Augenbrauen

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
danke das es auch noch andere männer tun:anbeten: :smile:

Der Witz ist ja der: Ich hab verschiedene Freiseurinnen mal darauf angesprochen und halt auch gefragt, wieviele Männer das machen (lassen). Wie sie mir das sagen, wird es immer beliebter...es sagen nur nicht so viele, da dann die üblichen Sprüche kommen von wegen "sowas is ja schwul, metrosexuell usw.".
Ich würde einfach mal sagen: gepflegt sein is nun wirklich keine Schande :zwinker:

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
1) Zuft ihr eure Augenbrauen selber? Wenn nicht, wer zupft sie?
Ja ich zupfe sie selber.

2) Seit wann zupft ihr sie oder lasst ihr sie zupfen?
ähh... ich denke als ich 13 oder 14 war hab ich angefangen.

3) Warum zupft ihr sie bzw. lasst ihr sie zupfen?
Weils besser aussieht.

4) Haben sie irgendeine Form oder werden nur ein paar Härchen, die ihr nervig findet, entfernt?
Keine Ahnung. Ich schau halt dass sie schön geschwungen sind.

5) Sind eure Augenbrauen eher dünn oder dick?
Normal bis eher dünn würd ich sagen.

6) Seid ihr zufrieden mit euren Augenbrauen?
Ja, hab schon viele Komplimente bekommen, weil ich sie anscheinend so gut zupfe. :cool1:

7) Habt ihr euch schon einmal verzupft bzw. hat der-/diejenige, die eure Augenbrauen zupft, sich schon einmal verzupft?
Oh ja. Dann hatte ich ein Loch in der Augenbraue. Aber na ja, es wächst ja nach.

8) Malt ihr eure Augenbrauen auf? Wenn ja, wieso?
Nein, ich find sowas absolut nicht schön.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
) Zuft ihr eure Augenbrauen selber? Wenn nicht, wer zupft sie?
Ich rupfe in unregelmäßigen Abständen 3-5 Härchen je Braue raus. Wenn das als Augenbrauenzupfen gilt, okay, ich zupfe. Eigenhändig.

Öhm, keine Ahnung. Seit ich 24 oder 25 bin vielleicht.

Ich mag das befriedigende Gefühl, ein fettes schwarzes Haar zu erwischen, an dem unten noch dieses weißte Zeug dranklebt :zwinker:
Und es sieht schon besser aus, wenn diese wenigen Härchen, die komplett aus der Reihe tanzen, weg sind.

4) Haben sie irgendeine Form oder werden nur ein paar Härchen, die ihr nervig findet, entfernt?
Letzteres.

Normal würde ich sagen. Nicht dick, nicht dünn

Jepp.

7) Habt ihr euch schon einmal verzupft bzw. hat der-/diejenige, die eure Augenbrauen zupft, sich schon einmal verzupft?
Nein. Da ich ihnen eh keine neue Form verpasse, sondern nur ein paar Querschläger eliminiere, kann das auch kaum passieren.

Uah, nein. Wie schrecklich.

C

Benutzer

Gast
Ich hatte mir heute auch überlegt eine Augenbrauen-Umfrage zu starten :eek: wie unheimlich :grin:

Keiner zupft dran rum
---
---
meine Augenbrauen haben ihre natürliche Form, da wird nichts gezupft
eher dünn, aber kein Strich oder son Blödsinn :grin:
Super zufrieden, schöne Form und Farbe
das erste mal als ich gezupft habe, um zu wissen wie sich das anfühlt, sah es ein bisschen komisch aus :grin:
nein

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1) Zuft ihr eure Augenbrauen selber? Wenn nicht, wer zupft sie? ich zupfe sie nicht. sie sehen von natur aus, wie gezupft, darauf bin ich auch stolz! :zwinker:

2) Seit wann zupft ihr sie oder lasst ihr sie zupfen? eben.. nie...

3) Warum zupft ihr sie bzw. lasst ihr sie zupfen?erübrigt sich

4) Haben sie irgendeine Form oder werden nur ein paar Härchen, die ihr nervig findet, entfernt? nix

5) Sind eure Augenbrauen eher dünn oder dick? normal eher dünn.

6) Seid ihr zufrieden mit euren Augenbrauen? sehr ja! tolle farbe und form!

7) Habt ihr euch schon einmal verzupft bzw. hat der-/diejenige, die eure Augenbrauen zupft, sich schon einmal verzupft? erübrigt sich

8) Malt ihr eure Augenbrauen auf? Wenn ja, wieso? DAS ist etwas vom unschönsten, was ich je an frauen gesehen hab. :kopfschue

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
dann mach ich auch mal :grin:

ich zupfe sie selber

seit ich 13 bin.

weil ich von naturaus nicht so hübsche augenbrauen habe und sie gezupft sehr gepflegter aussehen!

sie sind ganz leicht geschwungen

normal, denk ich

jep

ja, ich hab mich mal verzupft, aber man hat es kaum gesehen.

das nicht, aber ich hab ne zeitlang über meine augenbrauen draufgemalt, da meine naturhaarfarbe eher dunkelblond ist, als ich sie dann schwarz gefärbt habe, meinte ich immer, der farbunterschied zwischen haaren und augenbrauen sei zu groß. mittlerweile hab ich aber gemerkt, dass man kaum einen unterschied sieht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren