eher allgemein gemeint :zwinker:

na ja ich hab aufjeden Fall keine Probleme damit

vana

K

kLio

Gast
Ja, da sist ja auch schön :smile:... wäre froh drum, wenn das bei mir genauso wäre, aber is eben nicht.

1337   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die vielen antworten :smile:

ich werde erstmal die "Balea" creme veruschen da sie am günstigsten ist und ich werd ja sehn wie gut sie ist und ob sie brennt oder sonstiges.

wo bekomm ich diese? ganz normal in einer drogerie oder in der apotheke?

Tija  

Verbringt hier viel Zeit
Balea gibt's nur bei DM. Ist quasi deren "Billigmarke" (Was aber nicht heißen soll, dass das Zeug schlecht ist, nur halt billiger als ähnliche Produkte von zB Nivea..)

1337   (34)

Verbringt hier viel Zeit
na ihr seit mir ja welche :smile:

ich werd nachher mal bei Rossmann und Schlecker vorbei schauen mal sehn was die so im Angebot haben

1337   (34)

Verbringt hier viel Zeit
so ich war ebend bei rossman und bei schlecker aber beide haben nur die Nivea Creme für 8,50 !!!!!!!!!!

hat einer noch eine Idee ?? evnt fahr ich morgen mal anch berlin und guck da mal in den ganzen läden

Shakti  

Verbringt hier viel Zeit
Rossmann? Schlecker?

Wie gesagt, diese Creme gibt es nur beim DM (Drogeriemarkt) und Balea ist ihre "Eigenmarke"....
Ich persönlich weiß aber nicht ob es hilft, hab nur ne normale Tagescreme von der Marke...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren