Aufregendstes Sexerlebnis der letzten 4 Wochen

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Hm...Sex im Auto, Sex am Strand, oder doch der Sex mit dem Mann, in den ich verliebt bin? Kann mich nicht entscheiden :engel:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
In den letzten vier Wochen hatte ich dir schönsten und tollsten Orgasmen die es gibt! :smile: Weiß aber gar nicht so genau ob das jetzt klitorale oder vaginale waren. Ich denk mal so nen Mix...
Tja und da is nur mein Freund dran "schuld". :herz:

P.S. Die nächsten vier Wochen werden wahrscheinlich noch besser...und die nächsten dann wieder...
 

Benutzer58916 

Verbringt hier viel Zeit
sex mit dem typ in den ich wahnsinnig verliebt bin.. nur seit dem meldet er sich nicht mehr :cry: also wars im nachhinein wohl eher keine gute sache..
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Der Sex heute war der geilste seit langem :smile:
 

Benutzer21030 

Verbringt hier viel Zeit
SB mit der Vorfreude auf den Sex mit meiner Süßen Mitte Juni, wenn wir uns endlich wieder sehen ... :grin:
 

Benutzer18680  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das "Aufregendste" war wohl meine Hand anzulegen und dabei eindeutige Bildchen anzusehen...
Also leider nichts wirklich Aufregendes.... :cry:
 

Benutzer52372 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt das vergangene wochenende hab ich meinem freund das erste mal einen geblasen und dafür ziemliches lob und wundervollen sex bekommen :engel: :drool:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein erster Orgasmus durch die Zunge meines Schatzes:drool:


LG Angel_Hof
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren