Aufregendstes Sexerlebnis der letzten 4 Wochen

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
habe meinen Freund das letzte Mal vor 6 Wochen gesehen!

Benutzer26412 

Verbringt hier viel Zeit
Zum ersten Mal hat eine Frau mein Sperma geschluckt.

Hm, klingt irgendwie doof so. War auch relativ unspektakulär im nachhinein. :tongue:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, wir hatten guten Sex, aber den haben wir meistens und sooo außergewöhnlich ist das ja auch nicht :-D

edit: Wobei er es mir am Samstag so geil gemacht hat, ich wusste nichtmehr wo mir der Kopf steht, mein Kreislauf ging nur noch rauf - runter - rauf - runter. rein medizinisch wars bestimmt ungesund, aber es war einfach nur :drool_alt:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
sonntag abend... einfach nur... :drool_alt:

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
-Aufregendstes Sexerlebnis der letzten 4 Wochen??: Gab keinen Sex in den letzten 4 Wochen...

-Aufregendstes Sexerlebnis der letzten 4 Monate??: Gab keinen Sex in den letzten 4 Monaten...

-Aufregendstes Sexerlebnis der letzten 4 Jahre??:...

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
samstag morgen & sonntag abend ... :verknall_alt: :drool_alt:

Benutzer23060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
trotz großen vorsatzes mit einem Freund nicht sex zu haben, sex im auto - ich glaube ich habe selten so viel gelacht beim sex wie dieses we...

anm.: Männer sind einfach scheiße!! (so, dass musste in dem Rahmen mal gesagt werden *g*)

Bearbeitung: wow, in einem satz 3x das wort "sex"... :grin:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
hm, die letzten 4 wochen waren rein sexuell gesehen seeeehhhhhr mager :cry:
dafür werden es die nächsten um so mehr in sich haben :grin: :herz:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
-Aufregendstes Sexerlebnis der letzten 4 Wochen??: Gab keinen Sex in den letzten 4 Wochen...

-Aufregendstes Sexerlebnis der letzten 4 Monate??: Gab keinen Sex in den letzten 4 Monaten...

Dito :ratlos: :geknickt: !!!

Benutzer55487 

Verbringt hier viel Zeit
wir haben ne neue stellung ausprobiert(was aber mangels übung noch nicht so der hammer) und wir hatten ein total verklemtes gespräch über sex(ich sprech nicht gern drüber,wenn wir schon fast dabei sind,nenene.da will ich lieber taten sehen)

dafür sind wir zum ersten mal zusammengekommen.....

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit

Geht mir leider genauso... wobei zu dem aufregensten Sexerlebnis der letzten 4 Jahre... ouh ,da gab es so viele in den letzten knapp 2 Jahren... :engel: Ein spezielles will ich da garnicht auswählen :grin:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Heute :zwinker: Die Wochen davor hatte ich ja keinen Sex, nur SB. Es war toll, aber ich denke mal, in den nächsten Tagen wird es sicher noch geiler werden :grin:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
In den letzten 4 wochen hatte ich nur einmal Sex, von daher... war DAS das aufregendste in den letzten vier wochen :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Nach ner Hochzeit am Wochenende hat er mich nach Hause gebracht. Weil drinnen aber schon alle geschlafen haben, haben wir uns in unserer Garage eingeschlossen, in der der Rumbastel-Strich-Achter steht:drool:

Benutzer39055 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat mich heute morgen das erste mal überhaupt zum orgasmus gebracht :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren