Augenbrauen zupfen

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zupfe meine Augenbrauen so 2 mal die Woche, meistens in der Badewanne :zwinker:
Finde es bei mir schon nötig!
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ja, so alle 2-3 tage und ich finde es total lästig, viell. werde ich sie mir bald lasern lassen..
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich zupf' sie jeden Tag und wenn es mal zuviele werden, macht es auch der Friseur. Es mag ja ganz wenige Frauen geben, bei denen das wirklich nicht nötig ist, aber in der Realität fand ich das bei allen, die das sagten, immer sehr hässlich. Soviel Zeit hat man für sein Äußeres ja hoffentlich übrig.
 

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, ich zupfe mir eig. nicht die Augenbrauen. Finde meine so schön genug *lach*.
Vielleicht alle Monate ein zwei Härchen zwischen den beiden Augenbrauen, aber mehr auch nicht.
Off-Topic:
Ich frage mich eh manchmal, warum so viele Frauen sich die Augenbrauen rasieren/zupfen? Meistens sieht es danach doch viel schlimmer aus…
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zupfe sie mir regelmäßig!
Manchmal sogar täglich, weil ja immer mal wieder ein paar Härchen nachwachsen.
Find es bei mir viel schöner, wenn sie dünner sind und eine schöne Bogenform haben. Und es tut auch gar nicht weh, beim Zupfen.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich machs ab und zu :smile: Ist nicht oft nötig zum Glück...

ich finds aber einfach besser, wenn da eine gewisse ORdnung herrscht :smile:
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Zupft ihr euch euch die Augenbrauen?
Wie oft?
Macht ihr es selber oder lasst ihr es von jemand anders machen?

Die Frage ist auch an Männer gerichtet.
ich habs mal gemacht..
allerdings war es mir:
1. zu viel aufwand... (wenn ihr meine augenbrauen kennen würdet!!:grin:)
2. zu schmerzhaft
und 3. schauts bei mir blöd aus, weil ich genau da noch eine kleine narbe habe.., und die sieht man, wenn ich das wegmache
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich zupfe mir regelmäßig die Augenbrauen, würde ich das nicht machen, dann würde ich furchtbar aussehen :eek: Ich habe sowieso ein extremes Haarwachstum und bei den Augenbrauen ist das sowieso ausgeprägt - Allerdings zupfe ich sie mir selbst.

Meinem Freund zupfe ich manchmal, wenn ich lust habe, ein paar weg, sonst sehen sie so zusammengewachsen aus, aber im Prinzip ist mir das egal :smile:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Zupft ihr euch euch die Augenbrauen?
ja
mehr oder weniger regelmäßig... wenn mir die augenbrauen zu sehr aus der form geraten, hock ich mich halt mal schnell hin und zupf bisschen :zwinker:
Macht ihr es selber oder lasst ihr es von jemand anders machen?
selber :ratlos: ich weiß am besten, welche form mir gefällt... v.a. kommt es da ja oft auf einzelne härchen an :zwinker:

@ medice: du brauchst doch eh nicht zupfen...
:ratlos:
 

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Zupft ihr euch euch die Augenbrauen?
- ja

Wie oft?
- nach Bedarf, vielleicht 1x die Woche etwa

Macht ihr es selber oder lasst ihr es von jemand anders machen?
- habs schon immer selber gemacht
 

Benutzer66053  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab von Natur aus Augenbrauen, die genau richtig wachsen und auch sehr schmal sind. Hab ich also noch nie das Verlangen nach gehabt :grin:
Lg
Isa:herz:
 

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
regelmäßig zupfen.
bei meinem freund ebenfalls.
ne freundin von mir rasiert sie weg. das sieht so mega scheiße aus, schon nach einem tag! graaaaaaaaaausam!
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Mach ich des öfteren wenn sie zu buschig werden. Rasier sie aber lieber als zu zupfen, nur die feinen Teile zupfe ich.
 

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Hab sie mir schon ewig nicht mehr zupfen lassen :ratlos:

Werde aber gerade morgen einen Termin bei der Kosmetikerin vereinbaren um die Biester wegmachen zu lassen. Ich finde sie eigentlich auch nicht schön, jedoch trau ich mich nicht, das selber zu machen, aus Angst, ich könnte nen "Fehlzupfer" machen und es würde dann scheisse aussehen..
 
V

Benutzer

Gast
Ich zupfe sie mir nicht mehr, sondern rasiere sie mir in Form, da ich das Gefühl habe, dass meine gezupften Härchen teilweise nur noch sehr dünn oder beinahe gar nicht (?) mehr nachwachsen.
Mache das täglich oder mindestens jeden 2. Tag, muss da nicht viel machen.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ich zupfe ein wenig jeden Tag....ich mag meine Augenbrauen gern relativ schmal und ordentlich, da muss man fleissig sein :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren