Augenbrauen zupfen @Männer

O

Benutzer

Gast
Hallo,

also was haltet Ihr von obigem Titel?

Also ich bzw. mein Friseur machts und ich find es einfach Klasse. Sieht gepflegter und schöner aus und man bekommt direkt eine bessere Austrahlung. Man sollte allerdings nicht übertreiben, da man dann gefahr läuft ein bisschen zu weibliche Augenbrauen zu bekommen.
Mein Friseur und Trainingspartner macht das hervorragend kann man nur weiterempfehlen, wer in Köln wohnt kann ihn ja mal besuchen: Friseur Twins, Moltkestraße!

Mfg Ozzuzi :zwinker:

Benutzer21310  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich sorg schon dafür, dass die nicht zusammenwachsen. aber mehr nicht...

Benutzer21849 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach des selbst ^,^
Naja rasieren...oder zupfen "lassen" -> von Freundin oder Kosmetikerin :tongue:

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Ozzuzi schrieb:
Hallo,

also was haltet Ihr von obigem Titel?

Also ich bzw. mein Friseur machts und ich find es einfach Klasse. Sieht gepflegter und schöner aus und man bekommt direkt eine bessere Austrahlung. Man sollte allerdings nicht übertreiben, da man dann gefahr läuft ein bisschen zu weibliche Augenbrauen zu bekommen.
Mein Friseur und Trainingspartner macht das hervorragend kann man nur weiterempfehlen, wer in Köln wohnt kann ihn ja mal besuchen: Friseur Twins, Moltkestraße!

Mfg Ozzuzi :zwinker:

ja ne is klar!
ich sach nur: köln, frisör, augenbrauen zupfen! :link:
was macht ihr denn sonst noch so in köln. kleine besuche im stiefelknecht? :grin:

nee augenbrauen zupfe ich mir selber, aber auch nur dazwischen damit nicht "zusammen wächst" was zusammen gehort.
damit es sonst nicht so strubbelig aussieht geht mein frisör alle 14 tage mit einem langhaar-schneider durch.

aber so in form zupfen?ich weiss nicht!

O

Benutzer

Gast
kerl schrieb:
ja ne is klar!
ich sach nur: köln, frisör, augenbrauen zupfen! :link:
was macht ihr denn sonst noch so in köln. kleine besuche im stiefelknecht? :grin:

nee augenbrauen zupfe ich mir selber, aber auch nur dazwischen damit nicht "zusammen wächst" was zusammen gehort.
damit es sonst nicht so strubbelig aussieht geht mein frisör alle 14 tage mit einem langhaar-schneider durch.

aber so in form zupfen?ich weiss nicht!

War klar das das von einem engstirnigen 41jährigem Kerl kommen muss... :grin:

Honeybee schrieb:
Ach der Friseur macht das auch? Wieviel kostet das (für Männer)?

da es ein kumpel von mir ist zahl ich eh net so viel wie normal...aber ich glaube es kostet 5 €.

LG Ozzuzi

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
lass es von einer Bekannten machen, bin irgendwie unfähig zum Selberzupfen am linken Auge...
Auch wenn es keinem so wirklich auffällt, aber ordentlicher sieht es auf jeden Fall aus

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Ozzuzi schrieb:
War klar das das von einem engstirnigen 41jährigem Kerl kommen muss... :grin:

ich bitte dich! :eek4:
ich bestehe auf die anrede
"von einem engstirnigen 41-jährigem kerl der schon mal von seinem schwulen kumpel in den stiefelknecht eigeladen worden ist" (so viel zeit muss sein). :grin:

lg
kerl

O

Benutzer

Gast
kerl schrieb:
ich bitte dich! :eek4:
ich bestehe auf die anrede
"von einem engstirnigen 41-jährigem kerl der schon mal von seinem schwulen kumpel in den stiefelknecht eigeladen worden ist" (so viel zeit muss sein). :grin:

lg
kerl

Ok, ok wollen wir mal nicht so sein! :engel:

Mfg Ozzuzi :bier:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich dacht ich, als Frau, antworte doch auch mal darauf^^
Also ich find Männer mit gezupften Augenbrauen gar nicht schlecht! Wenn sie sich das in der Mitte zur Nase hin zupfen ist das schonmal echt gut! Wer den Rest auch zupft sollte allerdings aufpassen, dass es nicht zu akurat und weiblich wird!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren