augenbrauen piercing

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
diamond in love schrieb:
christina muss rocken. hab aber gelesen, dass es schwer heilt... ansonsten isses sehr dekorativ!
ich würd mich nur fragen, wie das in der abheilphase mit dem rasieren gehen soll...

oehm bis du net die einzige *GG

es heilt net schwer.. braucht aber manchmal n bissl länger und die Gefahr das es wieder rauswächst liegt glaub ich bei 30% aber nu... ICH WILL ICH WILL ICH WILL *g

hm.. mit dem rasieren... a) in der Phase eben was wachsen lassen..
b) in der Phase nen Augenbrauenrasierer nehmen und trocken rasieren (tu ich eh, wenn ich mich dann rasier statt epilier) *g

ich mach mir mehr Sorgen um den OV oO

vana

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
diamond in love schrieb:
christina muss rocken. hab aber gelesen, dass es schwer heilt... ansonsten isses sehr dekorativ!
ich würd mich nur fragen, wie das in der abheilphase mit dem rasieren gehen soll...
Außerdem hab ich schon mal mehrere Klagen gelesen, dass es zu einer Überreizung führen kann.

Hier ein Text aus der Sparte "Piercing ABC" von der Seite wildcat.de:
"Das Christina Piercing ist mehr oder weniger ein Oberflächenpiercing und verheilt dementsprechend schlecht und langsam. Es ist nicht bei jeder Frau aus anatomischen Gründen durchführbar. Die Plazierung erfolgt von der Falte, die die äusseren Schamlippen am oberen Ende bilden bis zum Schamhügel. Dieses Piercing hat beim Sex keinerlei Funktion, es kann sogar unangenehm für die Frau sein, wenn darauf Druck ausgeübt wird (passiert auch beim Tragen von engen Hosen), ausserdem erschwert dieses Piercing die Intimrasur."

Ich würds nich machen wenn ich ne Frau wär. :smile:

[sAtAnIc]vana schrieb:
ich mach mir mehr Sorgen um den OV oO
Die mach ich mir auch... weiß nich ob mir das gefallen würde. :grrr:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
wieso überreizung? das ding hat keinen kontakt zur clit...
also wenn ich es machen lassen würde (kommt sicher nochmal in ner wilden phase :grin: ), dann lass ich vorher das ganze gerümpel da unten mit wachs wegmachen - einmal ruhe, immer ruhe ^^
wenn du ein unkompliziertes intimpiercing willst, probier ein clithood horizontal - das heilt schnell wie nix und sieht geilstes aus *tipp ende* ^^

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Soap schrieb:
Außerdem hab ich schon mal mehrere Klagen gelesen, dass es zu einer Überreizung führen kann.

Hier ein Text aus der Sparte "Piercing ABC" von der Seite wildcat.de:
"Das Christina Piercing ist mehr oder weniger ein Oberflächenpiercing und verheilt dementsprechend schlecht und langsam. Es ist nicht bei jeder Frau aus anatomischen Gründen durchführbar. Die Plazierung erfolgt von der Falte, die die äusseren Schamlippen am oberen Ende bilden bis zum Schamhügel. Dieses Piercing hat beim Sex keinerlei Funktion, es kann sogar unangenehm für die Frau sein, wenn darauf Druck ausgeübt wird (passiert auch beim Tragen von engen Hosen), ausserdem erschwert dieses Piercing die Intimrasur."

Ich würds nich machen wenn ich ne Frau wär. :smile:

Hm.... sicherlich.. sowas gibt es bei allen Piercings *g also negative und positive Seiten.. aber ich hab eh net so extrem enge Hosen an und es ist bei mir ja auch noch nicht geklärt ob es anatomisch möglich ist .. *G

Vielleicht entscheid ich mich ja auch noch um aber u 98% bin ich mir schonn sicher.. hatt halt noch kein Beratungsgespräch *G

vana

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
diamond in love schrieb:

drum herum rasieren und die paar Haare die noch übrig bleiben dann wegzupfen.
Joa mit dem Heilungsprozess is das so ne Sache, das Christina wächst meistens raus, toi toi bei meinem is bisher noch kein einziges Anzeichen zu sehen, dass es rauswächst :smile:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
diamond in love schrieb:
wieso überreizung? das ding hat keinen kontakt zur clit...
also wenn ich es machen lassen würde (kommt sicher nochmal in ner wilden phase :grin: ), dann lass ich vorher das ganze gerümpel da unten mit wachs wegmachen - einmal ruhe, immer ruhe ^^
wenn du ein unkompliziertes intimpiercing willst, probier ein clithood horizontal - das heilt schnell wie nix und sieht geilstes aus *tipp ende* ^^
aeh.. selbs bei Wachs, wachsen die Haare wieder nach.. das tun sie beim epilieren auch.. es dauert nur lange und häufige Anwenungen bis die Haare nicht mehr nachwachsen..

nachm dritten ma epilieren hab ich scho gemekrt das alles deutlich wenier wächst.. aber denn noch.. wachsen is wachsen G*

foto vom clithood? *G mag grad net suchen.. obwohl ich diese clitoris piercing optisch grad ma gar net schön find ^^ *g

aber Brust mach ich am 14.en März aufjeden Fall :grin:

vana

S

Benutzer

Gast
also ich würd lieben gern ne muschi schlecken die nne piercing hat am kitzler oda so *g* :smile:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

is aber was anderes als ein direktes clitpiercing...

was das lecken betrifft - ich spür das piercing dabei gar nicht, aber schatzi ist vorsichtiger geworden, vllt hat er angst, dass er was rausreißt :grin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
diamond in love schrieb:
Link wurde entfernt

is aber was anderes als ein direktes clitpiercing...
ja weiss auch net.. find die irgend wie net so schön ^^ oder ich hab einfach noch kein schönes Foto erwischt.. kA *g

vana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
muss man am lebenden objekt sehen - diese zeichnungen sind ja nich so dolle ^^

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
diamond in love schrieb:
muss man am lebenden objekt sehen - diese zeichnungen sind ja nich so dolle ^^

du wohns aber zu weit wech *g also brauch ich n anderes Anschauungsobjekt *GG

vana

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie wohnt ihr alle sonstwo... ihr wisst ja gar nicht, was ihr verpasst, wenn ihr nicht im schönen sachsen wohnt :grin:

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
aso... aha... hab grad gesehen dass das nich direkt in der haut überm kitzler is die ich so gern einsaug... dann gehts ja. solang man das nich so oft in den mund nehmen muss...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Soap schrieb:
aso... aha... hab grad gesehen dass das nich direkt in der haut überm kitzler is die ich so gern einsaug... dann gehts ja. solang man das nich so oft in den mund nehmen muss...
muss man halt mehr mit der Zunge im Inneren arbeiten GGG*

vana

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
es wär ja auch nicht so ein großer ring, dass er dir dauernd um die zunge baumelt ^^
ich hatte vor ner weile einen etwas größeren ring drin, der war aber störend, bin jetzt wieder auf einen kleinen umgestiegen... hatte bei dem großen dauernd das gefühl, die haut reißt ein... dabei war's so ein schönes ringlein mit einem pinken steinchen in der kugel :flennen: naja dann kommt der eben an mein ohr, da sieht mans wenigstens auch :gluecklic

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren