augen schließen beim sex?

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Ist sehr unterschiedlich... ich schließe sie gerne, wenn meine Freundin gerade was besonders schönes macht und ich den Genuß noch intensiver erleben will... aber das passiert völlig automatisch. :zwinker:
Ansonsten hab ich sie ganz gerne auf, weil ich den schönen Körper meiner Süßen gerne sehe und ihre Mimik beim Sex das geilste ist, was mir je begegnet ist! :herz:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Submarine schrieb:
kein komisches gefühl dabei wenn du dann mal die augen offen hast und ihm dabei in die augen siehst?
also ich find das nicht schlimm. ist doch schön, wenn man sich dabei in die augen sehen kann.
die ganze zeit muss ich das aber auch nicht haben, deswegen mach ich meine augen meistens zu und öffne sie hin und wieder mal.

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich mach se lieber zu, da kann ich mich viel besser auf die entstehenden gefühle konzentrieren und sie genießen

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich hab sie meistens zu ... ab und zu natürlich auch offen, aber mit geschlossenen Augen kann man sich besser aufs Wesentliche konzentrieren :zwinker:

Juvia

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will sehen mit wem ich es zu tun habe. Also mit offenen Augen und Licht an!
Meine Oma ht noch das Licht aus gemacht. Ob sie die Augen offen oder zu hatte hat sie mir nie verraten.

Benutzer19324  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find's unheimlich aufgeilend, wenn ich meiner Freundin beim Sex in die Augen schaue. Klar hab ich die auch öfter mal zu, aber wenn's so richtig "leidenschaftlich" zur Sache geht, dann find ich den Sex viel intensiver... Ich unterscheide da gerne zwischen "ficken" (da gehts in die Richtung "lass kommen was mag, ich will's ordentlich besorgt kriegen") und "Liebe machen" (mit mehr Zärtlichkeit und Leidenschaft). Beim ersten hab ich die Augen dann halt meistens dicht...

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen dass ist unterschiedlich..... Wenn wir uns dabei küssen habe ich die Augen sowieso zu.... Aber zu habe ich sie öfter/lieber....

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir kommt das auf die Laune drauf an, so pauschal kann ich das nicht sagen. Aber ich glaube insgesammt habe ich meine Augen öffters zu als offen.

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Licht "an" Augen auf und bei Licht "aus" Augen zu !! :gluecklic

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die Augen so gut wie immer auf beim Sex, weil es einfach viel geiler ist, den anderen dabei zu sehen und zu beobachten. Wenn er mich mit der Hand oder der Zunge verwöhnt, hab ich die Augen aber lieber zu, um einfach so zu genießen.

S

Benutzer

Gast
wenn mein schatz mich verwöhnt zb oral, beobachte ich ih gern, er guckt mich dann auch an und das find ich noch erregender, stehe auf augenkontakt, ich könnt den ganzen tag in seine wundervollen augen schauen :verknallt

2 Monat(e) später

Benutzer43580 

Verbringt hier viel Zeit
-schneGGe- schrieb:
hmm...ehrlich gesagt hab ich mir darueber nie gedanken gemacht.,

naja, also wenn wir grad n bissl wilder sind lass ich die augen auf
und wenns n bissl romantisch wird lass ich se geschlossen

*zustimm* so sieht's aus.....

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Ich habe sie meistens zu - fühl mich irgendwie wohler dabei. Nur wenn's ganz arg heftig wird, mache ich sie auf!

Anke

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich sind meine Augen fast immer offen, außer wenn ich bei Löffelchen Richtung Wand von ihm weggedreht bin - denn dann gibt's ja nichts zu sehen. :zwinker:
Aber ansonsten schließe ich sie nur mal kurz, weil ich ja sehen will, was so abgeht. :tongue:

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe meine Augen beim Sex meistens offen!
Nur wenn ich einen Orgasmus habe, schliesse ich sie! :grin:
Sagte mein Freund mal zu mir, dass es so ist bei mir!
ich selber merke das nicht mal! :smile:

L

Benutzer

Gast
im dunkel hab ich sie schon meistens zu - sieht man ja eh nix. aber wenns hell is oder wenn man noch einnigermaßen was erkennen kann und ich nicht grad die nackte wand vor augen hab, dann hab ich meine augen schon offen... will ja sehn, was da alles abgeht und wie mein schatz das genießt und so,... das macht ja geil nochdazu!

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich hab sie meistens zu! :smile: Kommt aber drauf an, obs licht an ist, welche Stellung wir haben usw...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren