Augen auf / Augen zu ?

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Huhu...

Diese Frage richtet sich in erster Linie an die Herren der Schöpfung: Habt ihr es lieber, wenn eure Freundin beim Sex die Augen geöffnet hat, oder lieber geschlossen? Das Männer selbst die Augen lieber offen haben denke ich mir, sind halt visuelle Wesen, Schlüsselreize und so :grin:

Guckt ihr dann lieber eure Partnerin an und ist es euch egal ob sie die Augen auf oder zu hat oder steht ihr mehr auf Blickkontakt?
 

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag beides :smile: Meine Freundin ist ein süsser Mix dazwischen, meist hat sie die Augen zu, hin und wieder stiert sie mich geil an oder schaut auch nur verzückt in die Landschaft :smile:
 

Benutzer13056  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es, wenn sie mich dabei anschaut. Und unsere Blicke uns treffen. Aber wenn sie es besser geniesen kann, wenn sie ihre Augen geschlossen hat, soll mir das natürlich auch recht sein. Sie soll ja ihren Spass haben :grin:
 
P

Benutzer

Gast
Mir gefällt beides. Aber richtig schön ist es, der Partner beim Orgasmus in die Augen zu schauen und "Ich liebe dich" zu sagen.
 

Benutzer43710  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt wenn ich ihr in die augen sehen kann! Aber wenn sie dann heftigst am stöhnen ist, da hab sie dann auch mal die augen zu... :gluecklic
 

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmm...so absolutistisch kann ich das nicht sagen. Ich mag es sowohl, wenn ich in ihre Augen blicken kann (oder sie an) als auch, wenn sie die Augen zu hat. Genauso, wie ich nicht ständig die Augen auf oder zu habe. Die Abwechslung machts auch hier spannender!
 

Benutzer30565  (43)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn wir mal ne Stellung durchziehen, wo wir uns bei ansehen koennen, dann machen wir das auch :zwinker: aber wenn ich sie lecke, dann hat sie die Augen fast immer zu, und das goenn ich ihr auch.
 

Benutzer43896  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab die Augen meist nur beim passiven OV zu, ansonsten schau ich meinen Freund meistens an - seine Blicke sind einfach zu geil...hrhr... :grin:
 

Benutzer44624 

Verbringt hier viel Zeit
halb halb, so einen verträumten schlafzimmerblick find ich nicht schlecht.
 

Benutzer30405  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es, ihm dabei in die augen zu gucken, bis es funkt *sabber*
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
50:50... hmm naja ok... vielleicht doch etwas mehr die augen offen :grin:
 

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
Mein Freund mag es gar nicht wenn ich ihn beim passiven sowohl auch beim aktiven Oralsex ankucke, er fühlt sich immer beobachtet :rolleyes2

Ansonsten beim Sex kucken wir uns auch öfters mal in die Augen und da hat er keine Probleme damit. Ich würd ma sagen, ich hab auch zur Hälfte die Augen offen und zur Hälfte geschlossen.
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man sich liebt, dann ist es toll sich beim Sex in die Augen zu gucken.
Ansonsten vermeide ich es eher. Macht nur Gefühlsdusselig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren