Augenringe-- was hilft wirklich?

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Guten Abend,
ich leide an sehr stark ausgeprägten Augenringen (hab ich wohl von meiner Mutter) dadurch sehe ich immer sehr gestresst und fertig aus obwohl ich das eigentlich nicht bin.

Ich finde das einfach nicht schön, man hat irgendwie eine "gestresste" Ausstrahlung.

Habe schon allen mist aus der Werbung versucht (Ganier Coffein Roll on) dann noch so ein Gel von DM und ne Augencreme.

Morgens benutze ich immer dieses Gel, dann Concealer und danach Make up. Aber alles sehr dezent so das ich fast ungeschminkt aussehe und die Augenringe schimmern schön dunkel durch..

schlafen tue ich in der Woche von 22uhr-05 Uhr.. aber auch wenn ich am Wochenende mal 10 Stunden schlafe sehe ich müde aus.

Habt ihr noch nen heißen Tipp für mich? Irgendein Produkt was bei euch geholfen hat? oder irgendein gutes Make Up was die Augenringe verschwinden lässt?

Bin für jeden Tipp offen :smile2:

Benutzer89091  (42)

Verbringt hier viel Zeit
halllo,

leider kann ich dir da wenig helfen... aber ich hänge mich mit der frage einmal an :zwinker:
leide auch stark unter meinen fast schon bläulichen augenringen :geknickt:

Benutzer95214  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir hilft da wirklich nur Erholung (und ausreichend Schlaf).
Erfolge sieht man z.B. nach ner Woche Urlaub :grin:

Ich habe schon immer tiefe, dunkle Augenränder, die man kaum mit Make-Up bzw concealer in den griff bekommt, allerdings hab ich gute erfahrung mit Beige-/ Orange-Tönen. Die Decken wenigstens ein bisschen ab. Ansonsten ist es schwierig, denn Augenringe entstehen ja dadurch, dass man die Äderchen unter der (dünnen) Haut durchsieht. Da kann man eigentlich meines Wissens nach nicht viel tun..

Aber vllt kennt ja jmd anders noch nen ultimativen Tipp :grin:

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab auch relativ sichtbare Augenringe, aber bei mir lässt sich das mit Concealer eigentlich ganz gut kaschieren. Ich benutze den Mousse Concealer von Maybelline, der lässt sich gut auftragen und deckt zuverlässig ab. Probier den doch auch mal aus, und keine Zurückhaltung, was die Menge angeht - man denkt immer zuerst, jetzt hab ich zuviel erwischt, aber das verteilt sich dann schon.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Wichtig ist bei so richtig schönen schwarz-blauen Augenringen, dass du eben NICHT den normalen Camouflage Concealer nimmst, den man bei rötlichen Hautunreinheiten benutzt, sondern einen der einen rot/orange Ton hat. Das ist dann die Komplementärfarbe zu dem Schwarzblau der Augenringe, das heißt wenn du darüber dann noch normales Makeup machst gleicht das die Augenringe am besten aus.

Aus einem Youtube Makeup Tutorial hab ich mal den Tip entnommen, dass man bei so richtig dunklen Augenringen mal leicht mit einem Korallefarbenen Lippenstift drübergehen kann und danach dann normalen Concealer benutzt, das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, in dem Video sahs gut aus.

Benutzer89091  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Aus einem Youtube Makeup Tutorial hab ich mal den Tip entnommen, dass man bei so richtig dunklen Augenringen mal leicht mit einem Korallefarbenen Lippenstift drübergehen kann und danach dann normalen Concealer benutzt, das hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, in dem Video sahs gut aus.

hast du da noch einen link dazu? ich hab nämlich wirklich schon sehr tiefblaue ringe... momentan verwende ich eine abdeckcreme für feuermale (die ist ganz gut - deckt zwar auch nicht komplett, aber immerhin ehe ich etwas gesünder aus)... das problem ist allerdings, daß diese marke leider nicht mehr vertrieben wird... das döschen geht fast aus und ich bin auf der suche nach etwas neuem... möchte allerdings nicht wieder 5-10 stk kaufen müssen, um endlich etwas adäquates zu finden :geknickt:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Puh, die Userin heißt bei Youtube CrissyCosmetic, hat auch nen eigenen Channel und die hat das in irgendeinem ihrer Tutorials verwendet, allerdings gings da nicht explizit um Augenringe, ich vermute mal das war entweder ein Contouring oder Foundation Tutorial. Sie hat leider zu viele Videos als dass ich da jetz mal eben schnell durchschauen könnte.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe auch schon immer Augenringe und ich glaube nicht, dass man da viel machen kann - bei mir sitzen die Augen einfach tief in ihren Höhlen, da sind Schatten ganz normal - und das kann man auch nicht überschminken. Insofern gibt es da für mich einen Unterschied zwischen "angeborenen" Augenringen und solchen, die durch Müdigkeit kommen.

Ich benutze zur Linderung aber ein bisschen helleren Puder, als im Übrigen Gesicht. Das mit dem rötlichen Ton klingt auf jeden Fall auch gut, das würde dann auch den Übergang zu den Wangen ausgleichen.

A

Benutzer

Gast
Vllt mal die Blutwerte checken lassen, habe mal gehört, dass das auf Probleme mit den Nieren (? oder war es die Leber?) hinweisen kann.

die ganzen Drogeriesachen bringen nicht wirklich was.
Bei Ebay gibt es ein Haloxyl Under Eye Serum mit Vit. K, was ganz gut sein soll. Ansonsten Joghurt draufmachen, das kühlt und wirkt jedenfalls erfrischend.

Ansonsten hilft da wohl nur akzeptieren
Was in den Youtubevideos als augenringe bezeichnet wird ist ja eher ein Witz...

Benutzer87508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe gehofft, paar Tipps auf Youtube von Michelle Phan zu finden, aber leider war da nichts.

Kannst ja mal, 6 Löffel über Nacht in den Kühlschrank oder die Gefriertruhe legen und sie dir auf die Augenringe legen, sobald du wach bist bzw. aus dem Bad raus. Sind die 2 warm, dann die nächsten. Das hilft etwas, zumindest bei mir. Allerdings habe ich keine sehr starken Augenringe. Kannst es ja mal versuchen, ich glaube das liegt auch an der Durchblutung.

Benutzer7078 

Sehr bekannt hier
ich kann euch den concealter
Estée Lauder - Gesichtsmakeup - Ideal Light Brush-on Illuminator bei douglas.de
absolut empfehlen.

ja er kostet ein schweinegeld, aber das ergebnis ist in meinen augen herausragend.
ich hab zwar keine extrem dunklen augenringe, aber ich kriege damit jeden augenring und gerade die dunkelen schatten um die nase komplett weg. einfach in der anwendung und viel verwenden tue ich auch nicht.
wichtig den ton heller wählen als die haut ist.

einfach mal zu douglas gehen und austesten.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hämorhoiden-salbe

allerdings soll man die nicht dauerhaft nehmen

Benutzer17127 

Verbringt hier viel Zeit
Gegen bläuliche Augenringe hilft nur abdecken. Schließlich kann man die düne Haut ja nicht dicker zaubern. Es gibt gute Concealer von MAC. Ich nehme im Moment ein cremiges Camouflage von Artdeco gegen die Augenringe. Das deckt sehr schön.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren