Augenbrauen zupfen

S

Benutzer

Gast
hey,

lasse mir seit paar monaten die augenbrauen zupfen von meinem friseur (bin alle zwei wochen da) aber da ich jetzt vielleicht haare wachsen lassen will möchte ich wissen, wie das geht.. hab mich bis jetzt nicht getraut, gibt es da gute trimmer/rasierer?

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Wie was geht? Verstehe die Frage nicht....Wachsen deine Augenbrauen zusammen, wenn du sie nicht zupfst oder was?

S

Benutzer

Gast
Wie was geht? Verstehe die Frage nicht....Wachsen deine Augenbrauen zusammen, wenn du sie nicht zupfst oder was?

Nein, möchte sie halt nur nich so wachsen lassen wie sie wachsen... Also auf was muss ich achten und so, das meinte ich...

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Alle zwei Wochen zum Frisör? Augenbrauen zupfen lassen? ... Sicher dass du ein Typ bist? Schau lieber noch mal unten nach. :tongue:

S

Benutzer

Gast
schön, hat nich lange gedauert bis zum ersten sinnlos-beitrag... aber danke!

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Naja, die Haare, die Dich stören und die "aus der Form" wachsen, ziehst Du halt mit einer Pinzette raus. Wenn du empfindlich bist, kühlen.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ach komm ... jetzt tu nicht so als wäre es das erste mal das du diese reaktion darauf hörst ^^

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mach es doch selbst, muss man dafür einen Friseur bezahlen?

S

Benutzer

Gast
ach komm ... jetzt tu nicht so als wäre es das erste mal das du diese reaktion darauf hörst ^^

hatta recht, lies meine beiträge, werde oft für schwul gehalten, aber mir halt auch egal :smile: du oder sonstwer hier kennt mich ja nicht, von daher... aber recht hast du ohne zweifel...

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Man kann sich das ja mal zeigen lassen von nem Friseur/Kosmetiker und dann selber machen.
Aber ich geb zu: wenn ich das selber mache, merke ich davon nix. Macht das wer anders, ist das echt schmerzhaft.

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Nach oben kämmen und mit ner Nagelschere die zu Langen haare abschneiden.
Der Rest mit Pinzette. Trimmen mit nem Rasierer sollte auch gehen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Die kurzen neuen Haare siehst recht gut, die zupfst du dann einfach mit einer Pinzette regelmäßig weg.

Eine "Formvorgabe" hast du ja durch die Friseurarbeit quasi, an die kannst du dich einfach halten

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich lasse meine Brauen auch beim Friseur zupfen. Ist einfach praktischer; wenn eh gerade die Haarkur einwirkt, habe ich das auch gleich erledigt.
Wobei alle zwei Wochen echt viel ist. Hat der da noch viel zu zupfen? Wobei ich eh recht dünne Brauen habe - vielleicht gibt's bei mir einfach weniger zu zupfen. Man kann doch auch nur zum Zupfen zum Friseur?
Ansonsten: Zupf lieber zu wenig als zu viel. Einmal weg, dauert es immer, bis da wieder'n Haar ist.
Es gibt im Internet aber auch einige Tricks. Mit so'm Stift, den man an die Nase hält, oder so. Musst du mal googlen.

EDIT: Wie oft kann man "Zupfen" in einem Beitrag schreiben? :grin:

Benutzer129701  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt extra Augenbrauenrasierer, glaube ich. Hab zumindest beim dm mal welche gesehen :smile:

Ansonsten würde ich mir die Augenbrauen ein letztes Mal beim Frisör zupfen lasse und dann die nachwachsenden, kurzen Härchen einfach mit einer Pinzette auszupfen. Kann sein, dass es die ersten Male ein bisschen weh tut, aber du kannst so ein Coolpackdingens neben den Spiegel legen und zwischendrin kühlen.

Du bekommst das schon hin, Übung macht den Meister!

S

Benutzer

Gast
haha, werde alles geben :smile: cool so wenn alle fragen: sam, wieso hast du blut im gesicht haha

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
einfach zupfen. die ersten ca 10 mal tuts weh danach gewöhnt man sich dran.
beim ersten mal liefen mir die tränen mittlerweile gehts problemlos wenn ich nicht grad die haut mitzupfe was echt fies weh tut :grin:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich lass meine auch zupfen. Das ist aber ein Schmerz an den kann ich mich nicht gewöhnen, mir sind da regelmäßig die Tränen gelaufen :flennen: ich kann mir überhaupt nicht vorstellen sowas selbst zu machen :eek: mir sagte mal jemand wenn man die Brauen ein, zwei Tage vorher eincremt würde das nicht so schmerzhaft sein weil die Haut weicher wird. Hat das schon jemand versucht ?

Benutzer133110  (44)

Benutzer gesperrt
haha, werde alles geben :smile: cool so wenn alle fragen: sam, wieso hast du blut im gesicht haha
Warum läßt Du das denn nicht weiter den Frisör machen? Meiner berechnet 3-5 Euro dafür und so gut wie die Mädels da das machen, kann ich das selber nicht. (Stichwort: Faden statt Pinzette)

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Chabibi Chabibi versuch es mal selber, das tut wirklich bedeutend (!) weniger weh, wie wenn es jemand anders macht. das ist ein unterschied wie tag und nacht.
kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass cremen (insbesondere 1-2 tage vorher :grin:) da sonderlich viel bringt...außer es ist eine spezialcreme, die betäubt oder so :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren