Augenfarbe was finden die Frauen.

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
ich bin zwar keine frau, aber gebe hier gern auch meine meinung über augen kund. :smile:

im grunde ist mir die farbe egal und ich denke das geht den meisten von euch auch so. das wichtigste ist der blick. und der kann jede augenfarbe haben, die er will. der blick drückt viele charaktereigenschaften aus, die wir nur unbewusst wahrnehmen und für uns auswerten. und selbige sind schließlich das wichtigste für uns an einem mensch. (ok vielleicht nicht bei allen aber ich denke bei vielen. :smile:)
ergo ist mir die augenfarbe total egal. nur sollte der blick nicht wischiwaschi sein, sondern klar, fest und trotzdem liebevoll. er muss einfach stärke, intelligenz und zärtlichkeit ausdrücken, dann kann man sich einfach nur darin verlieren. :herz:
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
also ich achte jetzt nicht besonders drauf aber ich finde dunkle augen sehr schön!:link:
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@Lenny85
Du kennst Alexis Bledel? Dann erwähn aber Lauren Graham auch!
 
L

Benutzer

Gast
Also mir ist die Augenfarbe egal, obwohl ich blaue bzw. grüne augen oder irgendwas gemischtes schöner finde als Braune!
Ich weiß nur, dass jeder einen anderen Blick hat und den einen mag ich nunmal und kann ihm dann stundenlang in die augen gucken und andere eher weniger! :zwinker:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr von gemische in den Augen z.b Grün-Braune Augen?

Find ich toll, so sind meine nämlich :zwinker:

Bei Männern stehe ich aber eher auf blaue Augen, vorallem in Verbindung mit dunklen Haaren!:drool:

Off-Topic:
Off-Topic:
aber wo wir gerade bei Augenfarben sind: http://www.nynetresources.org/Futur...housandWords/afghan woman with green eyes.jpg
jede Wette, dass ihr das Bild so schnell nicht vergesst. Das hat irgendein Reporter im nem Krieg geschossen, vor 20 jahren, und das Bild ist weltberühmt gworden.

:eek: Ich find es extrem angsteinflößend *jetzt verfolgungswahn hat*
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich mag blaue und grüne Augen. Braun ist nicht mein Fall.
 

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

:eek: Ich find es extrem angsteinflößend *jetzt verfolgungswahn hat*

Hehe, sag ich doch. Dieser Blick, diese Augen, hui. Aber keine Angst, die will ja niemandem was. Im Gegenteil, ist ja eine Zivilistin, die das Grauen des Krieges gesehen hat. Wobei, wenn das nicht angsteinflößend genug ist...
 
A

Benutzer

Gast
Blaue Augen gefallen mir wohl am Besten, aber die Augenfarbe finde ich nun auch nicht entscheidend...
Ich selber habe grüne Augen.
Richtig dunkle, braune Augen mag ich hingegen nicht so gerne.
 

Benutzer1144 

Verbringt hier viel Zeit
Lustig, wie sehr sich bei blau die Geister scheiden.. :smile:

Also die schönsten Augen der Welt für mich hatte mein Exexex...freund.. der hatte Augen wie ne Kröte.. golden.. war wirklich ziemlich geil.

Ansonsten halt ichs wie Dreamerin, is mir eigentlich wurst, welche Farbe. Ausstrahlung find ich ziemlich wichtig, und kleine süße Sprenkler in den Augen können auch nicht schaden. :zwinker:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
hey>!
also es ist nicht soo wichtig aber der favorit ist bei mir braun..und dazu dunkle haare!aber es kommt auf die person an.
mein ex,mit dem ich lang zusammen war hatte grau-grüne augen..die hatten wirklich wqas!
mein momentaner traumboy:dunklere haut,schwarze haare und braue augen-himmlisch!
 

Benutzer40790  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde eigentlich die meisten schön,wen sie nicht hell sind.

Blau=Sehr kräftig aber doch unantürlich finde ich.
Braun:WOW
GRÜN:NAJA
UNSICHTBAR:COOL
GRAU:BIN ICH GEFÜHLOS
Braun-Grüne:WOW
Schwarze:NAJA

Es kommt auf die Person draufan...ich liebe die Person aber meistens nicht wegen der Augen oder so...sondern weil mir der Charakter der Person total angetan hat.
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
AugenFARBE ist mir egal. Ausdrucksstark sollten sie sein :smile:
 
B

Benutzer

Gast
grüne und braune augen gefällt mir am besten.

mit blau kann ich nicht all zu viel anfangen. oft ist der blick dann so starr... (ich kann's nicht recht beschreiben).
 

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Was haltet ihr von gemische in den Augen z.b Grün-Braune Augen? Kommt teilweise auch auf die Person und das Gesicht drauf an! Aber so n schönes BLAU :drool: des is dann fei scho spitze!

Finden hier alle das reine Augen schöner sind oder das das mehr so auf die Person darauf ankommt also,Inviduel ist? siehe oben! Teils - Teils
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren