• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Augen verbinden

P
Benutzer33752  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

da ich nach langer Zeit mal wieder ein WE mit meinem Freund verbringen werde, worauf ich mich schon tierisch freue, hab ich mal eine Frage an Euch.

Und zwar ist es bei uns so, dass er meist die Initiative ergreift was Sex angeht.
Jetzt hab ich mir überlegt, ihn zu überraschen, indem ich ihm die Augen verbinde, und mit ihm "spiele"!

Und da wollte ich mal fragen, was ihr da so alles mit eurem Schatz anstellt?! Würde ihn gerne mal so richtig leiden lassen :zwinker:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #2
fesseln nicht vergessen, sonst leidet er zu wenig ....
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #3
wenn ich mal die Augen verbinde und fessle dann mache ich eine wilde Mischung aus runterholen, Sex und blasen, letztendlich weiß er dann gar nicht was gerade gemacht wird :blablabla
 
P
Benutzer33752  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich hoffe das klappt alles irgendwie. Bin nämlich was solche Dinge angeht immer ein bisschen zurückhaltend und hab Angst, dass es ihm nicht gefallen könnte, ich mich blöd anstelle oder so...

Womit verbindet ihr denn die Augen bzw. fesselt ihr??
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nimm einfach ein Tuch, am besten aus Seide, fühlt sich einfach am geschmeidigsten an :smile:
 
C
Benutzer19508  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer Gast
  • #7
Ach, ich möchte das auch haben :frown:(
 
P
Benutzer38201  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Pinaco schrieb:
Ich hoffe das klappt alles irgendwie. Bin nämlich was solche Dinge angeht immer ein bisschen zurückhaltend und hab Angst, dass es ihm nicht gefallen könnte, ich mich blöd anstelle oder so...

Vergiss das!
Hoffe nicht, mach einfach. Blöd anstellen kannste Dich eigentlich nicht, es sei denn Du fängst zwischendurch an zu überlegen was mache ich als nächstes. Lege Dir keinen Plan oder sowas an, nur grob was Du alles mit Ihm vorhast. Alles andere wird sich währenddessen ergeben.
Glaub mir wenn Du ihn mit Sachen überraschst die er nicht von Dir erwartet oder daran gewöhnt ist, vor allem nicht wenn es ans Augen verbinden bzw. fesseln geht wird er nicht drauf achten ob Du irgendwas "blödes" machst oder nicht, er wirds genießen!

CrazyBoy182 hat ja schon gute Idee geschrieben.
Verwende aber kein professionelles Fesselwerkzeug ich denke ein bischen Stoff leicht geknotet (nicht zu feste!) tut da auch seine Wirkung...

Viel Spass...
 
E
Benutzer7699  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da waren doch schon sehr viele gute sachen dabei....
Verbind ihm am anfang nicht die augen, fessel ihn nur ans bett, dann fang an ihn auszuziehen, küss ihn dabei, aber alles ohne den intimbereich!
wenn er dann nackt ist fang an dich auszuziehen, und streichel dich dabei wenn du dann nackt bist kannst du dich auch einwenig an ihm reiben (zb am oberschenkel) oder setz dich kurz auf seine hand und beweg dich... dass er merkt dass du feucht bist....
dann verbinde ihm die augen und lass ihn mit seiner phantasie alleine! :smile2: wirkt wunder!!!! :link:
Dann kannst du ja anfangen ihn zu verwöhnen, und kannst ihn quälen indem du ihn nicht kommen lässt...
(hat meine freundin mal gemacht...5 mal hat sie micht nicht kommen lassen, dann hat sie wieder aufgehört und ist nur einmal ganz leicht mit ihrem steifen nippel über meinen schwanz gefahren und schon bin ich gekommen! *träum war das gail*)
ääääääääääääähhhhhhhhhhhhh wo war ich ach so viel spass!
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Toll sowas will ich auch mal bekommen.
Muss man ja echt schon :cry: wenn bei einem gerade die Beziehung nicht so toll is seid langem


Sven
 
M
Benutzer35141  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
schön wärs!!!!!!!!!!!!!! :grrr: *träum* kann mich nur anschliessen
Prost :bier:
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mach dir mal keine Gedanken,du kannst schon nix falsch machen. Dein Freund liebt dich, und du wirst schon sehen,was ihm mehr oder weniger gefällt.
Wenn du etwas schüchterner bist, würde ich ihn zunächst mal nur streicheln, vielleicht sogar mit einer Feder oder einem (Rouge-) Pinsel, das ist auch schön. Und dann halt mit und mit steigern, je nachdem wieviel du dich traust. Dafür stehen oben ja schon genug Tips.

Tja, Jungs, da habt ihr wohl erstmal Pech gehabt :tongue:
 
T
Benutzer38341  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
alternative Spielart: Du verbindest nicht ihm die Augen, sondern BETTELST darum, dass er Dich fesselt und Dir die Augen verbindet... :cool1:

Mir persoenlich wuerde das viel besser gefallen
 
C
Benutzer Gast
  • #14
also...

....ich habe das auch schon gemacht(aber spontarn)...hat ihm sehr gefallen nichts zu sehnen sondern nur zufühlen und zu riechen! :zwinker:
hab ich aber nicht, so wie ihr es gesagt habt leiden lassen! :smile:
war gaaanz lieb!!! :zwinker: *g*
 
V
Benutzer Gast
  • #15
Mit Augen verbinden habe ich noch keine Erfahrungen gemacht...
Aber mein Freund hat mich neulich gefesselt und zwar so, dass meine Arme oberhalb des Kopfes waren und meine Beine gestreckt.
Er hat mich gestreichelt, verwöhnt.... aber er hat mich nicht im Intimbereicht berührt. Irgendwann habe ich ihn fast anflehen müssen, dass er mit dieser Folter aufhört und dann hat er sich erst um die unteren Regionen gekümmert :herz: . Wenn er das nicht getan hätte, hätte ich ihn gekillt (ach nein, das ging ja nicht, ich war ja gefesselt :zwinker: ). Das war schon sehr... geil (auch wenn ich das Wort kaum benutze, aber anders kann ich das nicht beschreiben).
Es war einfach... unbeschreiblich toll. Und wenn ein Sinn wegfällt (das Sehen --> Augen verbinden), muss das nochmal intensiver sein, weil sich dann ja die anderen Sinne verstärken. Aber ich hatte die Augen eh die ganze Zeit geschlossen :engel: .

Viele Grüße
Lady Muffin
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer32314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
baeumchen schrieb:
fesseln nicht vergessen, sonst leidet er zu wenig ....
Oh ja! Auf keinen Fall fesseln vergessen!! Beides zusammen erhöht die Spannung und die Lust meist sehr! Durch die verbundenen Augen empfindet er auch alles viel, viel stärker! Viel Spass!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren