• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Auf's Klo gehen, wenn der Freund da ist...Problem

kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines (oder großes :grin:) Problem,
wenn mein Freund bei mir ist (was am Wochenende durchgehend der Fall ist) oder ich bei ihm, KANN ich einfach nicht auf die Toilette gehen (allen ist klar, dass es hier nicht um Pinkeln geht :grin:) bzw. MUSS ich dann auch tagelang nicht, obwohl sonst alles ganz normal ist.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass es eine psychische Blockade ist, weiß aber auch nicht, was ich dagegen tun soll. Ich habe mit ihm auch schon darüber geredet und er ist da total verständnisvoll und das ist mir auch nicht unangenehm. Generell haben mein Po unf er eigentlich eine gute Beziehung zueinander :grin: Also ich meine, mir ist es nicht unangenhem, wenn er mich da verwöhnt. Deswegen ist es umso merkwürdiger, dass auf's Klo gehen einfach nicht geht..

Bisher war das ja gut ertragbar, da wir uns maximal 4 Tage am Stück gesehen haben, jetzt fahre ich demnächst aber für eine Woche mit ihm in den Urlaub und habe Angst, dass ich total Verstopfung oder sonstwas bekomme...

Deswege hoffe ich, ihr habt einen Rat für mich, was man da tun könnte! :smile:

Ganz liebe Grüße :smile:
 
Hitachi
Benutzer148000  (25) Benutzer gesperrt
  • #2
Duftspray
Ich denke du hast die Sorge, wegen dem Gestank oder?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Ähm naja wenn er länger nicht ins Bad geht danach, ist das ja eigentlich kein Problem. Ich weiß ja selbst nicht, was genau das Problem ist, das gesamte würde ich sagen :frown:

Aber körperlich gesehen, kann es doch eigentlich auf keinen Fall zu Verstopfung kommen, wenn man genug trinkt oder? Solange es körperlich geht, ist ja schonmal alles gut, dann muss man sich ja nur psychisch überwinden..
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ja, kenne ich auch. Bei mir hat die Zeit einfach geholfen. Irgendwann ging es dann.
Ansonsten nehme ich immer auch noch Klistier (Microlax - dürfen auch Schwangere nehmen) mit. :smile:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
also ich würde schon davon ausgehen, dass wenn du normalerweise jeden tag auf klo gehst und dann eben ne woche nicht, das durchaus auch zu verstopfungen führen kann, trinken hin oder her. glaub eher nicht, dass das sonderlich gut/gesund ist.
die frage ist eben wirklich, wo dein problem genau dabei liegt, sonst ist es schwer sich lösungen einfallen zu lassen :zwinker:
wenn du eigentlich auf klo willst, aber nicht kannst, würde ich es mal mit midro-tee versuchen (den brauchste nichtmal aufbrühen, den kannste auch so schlucken), gibts in der apotheke. der wirkt eben nicht wie normale abführ-sachen (was ja im urlaub vielleicht nicht ganz so prickelnd wäre :grin:), sondern sehr schonend.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
Ähm naja wenn er länger nicht ins Bad geht danach, ist das ja eigentlich kein Problem. Ich weiß ja selbst nicht, was genau das Problem ist, das gesamte würde ich sagen :frown:

Aber körperlich gesehen, kann es doch eigentlich auf keinen Fall zu Verstopfung kommen, wenn man genug trinkt oder? Solange es körperlich geht, ist ja schonmal alles gut, dann muss man sich ja nur psychisch überwinden..
Ich würde mal ohne es zu wissen behaupten dass du irgendwann wenn es ganz schlimm wird automatisch aufs Klo willst. Kannst du denn, wenn ihr im Urlaub seid, auf einer öffentlichen Toilette gehen oder fällt dir das auch so schwer?
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wie wäre es, wenn du ihn einfach aus dem
Hotelzimmer/der Wohnung schickst? Dann kann er dich nicht stören.
Pack Streichhölzer ein - einmal kurz angezündet, schlucken die jeden Geruch.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Wie wäre es, wenn du ihn einfach aus dem
Hotelzimmer/der Wohnung schickst? Dann kann er dich nicht stören.
Pack Streichhölzer ein - einmal kurz angezündet, schlucken die jeden Geruch.
Wie groß ist die Gefahr einer Methangasexplosion?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #10
Ich würde mal ohne es zu wissen behaupten dass du irgendwann wenn es ganz schlimm wird automatisch aufs Klo willst. Kannst du denn, wenn ihr im Urlaub seid, auf einer öffentlichen Toilette gehen oder fällt dir das auch so schwer?

Ich glaube eigentlich auch, dass ich das dann schaffe, aber halt nicht wenn es körperlich nicht funktioniert :grin: Also ich werde mal versuchen, auf meine Ernährung dazu achten..Das ist in anderen Ländern dann ja auch nochmal so ne Sache..

Können schon, gerne tun nicht mehr, seit meine Frauenärztin unbedingt wollte, dass ich mich auf irgendeine Geschlechtskrankheit testen lasse, weil ich es mir auf öffentlichen Klos hätte eingefangen haben können :grin: Aber das ist auch ne Idee, danke :smile:
[DOUBLEPOST=1438003912,1438003817][/DOUBLEPOST]
Wie wäre es, wenn du ihn einfach aus dem
Hotelzimmer/der Wohnung schickst? Dann kann er dich nicht stören.
Pack Streichhölzer ein - einmal kurz angezündet, schlucken die jeden Geruch.

Er meinte auch schon, dass er dann einfach spazieren geht :grin: Aber dabei käme ich mir glaube ich noch merkwüriger vor, so "Schatz geh mal raus, ich muss mal.." :grin:

Streichölzer darf man im Handgespäck nicht mitnehmen, aber verdrängen die den Geruch wirklich so gut? :ashamed:
[DOUBLEPOST=1438004023][/DOUBLEPOST]
Ja, kenne ich auch. Bei mir hat die Zeit einfach geholfen. Irgendwann ging es dann.
Ansonsten nehme ich immer auch noch Klistier (Microlax - dürfen auch Schwangere nehmen) mit. :smile:

Ahh dankeschön! Was genau ist das denn? Abführmittel?
[DOUBLEPOST=1438004105][/DOUBLEPOST]
Geht es dir um die Geräusche? Wenn ja: Sag ihm er soll Musik oder den TV aufdrehen :grin:

Ich glaube mir geht es um alles, die Tatsache, dass er dann genau weiß, dass ich auf dem Klo bin, finde ich aber irgendwie auch nicht so prickelnd. Aber vielleicht muss ich gerade da einfach mal radikal mich selbst überwinden.

Ich weiß auch nicht, wieso das so in meinem Kopf drin ist...-.-
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • #11
Ich kenne das nur zu gut aus meiner Fernbeziehung. Ich konnte auch immer nicht, wenn ich bei ihm war. Es war rein körperlich nicht möglich, auch wenn keine "Gefahr" etwas zu riechen und zu hören Bestand. Es muss irgendwie unbewusst gewesen sein und ich konnte es dadurch mit bewussten Entscheidungen oder Gedanken leider auch nicht ändern.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
Ich kenne das nur zu gut aus meiner Fernbeziehung. Ich konnte auch immer nicht, wenn ich bei ihm war. Es war rein körperlich nicht möglich, auch wenn keine "Gefahr" etwas zu riechen und zu hören Bestand. Es muss irgendwie unbewusst gewesen sein und ich konnte es dadurch mit bewussten Entscheidungen oder Gedanken leider auch nicht ändern.

Und wie hast du das geregelt?

Wobei das bei mir schonmal war, dass er für 10 Minuten oder so weg war und da musste ich dann merkwürdigerweise auch und es ging.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #13
diese seltene art der kackophobie (nein, das ist kein wort), hatte ich auch bis ich ca 20 war :smile:! hat sich im laufe meiner langen Beziehung von selbst gelegt. aber ich kann mich erinnern... das war anstrengend, teilweise 3 tage nicht aufs Klo gehen - ein Alptraum :smile:!

zusammenreißen und über den eigenen schatten springen, auf dauer hast du eh keine andere Wahl :smile:
 
Tischtaenzerin
Benutzer114808  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Er meinte auch schon, dass er dann einfach spazieren geht :grin: Aber dabei käme ich mir glaube ich noch merkwüriger vor, so "Schatz geh mal raus, ich muss mal.." :grin:

Streichölzer darf man im Handgespäck nicht mitnehmen, aber verdrängen die den Geruch wirklich so gut? :ashamed:
Streichhölzer kann man überall kaufen, oft liegen die im Hotel eh aus. Oder du packst sie in den Koffer, wenn du nicht nur mit Handgepäck fliegst.

Und ja, tun sie. Probiere es doch einfach daheim aus, dann weißt du, dass es funktioniert.

Keine Ahnung, was ihr für einen Urlaub macht aber schick ihn zum Abendessen/Frühstück o.ä. einfach vor oder geh tagsüber alleine auf's Zimmer.

Alles besser, als ne Woche lang Bauchweh o.ä.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Mir ging es früher auch so.
Besonders blöd, da das Bad direkt an sein Zimmer grenzte und das Klo auch direkt an der Wand stand...
Aber irgendwann ging es dann.

Wo ich jedoch wirklich Probleme hatte, war vor kurzem in einem Hotel mit ihm.
Schönes Zimmer mit angrenzendem Bad. Nur leider besaß dieses eine Holz-Glas-Schiebetür. Man konnte also vom Bett denjenigen auf dem Klo beobachten. :unsure:
Bei blickdichter Tür hab ich da echt keine Probleme, aber das war mir (auch nach fast 12 Jahren Beziehung) doch zuviel :ashamed:
(Aber was will man machen, wenn man das Abendessen nicht vertragen hat...)

Mit der Zeit wird sich das bestimmt ändern.
Sonst schick ihn im Urlaub wirklich ein paar Minuten raus.
Es ist ja keinem geholfen, wenn du dir wegen Bauschmerzen den Urlaub versaust :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #22
Ich hatte damit auch lange unterbewusst Probleme, musste also auch einfach 3, 4 Tage am Stück nicht und hatte dann stechende Bauchschmerzen. Es half mir des Problems bewusst zu werden, Vitamin C reich und Ballaststoffreich zu essen und direkt nach dem Frühstück zb ins Hotelzimmer zu verschinden und ihn zu bitten noch etwas am Esstisch zu bleiben und zb Zeitung zu lesen oder das Hotel W-Lan zu nutzen. Das Problem habe ich heute noch, wenn ich bei anderen bin. Ich bin ein Heimscheißer :zwinker:
Die Zeit hat mir aber auch mit der Zeit geholfen.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ich kenne das Problem auch. Regel das aber meistens auch mit Duschen. Das heißt, ich gehe ins Bad und drehe dann schonmal die Dusche an/mache Musik an und gehe dann auf die Toilette. Bisher klappte das immer ganz gut.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #34
Off-Topic:



Spezielle Empfehlungen? :grin: Urlaubs -Tipps? :tongue:
In Madeira gabs Mega geiles Knoblauchbrot so als aufgeschnittener Fladen mit Vielviel Knofi. Fisch ist in ganz Portugal mega gut und frisch. Es hat aber auch ganz gutes Fleisch sowas wie Lamm oder so ist dort gut :zwinker:
Urlaubs Tipps .... Sie haben traditionell nicht das beste Verhältnis mit Spanien also nicht umbedingt spanisch sprechen :grin:
Ansonsten naja es ist Europa ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #46
also er pupst auch ab und an vor mir. stört mich nicht solange es nicht stinkt :grin: aber wie du schon sagst ich möchte nicht das er weiß das ich jetzt grade einen haufen raus drücke :grin: das stört mich einfach :grin:

Weißt du was ich am allergeilsten finde, wir sind zu schüchtern um vor unseren Kerlen scheißen zu gehen, aber reden hier von "Haufen rausdrücken" "kacken" und was weiß ich hahaha :grin:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #47
ja da gebe ich dir vollkommen recht :grin: die anonymität des internets wiedermal :grin: da ist man dann wieder etwas offener :grin: wobei ich hier jetzt auch nicht schreiben würde,warte ich komm gleich wieder muss mal eben was raus drücken :grin:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
ich glaube es ist auffälliger wenn da jemand das wasser nebenher laufen lässt :zwinker:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #49
vorallem wenn dann am besten er noch ruft "wasser kostet auch geld" da würd mir dann was stecken bleiben :grin:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #50
ich glaube es ist auffälliger wenn da jemand das wasser nebenher laufen lässt :zwinker:
Ich mache das mit dem Wasser nicht immer, aber manchmal. Einfach nur, dass es irgendwie den Eindruck vermittelt, dass ich schon unter der Dusche bin. Finde ich auch jetzt, wo ich das so lese, etwas albern! :grin: Aber bisher hat es funktioniert.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #51
Auch Obama muss mal gross und der Papst sitzt auch mal auf dem Thron.

Fies wird bei Darmgrippe, danach ist dir alles egal. Und wenn das Wasser läuft, wird er sich irgendwann fragen, wie die weibliche Spezies eigendlich ihre Nahrung verwertet.. Falls er sich überhaupt gedanken macht. Viele Männer sind da schmerzbefreiter, die machen auch Pipi in Schnee nebeneinander und pupsen ohne Rot zu werden.. :ashamed:
 
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #52
Die Dusche laufen lassen finde ich total komisch - wann spült ihr denn da? Nach dem Klogang direkt? Das ist doch totaler Bullshit :what::grin:.

Ich hatte damit auch am Anfang meine Probleme mit, aber mittlerweile ist das kein Problem mehr. Es ist absolut menschlich und jeder muss mal aufs Klo.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #53
Die Dusche laufen lassen finde ich total komisch - wann spült ihr denn da? Nach dem Klogang direkt? Das ist doch totaler Bullshit :what::grin:.

Ja, direkt danach. Brauche eh nur wenige Sekunden. Das kann man dann als normales Warmlaufen des Wassers durchgehen lassen. :grin:
 
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #54
Ja, direkt danach. Brauche eh nur wenige Sekunden. Das kann man dann als normales Warmlaufen des Wassers durchgehen lassen. :grin:
Aber man hört doch die Toilettenspülung? Ich fände es denkbar merkwürdig, wenn mein Freund sowohl die Dusche (hört man auch) als auch die Toilettenspülung gleichzeitig laufen liesse....
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Kann es irgendwie sein, dass es vor allem uns Mädels das so 'angwöhnt' wurde? Wie mit dem Pupsen, das "dürfen" Kerle auch eher.
tzä... wenn ich pupsen muss dann is das halt so - muss er mit leben. so, wie ich umgekehrt auch mit leben muss. rülpsen tu ich manchmal sogar demonstrativ, vor allem wenn er bullshit labert und ich das angemessen kommentieren möchte. achja, das thema war kacken... ja, gehe ich. ja, auch bei ihm. und ich kommentiere es, wenn er kacken war und es fürchterlich stinkt wenn ich grade duschen möchte. wir haben da ein durchaus offenes verhältnis... nur die anwesenheit im bad wenn einer von uns aufs klo muss ist absolut tabu.

er hat ausserdem eine vorliebe dafür ausgiebig zu pupsen bevor er richtig aufwacht... ich nenne das immer "entlüftungsvorgang" und sehe es als signal, ihm einen kaffee zu machen :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
er hat ausserdem eine vorliebe dafür ausgiebig zu pupsen bevor er richtig aufwacht... ich nenne das immer "entlüftungsvorgang" und sehe es als signal, ihm einen kaffee zu machen :ninja:
Also der Mann hats echt gut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #57
Aber man hört doch die Toilettenspülung? Ich fände es denkbar merkwürdig, wenn mein Freund sowohl die Dusche (hört man auch) als auch die Toilettenspülung gleichzeitig laufen liesse....

Aber das ist doch normal, dass man vor dem Duschen sowieso Pipi macht und vorher das Wasser eben ggf. schon mal anmacht, weil es vielleicht eh 10 Sekunden braucht, um warm zu werden. Ich mag z.B. nicht, wenn nur das Wasser aus der Brause warm ist, aber das auf dem Boden in der Dusche von den ersten Sekunden noch kalt ist und ich dann da reintreten muss.
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #58
Das "Problem" hatte ich in der letzten WG auch ein wenig :smile: Und zwar ging das Badezimmer direkt vom Wohnzimmer ab und die Tür war sehr dünn und hellhörig. Wenn dann Mitbewohner oder Besucher im Wohnzimmer saßen, konnte ich auch nicht einfach so aufs Klo gehen, mir war es immer unangenehm wenn da jemand was hören konnte. Deshalb habe ich ich es dann, wenn nötig, mit dem Duschen verbunden, also erst die Dusche angestellt (hat eh immer ne ganze Weile gebraucht, bis mal warmes Wasser da war) und bin dann noch eben aufs Klo gegangen. Die war eh so laut, dass man dann die Klospülung oder sonstige Geräusche nicht mehr gehört hat.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #59
Wääh ich kenn das zu gut.
Mir tat nach einem Urlaub dermaßen der gesamte Unterleib entzündlich weh, sodass ich kaum mehr gehen, geschweige denn sitzen konnte.

Da kann man drüber reden wie man will. Korken im A*** ist Korken im A***.
gi73.gif
 
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #60
Aber das ist doch normal, dass man vor dem Duschen sowieso Pipi macht und vorher das Wasser eben ggf. schon mal anmacht, weil es vielleicht eh 10 Sekunden braucht, um warm zu werden. Ich mag z.B. nicht, wenn nur das Wasser aus der Brause warm ist, aber das auf dem Boden in der Dusche von den ersten Sekunden noch kalt ist und ich dann da reintreten muss.
Okay, vielleicht hatte ich bisher immer Glück mit meinen Duschen. Da kommt eigentlich innerhalb von fünf Sekunden warmes Wasser. Dass ich die Dusche anstelle obwohl ich nicht in der Wanne stehe, würde mir niemals einfallen. Da bin ich wohl zu "schwäbisch" geizig für :tongue:
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Auf's Klo gehen, wenn der Freund da ist...Problem", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren