Augen auf oder zu beim Küssen?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Wenn wir uns so richtig küssen, hab ich sie zu. Ansonsten auch ab und zu mal auf.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Beides. Aber ich hab sie öfter geschlossen als offen.
 

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich immer geschlossen. Ja, ist irgendwie schon fast ein Reflex.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab sie meistens offen und beobachte ihn dabei... das ist schön :herz:
 
S

Benutzer

Gast
bei mir ist das beim küssen ziemlioch ausgeglichen. manchmal genieße ich es einfach die augen zu schließen, die welt um mich herum interessiert mich dann gar nich merh und ich versinke mit meinem schatz in einer anderen welt :verknallt
manchmal lasse ich die augen dann aber halb geöffnet und schau ihm dabei ganz zärtlich und tief in die augen. ich genieße dann diese nähe udn diesen kontakt, denwir beide in diesem moment aufbauen...:herz:
hmm...liebe kann so schön sein, wenn man denn jemanden hätte :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren