• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Augenkontakt beim Sex

M
Benutzer Gast
  • #1
Augenkontakt beim Blasen

Es scheint so zu sein dass Männer es LIEBEN wenn Sie ihm beim Blasen in die Augen schaut.

Ladies, habt Ihr Erfahrungen und macht ihr dies gerne? Männer, steht ihr drauf, und wenn ja wieso? Habt Ihr die Augen geschlossen? Augen auf? Machts euch Spass Ihm/Ihr in die Augen zu schauen?

Noch was technisches: Es geht relativ schlecht wenn Sie ihn bläst und Ihn dabei anschaut. Das Ding biegt sich ja entweder wie ne Banane gegen unten oder sie kann Ihm schlecht in die Augen schauen. Tipps und Tricks dazu, dass Sie dies ohne Verrenkungen schafft? In den Movies funktionierts ja auch, oder haben die Spezialkameras? Ich vermute dass manche Frauen dies besser können oder wollen als andere?

Meine Meinung: Es gibt nichts Schöneres als zu kommen wenn Sie mich dabei anschaut. öh, hat jemand französisch gesagt? :smile:
 
V
Benutzer3699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also mein Freund und ich haben beim Sex meistens die Augen geschlossen,aber wenn wir mal die Augen auf haben,gucken wir uns meistens schon genau in die Augen,aber meistens zu,da es viel schöner ist und man so auch alles viel besser geniessen kann :drool:

Ich glaub es geht schon,dass sie ihn beim blasen anguckt (dieses Wort *kopfschüttel* :smile: ),nämlich wenn er auf dem Bett liegt und sie sich vor ihn kniet,wenn sie ihn dann nicht ganz im Mund hat,dann kann sie ihn doch angucken.Aber ich gucke ihn dabei meist nie an,weil das aus meiner Position eh nie klappen würde :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Wies beim Sex is...kA ..mal so mal so, wieso sollte man sich net in die Augen schauen? hab aber noch nie so drauf geachtet...

Beim blasen find ichs allerdings auch absolut geil wenn sie mich dabei ansieht :drool:
Warum sollt das net gehen?
Am besten gehts wohl wenn ER steht und SIE vor ihm kniet/hockt und ihm dabei ins Gesicht schaut...nur das wollen halt net alle Mädels weils ein bisl "unterwürfig" rüberkommt...

Dabei hat doch eher SIE die Kontrolle über IHN :zwinker:

LG, Sharky
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich hab dabei die Augen auf.. Wir schauen uns auch schon mal an, mal in die Augen, mal "nur so", das variiert.

Wenn er mich leckt, hab ich sie auch schonmal zu..
Beim Blasen eher weniger, und das mit dem Anschauen geht eigentlich nicht so richtig, nur so ein bisschen..

Edit: Stand da nicht mal Augenkontakt beim Sex? *Grübel*

Also wie gesagt, zum Blasen, ich machs schonmal, dass ich ihn angucke, aber auf Dauer mag es mein Nacken nicht..
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mal haben wir die Augen auf, mal zu. Beim OV find ichs komischerweise auch viel geiler, wenn sie mich dabei anschaut. Das funktioniert auch, wenn sie zwischen den Beinen kniet/liegt
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich gucke ihn beim OV nicht an, weil es einfach zu anstrengend ist, dauernt den Kopf und die Augen so zu verdrehen.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #7
Hmm, beim sex schauen wir uns schon öfters an... nur beim orgasmus haben wir normalerweise beide die augen zu (glaub ich zumindest :zwinker:) Ich liebe es ihm dabei in die augen zu schaun :smile:

Auch beim ov schau ich in ab und zu, aber nicht beim orgasmus... des wäre echt zu anstrengend... :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Hab ihm beim OV auch öfters mal nen Blick zugeworfen, musste dann aber meist feststellen, dass er die Augen geschlossen hatte.
Wenn er mich geleckt hat, hab ich eigentlich aber auch immer die Augen geschlossen gehabt, fand ich irgendwie sehr schön.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #9
Hach ja, lecken, dazu kann ich noch sagen, dass er mich dabei schon öfters anschaut und ich ihm dann in die augen und dann schaut er immer so süss... einfach zum reinverlieben :verknallt
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich schau ihm dabei oft in die Augen.....um zu schauen, wies ihm geht :drool: oder wenn ich irgendwas sage.

Kann ihn aber beim Blasen auch nicht richtig ankucken, da muesste ich mich verrenken. Dabei wuerd ich imma soooo gerne sehen wie er kommt!
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Beim Sex ham wir beide meistens die Augen zu und wenn ich ihm einen blase kann ich ihn nich anguckn weil ich am Hinterkopf noch keine Augen hab :smile: Aber is wahrscheinlich auch STellungssache... mein Freund legt jedenfalls (so wie ich) keinen großen Wert druaf dabei angeguckt zu werden *g*
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Achso, beim GV allerdings finde ich es sehr anregend, wenn wir uns in die Augen schauen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Hi,
kommt darauf an sie schaut mich auch an dabei besonders gern wenn ich komme.
Mir geht es genauso wenn ich sie lecke und sie kommt habe ich die Augen auf, allein die Bewegungen Ihres Körpers törnen mich an.

Aber wir haben ja alle gelernt"Augen auf im Verkehr" (lach)

Gruss Spike:grin:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
*lach* ....augen auf im verkehr......ja das wurd ein der fahrschule tausend mal gepredingt.
und im übertragenen sinne find ichs auch nicht shclecht. aber mir fällt das auch schwer , wie den andern mädels die augem dann beim orgasmus aufzulassen. is echt zu anstrengend.

beim blasen, ja das geht schon....shcau ihn manchmal an....aber nur kurz denn dann ist das bisselscheiße sonst mit dem kopf.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
beim GV schaun wir uns sogar relativ oft in die augen... find ich schön.

beim OV schau ich ihn nicht an (also wenn ich's bei ihm mach), weil ich keinen bock drauf hab die augen zu verdrehen oder mich irgendwie zu verrenken. außerdem hat er sowieso meistens die augen zu... und ihm isses auch nicht wichtig das ich ihm dabei in die augen seh - immerhin soll's für mich ja auch bequem sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #16
Also ich liiiebe es auch, wenn sie mir beim OV zwischendurch kurz mal in die Augen schaut.
Wir machens im Liegen und sie kniet dann zwischen meinen Beinen.

Original geschrieben von Sharky18
Am besten gehts wohl wenn ER steht und SIE vor ihm kniet/hockt und ihm dabei ins Gesicht schaut...nur das wollen halt net alle Mädels weils ein bisl "unterwürfig" rüberkommt...
Das mag ich überhaupt nicht! Ich weiß nicht, da komm ich mir unterwerfend vor... *Brrr*

Original geschrieben von kaninchen
Beim Sex ham wir beide meistens die Augen zu und wenn ich ihm einen blase kann ich ihn nich anguckn weil ich am Hinterkopf noch keine Augen hab :smile: Aber is wahrscheinlich auch STellungssache...
Jetzt würd mich interessieren, was das für eine Stellung ist, wo du mit dem Hinterkopf zu ihm bist??

Mithrandir
*der heute Prüfung gehabt hat und noch ganz wirr ist!*
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
In die Augen schauen

Also wenn ich bei ihm OV mache, dann schau ich ihm schon ab und zu in die Augen. Nicht die ganze Zeit über, aber schon seinen Blick dabei zu sehen:drool: *!!wahnsinn!!* Verrenken muss ich mich dabei nicht großartig und erst recht nicht, wenn er meine Haare zur Seite hält, um mir dabei zu zu sehen :drool: :engel: Die ganze Zeit könnte ich ihn nicht dabei anschauen, aber so ab und zu funktioniert das schon
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
hm, also OV kommt bei uns eh relativ selten vor ... und in die augen gekuckt hat sie mir dabei auch noch nie ... würd mir aber komisch vorkommen glaube ich ... kam mir damals auch immer komisch vor, wenn mir meine freundin beim lecken in die augen geschaut hat ... da fühlt man sich so beobachtet ....

aber beim sex selbst hat sie meistens die augen zu ... aber wir schauen uns dabei acuh öfter mal in die augen ... und wenn wir mal gerade wieder länger dabei sind also >45 am stück dann reden wir zwischendurch auch schonmal miteinander ... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren