Augenflimmern

S

Benutzer

Gast
Hallo zusammen

Seit ca. 3 Wochen flimmert es ab und zu mal in meinem rechten und linken Sehfeld. Egal ob die Augen offen oder zu sind, kommen manchmal wie so kleine helle Balken. Es ist schwer zu beschreiben.

Ich hatte viel stress in letzter zeit und denke das es davon kommt. Kennt ihr sowas?

Benutzer81648  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin kein Arzt, würde dir aber empfehlen da mal hin zu gehen.
Hatte das auch, Moral von der Geschicht, ich hab eine Auramigräne und die muss unbedingt abgeklärt werden.

D

Benutzer

Gast
Jo, dann mal ab zum Doc....kann viele Ursachen haben - Stress und Durchbutungsstörungen, Migräne waren bei mir der Grund, nachher hatte ich den Sehnerv entzündet, weil überanstrengt.....

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich bin kein Arzt, würde dir aber empfehlen da mal hin zu gehen.
Hatte das auch, Moral von der Geschicht, ich hab eine Auramigräne und die muss unbedingt abgeklärt werden.

Kann mich nur anschließen..
Hatte ähnliche Beschwerden und bei mir wurde ebenfalls eine Krankheit diagnostiziert.

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Könnte tatsächlich eine Migräne mit Aura sein, ich leide auch darunter. Bei mir ist es aber immer nur einseitig und meistens habe ich dazu noch Schlaganfall-Symptome, also auch taube Arme, Sprachstörungen und so. Und es dauert etwa 30 - 60 Minuten und dann kommt der Kopfschmerz.

Ich würde es mal von einem Arzt abklären lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren