Augen zu oder offen

Augen offen oder zu

• offene Augen beim Orgasmus

Stimmen: 9 25,7%
  • geschlossene Augen beim Orgasmus

Stimmen: 12 34,3%
  • Ich sehe gerne, wie mein/e Partner/in gerade seinen/ihren Orgasmus hat

Stimmen: 23 65,7%
  • eigentlich immer offen beim Sex

Stimmen: 10 28,6%
  • eigentlich immer zu beim Sex

Stimmen: 4 11,4%
  • nur zu, wenn ich selbst verwöhnt werde

Stimmen: 7 20,0%
  • ich möchte, dass mein/e Partner/in sieht wie ich einen Orgasmus habe

Stimmen: 6 17,1%
  • je nach Situation

Stimmen: 18 51,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
G

Benutzer193732 

Ist noch neu hier
Jeder Mensch ist anders, daher mal ne kleine Umfrage zu offenen und geschlossen Augen während dem Sex. Klar es gibt noch endlos viele Antwort möglichkeiten.. aber die Liste währe irgendwann zu lang geworden..
Die Umfrage bezieht sich natürlich nicht auf Sex mit Augenbinde :zwinker:

D

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben die Augen beim Sex offen. Beim Missionar schauen wir uns tief in die Augen. Der Anblick, wenn Sie beim Orgasmus die Augen verdreht ist einfach unbezahlbar...

Sun-Fun

Benutzer171320 

Sehr bekannt hier
Ich könnte es nicht sagen...... manchmal auf, manchmal zu, kommt ganz auf die Situation an.

L

Benutzer186526  (33)

Klickt sich gerne rein
Ich hab sie meistens offen. Meine Frau eigentlich immer zu was mich anfangs sehr irritierte. Ab und zu bitte ich sie die Augen offen zu lassen weil ich es schon finde ihr dabei in die augen zu sehen.

Anila23123

Benutzer167118  (28)

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht, dass das bei mir immer gleich ist. Beim Sex habe ich die Augen aber überwiegend geöffnet. Möchte ihn ja auch sehen. Ist also vermutlich beim Orgasmus nicht so anders. Hab da aber ehrlich gesagt nie so drauf geachtet. Bin beim Orgasmus oft in ganz anderen spähren, weit weg. Ob ich die Augen dabei überwiegend offen, geschlossen, verdreht oder sonstwie habe, kann ich nicht sicher sagen.

C

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Beim Orgasmus eher zu als auf, beim Sex ansonsten eher auf als zu, würde ich sagen.

L

Benutzer185830  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe ihr gerne in die augen wenn sie sieht wie ich komme...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren