Augenbinde

Verbindet ihr euch beim Sex die Augen?

• Ja, regelmässig

• Ab und zu gerne

• Selten

• Nur einmal gemacht

• Möchte ich unbedingt mal ausprobieren

• Nein, ich möchte lieber etwas sehen

• Wozu? Ich lösche beim Sex sowieso das Licht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Mögt ihr Sex mit verbundenen Augen?
Falls ja, was benutzt ihr als Augenbinde (Schal, Handtuch, Augenmaske...) ???

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150926  (48)

Benutzer gesperrt
Hi,

ja, ich und mein Partner lieben Sex mit verbundenen Augen. Wir benutzen dazu normale Baumwollschals bzw. Tücher, welche ich auch tagsüber trage.

Liebe Grüße
Kleine Maus

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags nicht so gerne. Ich empfinde diese Blindheit als schrecklich und beängstigend. Ich fühle mich da auf unangenehme Weise hilflos und ausgeliefert, kann mich nicht gehen lassen. Außerdem schau ich ihm dabei so gerne in seine schönen Augen. Der Augenkontakt ist für mich beim Sex elementar. :herz:

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Ich und mein Partner finden es gleichermaßen super, weil man viel mehr spürt dadurch dass die anderen Sinne geschärft werden und man nicht weiß was mit einem angestellt wird. Wenn sich beide vertrauen und die Grenzen festgelegt sind kann auch nichts unvorhergesehen unangenehmes passieren :zwinker:

Nehmen eine Augenmaske/Schlafmaske, Schals etc verrutschen nach ner Zeit, da ist dann erst mal der Reiz Weg.

Benutzer150639  (32)

Klickt sich gerne rein
Ich finde es total erregend, nicht zu sehen was er gerade macht oder was als nächstes kommen wird. Bei uns wird das meistens mit gefesselten händen kombiniert oder ähnlichem.
Er selbst könnte sich da nicht wohlfühlen damit, aber das is schon ok, unsere "rollenverteilung" ist in der hinsicht ja eindeutig.

Verwendet wird hier eine augenbinde und notfalls mal n schal, haben wir aber weniger gern, verrutscht leichter und is viel mehr stoff als sonst was xD

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns wird das meistens mit gefesselten händen kombiniert oder ähnlichem.

Stimmt, hatte ich jetzt gar nicht erwähnt aber machen wir auch immer so :zwinker:
Das macht das Erlebnis dann perfekt wenn man sich dazu noch nicht "wehren" kann bzw der Reiz den anderen anfassen zu wollen unterdrückt wird, kann einen schnell mal wahnsinnig machen :smile:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich :herz: Sex bei Dunkelheit, ich finde alles viel intensiver. Aber dann ohne Augenbinden.

Wir spielen aber oft oft im Dunkeln "Jägerin und Wild". Nämlich dann wenn meine Freundin das "Furcht erregende Teil" angeschnallt hat. Dazu tragen wir Augenbinden, um wirklich nichts zu sehen.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich möchte beim Sex was sehen können wenn mir danach ist.Wenn ich mal nix sehen möchte mache ich einfach die Augen zu :zwinker: :grin:

Benutzer144079  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Ich und meine Freundin hatten es mal versucht. war aber doch nichts :grin:

außerdem finde ich das Augenkontakt den Sex noch wesentlich schöner und geiler gestaltet :zwinker:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Bisher noch nicht ausprobiert, steht aber auf der Agenda - dann aber in Kombination mit Fesseln.

Ansonsten haben wir auch oft in völliger Dunkelheit Sex, haben dann quasi beide eine Augenbinde auf.:grin:

Benutzer140332  (33)

Dann ist aber doch niemand im Vorteil und der andere ihm auch nicht "ausgeliefert", das macht das Ganze doch erst so spannend :zwinker:
Ich kann dem trotzdem viel abgewinnen, da man sich ganz anders spürt, als wenn man sich sieht.:zwinker:

Aber richtig ausgeliefert fühle ich mich mit Augenbinde auch nicht, dann müsste ich schon zusätzlich gefesselt sein.

Benutzer149604 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das stimmt, da kommen im Prinzip ja auch genauso die anderen Sinne verstärkt zum Einsatz :zwinker:

... Genau, oder an den Handgelenken festgehalten zu werden ist auch ganz nett :drool:

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher noch nicht ausprobiert, steht aber auf der Agenda - dann aber in Kombination mit Fesseln.

Ansonsten haben wir auch oft in völliger Dunkelheit Sex, haben dann quasi beide eine Augenbinde auf.:grin:

Das ist aber noch lange nicht dasselbe. Das ist es ja gerade. Man weiß, der andere sieht alles und hat irgend etwas mit einem vor, aber man weiß eben nicht , was. Erst, wenn man es spürt. Kontrollverlust eben. Ohne Fesseln für uns noch prickelnder, als mit Fesseln, da man sich ja wehren könnte, aber eben auch zeigt, wie sehr man dem anderen traut. Man muss sich beherrschen und es schärft die Sinne enorm.

Ist es für beide dunkel, tappen auch beiden im Dunkeln herum.
Mrs. Brightside Mrs. Brightside wenn es auf deiner Agenda steht, dann warte nicht länger.... es lohnt sich.

Benutzer140332  (33)

Das ist aber noch lange nicht dasselbe.
Das ist mir ja klar, war auch eher scherzhaft gemeint.:zwinker:
Ohne Fesseln für uns noch prickelnder, als mit Fesseln, da man sich ja wehren könnte, aber eben auch zeigt, wie sehr man dem anderen traut.
Bei mir liegt gerade der Reiz im 'wehren', das ist mein besonderer >Kink<. Daraus beziehe ich meine Lust. Wenn er sich nicht wehrt, ist es für mich nur halb so erregend.
Aber ich verstehe, was du meinst.:zwinker:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ab und an gern
ich habs lieber bei mir.. und eben mit der kombi gefesselt zu sein.
wir benutzen auch normale schals, tücher..
eine (schwarze) augenbinde hab ich mal gekauft.. wir fanden es beide aber irgendwie albern..:whistle:

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Zwar nicht regelmäßig aber immer wieder mal mag ich das sehr gerne, vorallem in der Kombi mit Handschellen ... :whistle:
Am liebsten wenn ich die Maske auf hab, aber meinem Schatz raube ich auch mal gerne die Sinne *vermiss*

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Wir benutzen die Augenbinde meistens in Kombination mit Fesseln. Der Kick entsteht dabei beim Ausschalten der visuellen Reize während die Fesselung der Hände das Abnehmen der Augenbinde wirkungsvoll verhindert. Meine Frau liebt es, sich in dieser Situation völlig fallen zu lassen und die Kontrolle abzugeben, während ich die Führung übernehme.

In der "Rollenverteilung" wird meistens sie gefesselt und verbunden. An mir selber mag ich es auch, aber weil sie sich in der dominanten Rolle eher unwohl fühlt, praktizieren wir es umgekehrt selten.

Als Augenbinde benutzen wir meistens einen Seidenschal. Bei einer grösseren Bondage-Session manchmal auch eine Mullbinde.

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren