Augen auf oder zu beim knutschen, SB oder Sex?

Augen auf oder zu beim Knutschen, SB oder Sex?

  • Augen auf (m)

    Stimmen: 5 7,6%
  • Augen zu (m)

    Stimmen: 6 9,1%
  • mal so mal so (m)

    Stimmen: 16 24,2%
  • Augen auf (w)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Augen zu (w)

    Stimmen: 15 22,7%
  • mal so mal so (w)

    Stimmen: 24 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Benutzer27194 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollt mal von euch wissen, ob ihr die Augen zu habt beim knutschen,SB oder Sex oder sonst was? Ich hab sie meistens zu.....

Gruß
Love-Maus
 

Benutzer10139 

Verbringt hier viel Zeit
also beim innigen kuss hab ich sie zu, da kann man besser genießen. beim sex immer auf, 1. kann ich so meine partnerin dabei bewundern und 2. regt das zusätzlich ernorm an. das auge "isst" schließlich mit, find es daher im hellen auch besser. ausnahme fesselspiele, mit verbundenen augen ausgeliefert sein kann auch ziemlich geil sein.
 

Benutzer9514  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also beim küssen (knutschen) hab ich meine augen auch zu.. und beim sex... hm.. kommt drauf an... also wenn ichs seeeeehr genieße, dann schließe ich die augen auch mal... :zwinker:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
beim knutschen so gut wie immer zu.beim sex,hmm kommt drauf an.wenn ich genieße zu,ansonsten will ich schon sehen was da passiert :zwinker:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
beim knutschen (bei innigen zungenküssen) hab ich augen zu....
bei wildem knutschen - meist auf.
sb entfällt bei mir da ich es ned mache :schuechte
ov - meist zu (so kann ich mich besser konzentrieren)
beim sex.... auf - zu - auf - zu..... immer verschieden, meinen schatz angucken und wieder zumachen.....
mein schatz macht beim sex kurz vor dem orgasmus die augen zu
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Also beim rumknutschen sind die Augen meistens geschlossen aber schauen uns dann auch manchmal in die Augen :verknallt
Bei SB? öhm... so & so denk ich mal *g*
Sex hatte ich noch keinen ;p
 

Benutzer15160 

Verbringt hier viel Zeit
knutschen: zu
sb: zum Porno gucken muss ich sie wohl auflassen, aber sonst zu
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Bei mir ist das eigentlich ganz unterschiedlich. Beim Knutschen habe ich meine Augen aber fast immer die ganze Zeit geschlossen.
Viele Grüße
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sehr unterschiedlich. beim knutschen meistens zu. aber nich immer ^^

bei sb.. kommt drauf an. ist irgendwie n andres gefühl ob auf oder zu. aber wenn ich sie auf hab, brauch ich länger. bzw anfangs lass ich sie auf, aber kurz vorm höhepunkt mach ich sie zu, damit ich mich auf das gefühl konzentriern kann.

beim sex auch mal so mal so. wenn ich genießen will oder mich aufs gefühl konzentriere, mach ich sie zu, ansonsten auf :smile:
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Beim küssen ist es unterschiedlich. Und beim Sex habe ich sie meist auf.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
daktarilorenz schrieb:
also beim innigen kuss hab ich sie zu, da kann man besser genießen. beim sex immer auf, 1. kann ich so meine partnerin dabei bewundern und 2. regt das zusätzlich ernorm an. das auge "isst" schließlich mit, find es daher im hellen auch besser. ausnahme fesselspiele, mit verbundenen augen ausgeliefert sein kann auch ziemlich geil sein.
ist bei mir auch so :smile:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das kommt auf die Situation an, manchmal ist es wunderschön dem anderen dabei in die Augen zu schauen und manchmal macht man sie halt genießerisch zu.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
meist zu, aber zwischendurch muss auch mal angeguckt werden.
(zumindest wenn ich in denjenigen verliebt bin.)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren