Aufstehen (Wecker)

Wie/durch was stehst du früh auf?

• Wecker mit Zeigern

Stimmen: 4 3,9%
  • Digitalwecker

Stimmen: 27 26,2%
  • Musik (Radiowecker)

Stimmen: 18 17,5%
  • Handy

Stimmen: 41 39,8%
  • Tel. Weckdienst

Stimmen: 0 0,0%
  • Persönlich (Eltern, Mitbewohner)

Stimmen: 8 7,8%
  • anderes (bitte nennen)

Stimmen: 2 1,9%
  • Ich wache immer von alleine auf

Stimmen: 3 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Meistens brauche ich zum Glueck gar keinen Wecker stellen und stehe auf, wann ich eben aufwache.
An den Tagen, wo leider Morgens ein Termin ist, werde ich von meinem iPod geweckt, der in einem Radiowecker mit Docking Station steckt. Ausserdem stelle ich noch den Handywecker und lege das Handy ausser Reichweite, weil ich Nachts Wecker oft unbewusst abschalte.

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Woche werde ich von meinem Handy geweckt.
(früher hatte ich auch zusätzlichen noch einen Wecker, damit ich auch wirklich nicht verschlafe)

Am Wochenende schlafe ich meistens so lange, bis ich aufwache oder bitte jemanden mich zu wecken.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Mum weckt mich :smile:
Ich hasse es mit Wecker aufzustehen.. da würde der Tag schon ganz dumm anfangen.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
6:40 Uhr : Handy (herr der ringe symphony)
dann schlummertaste
6:50 Uhr the same procedure
7:00 Uhr the same procedure
7:10 Uhr the same procedure
7:20 Uhr the same procedure
7:30 Uhr jetzt muss ich wirklich aufstehen :cry:
Wenn du den Wecker nur auf 7:30 Uhr gestellt hättest, könntest du 50 Minuten in Ruhe länger schlafen, als 5 Mal unruhig.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Wenn du den Wecker nur auf 7:30 Uhr gestellt hättest, könntest du 50 Minuten in Ruhe länger schlafen, als 5 Mal unruhig.

Meine Schwester macht das auch so. Die braucht das. Wenn sie so aufwacht, dann kommt sie ganz gut in die Gänge. Wenn sie ihn auf 7.30 Uhr (also in diesem Beispiel) stellen würde und dann relativ zügig aufstehen müsste wäre sie den ganzen Tag ungenießbar.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
unter der woche um 6.15 momentan, vom handywecker. am wochenende wird ausgeschlafen.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich kann auch nur nach mindestens 3x Snooze Taste aufstehen. Wenn ich sofort aufstehen muss, bin ich den ganzen Tag schlecht drauf.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Handy ... ich hasse es :geknickt:

edit: nicht das Handy, sondern frühes Aufstehen. Das Handy ist aber auch nicht gerade toll, ein schrecklicher Weckton :ratlos:
Irgendwann kauf ich mir vielleicht mal so einen Wecker, der vor einem wegrollt.

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Als erstes kommt meine Mutter vorbei und weckt mich. Aber ich schlaf dann eh nochmal ein und als nächstes weckt mich dann der Digitalwecker.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen Digitalwecker und ein Handy die mich wecken.
Hab immer beides gestellt. Es ist schon passiert, dass zB beim Handy der Akku leer war, dafür hat der Wecker geläutet.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich stell mir einen Wecker immer ein bisschen weg, sodass ich aufstehen muss, richtig munter bin ich aber est nachdem ich mir das Gesicht mit kalten Wasser gewaschen habe. Vorher renn ich rum wie eine Mumie. :-D

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe 2 Wecker (mit Zeigern), davon stelle ich einen zum Wecken. Den anderen stelle ich zusätzlich, wenn ich einen ganz wichtigen Termin habe (falls ein Wecker stehenbleibt).
Ich hasse Digitalwecker, bei Zeigern brauche ich 3 Sekunden zum Stellen...

Benutzer76992 

Verbringt hier viel Zeit
Durch mein Handy und das klappt eigentlich ziemlich gut..

G

Benutzer

Gast
Ich habe zwar einen superschönen Wecker von Citizen, aber komischerweise lasse ich mich dennoch von meinem Handy wecken. :ratlos: Weiß gar nicht warum. Vielleicht weil mein Handyweckton angenehmer ist. ^^

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich net von allein wach werde dann spätestens vom digitalwecker..meistens bin ich aber eh um 6 uhr wach...

M

Benutzer

Gast
Von einem Wecker mit Zeiger (1.- von IKEA:grin: schön pink)
einem Digiwecker
und meinem Handy

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren