Augen verbinden?

Benutzer87232 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!
Nachdem ich's in meiner letzten Beziehung an meiner Ex des öftern praktiziert hab, frag ich mich nun, was für euch(Mann/Frau) der besondere Reiz ist am Augen verbinden. Ich selbst find' interessant auszuprobieren, aber ständig muss es nicht sein.
Gibt's bestimmte Praktiken(GV7OV) oder Stellungen die für euch dadurch interessanter werden?

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Einfach mal mit den restlichen Sinnen alles aufzunehmen, spürt man einige Sachen doch nen Tick anders als wenn man sie sieht. Aber wie gesagt die Abwechselung macht es und kein 0815 Rezept

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nein, natürlich muss das nicht ständig sein :grin:

Aber mir gefällt es, das heisst mir gefällt die "Liebe in der Finsternis". Wie schon gesagt kommen dann die andern Sinne besser zum Zug. Vor allem der Tastsinn! Die Hände sehen indestens so intensiv wie die Augen!
Wir sind nämlich derart auf das Sehen fixiert dass unsere anderen Sinne glatt verkümmern! Wenn man überhaupt etwas anfassen darf.....

Benutzer10855 

Team-Alumni
Am besten in Kombination mit Fesslungen oder dergleichen... :link:

Allein nur blind finde ich nicht so furchtbar spannend, da ich mich gerne den optischen Reizen hingebe. Es kann aber auch Sinn machen, wenn man was überraschendes ausprobieren möchte und bei sexuellen Experimenten eh recht locker mitspielt. :zwinker:

Kann auch andere Toys wieder interessanter machen, wenn man sie nicht kommen sieht.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
naja es verstärkt halt die anderen sinne,wenn man nichts sehen kann.somit sind die anderen empfindungen halt stärker als sonst und genau das macht das ganze für mich ab und an mal interessant (generell seh ich lieber was beim sex).bei mir gibts da nicht bestimmte praktiken,die ich dann besser finde;es wird halt einfach von mir alles noch intensiver empfunden,was er mit mir anstellt.
[DOUBLEPOST=1422906855,1422906767][/DOUBLEPOST]
Am besten in Kombination mit Fesslungen oder dergleichen... :link:

Allein nur blind finde ich nicht so furchtbar spannend, da ich mich gerne den optischen Reizen hingebe.
dem schließ ich mich an,habs vergessen zu erwähnen mit dem fesseln.also augen verbinden zum sex ohne fesseln gabs bei mir glaub ich noch nie,ist ja dann auch relativ witzlos-da kann man gleich einfach das licht ausmachen und brauch keine augenbinde.:grin:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
einen sinn auszuschalten.. um die anderen mehr zu geniessen :grin:
ich mag es ab und an.. lieber bei mir selbst und in kombi mit fesseln :link:
Off-Topic:
wir haben schonmal ein "diner in the dark" gemacht.. DAS war auch mal ein sehr spannendes und sinnliches erlebnis (nein, man ist nicht völlig bekleckert nach dem essen :grin: )

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Wir praktizieren es häufig, meistens mit Fesselung.

Der Kick liegt für mich beim Ausschalten der visuellen Reize durch die Augenbinde. Meine Frau kann sich in dieser Situation völlig fallen lassen während ich die Führung übernehme.
[DOUBLEPOST=1422908509,1422908392][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
wir haben schonmal ein "diner in the dark" gemacht.. DAS war auch mal ein sehr spannendes und sinnliches erlebnis (nein, man ist nicht völlig bekleckert nach dem essen :grin: )
Dinner in the Dark. Eine coole Idee!

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es besonders bei Dreier oder Vierern interessant und reizvoll, wenn man nicht weiß wer oder was (Frau, Mann) die Gäste sind, aber auch generell verschärft es die anderen Sinne und man ist ein wenig abhängig von dem Leitenden.

Benutzer150926  (48)

Benutzer gesperrt
Hallo,

wir praktizieren das sehr häufig. Entweder verbindet mein Partner mir die Augen, oder ich ihm. Oder wir verbinden sie uns gegenseitig.

An Stellungen machen wir alles, was wir ansonsten auch machen.

Worauf mein Partner besonders steht, ist, wenn er mir die Augen verbindet und ich mich vor ihn knie und ihm einen blase. Oder wenn er mich in der Missionarsstellungen nimmt bzw. er sich einfach über mich beugt und er auf mich spritzen darf. Ich glaube, daß gibt ihm einfach ein Gefühl von Kontrolle, weil ich ja nicht kontrollieren kann, wann er kommt und wann er mich anspritzt. Wobei richtig spritzen darf er eigentlich nicht, weil wir immer einen Gummi benutzen.

Wenn ich ihm die Augen verbinde, dann blase ich ihm entweder einen oder ich reite auf ihm und lasse ihn (auch mit Gummi) ganz tief in mich reinspritzen. Auch ich genieße dann die Macht, die ich über ihn habe.

Wir machen das mit den Tüchern schon sehr lange und mein Partner findet es total erotisch, wenn ich tagsüber oder auch im Bett ein Tuch / Schal / ... trage.

Bei Fragen melde Dich einfach bei mir.

Schönen Abend
Kleine Maus

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren